Tinder + Co. Unsichere hübsche Mädchen flachlegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Treff nach einer längeren Beziehung aktuell wieder Mädls über Okcupid und Tinder.

Waren heuer über 10 Treffen und die Verabredungen sind erfolgstechnisch sehr gut gelaufen - Bis auf ein paar Ausnahmen. Bei den Ausnahmen wo es nicht gefunkt hat sind mir ein paar Gemeinsamkeiten aufgefallen. (Alle Mädls waren zwischen 25 und 35 Jahre alt - Ich mitte 30)

 

Die erfolgreichen Verabredungen:

Mir ist aufgefallen bei den lockeren lustigen Mädls läufts total easy. Normal Solid Game: Fun, Kino, Empathie, leichte Negs, tiefsinnigere Themen anschneiden und nie Humor verlieren, Kiss Close, FC bzw. Kuss Versuch, bei Ablehnung mehr Comfort, KC + FC. Optional ne Nackenmassage einbauen wenn jemand zu verspannt ist. und dann weiter eskalieren. Also alles keine Raketenwissenschaft.

Die erfolglosen Verabredungen:

Dann waren aber 3 Mädls dabei bei denen nix lief, bei denen ich ein Muster erkannt habe. Waren alles Mädels die sich unter anderem mit Psychologie oder persönliche Weiterentwicklung beschäftigt haben, oder zumindest gerne analysierten. Alles 3 Mädels haben sich gerne selber reden hören und es genossen mir ihre Sicht des Lebens zu erklären. Mädels die durchaus witzig, hübsch und interessant waren. Alle 3 hatten wenig Erfahrungen, oder Glück mit längeren Beziehungen zu Männern. Eine davon hatten auch noch nie mit mit einen Typen zusammengewohnt und die anderen beiden lebten wohl auch schon länger allein.

Habe bei den Verabredungen nichts anders gemacht wie oben beschrieben wo alles super funktioniert hat. Also die Mädels wurden alle von "Männern verarscht" aber haben anscheinend trotzdem ihren Spaß mit ihnen, da sie alle drei nicht den Eindruck machten, sich nen guten Schwanz entgehen zu lassen und sicher auch ihre ONS haben. Alle drei Mädels waren sehr hübsch und selbstbewusst wirkend auf den ersten Blick. Dass die noch einige Baustellen bezüglich ihres Selbstwertes haben, merkte ich erst im Laufe der Dates. 

Ich stehe gerade zu nahe dran am Geschehen und weiß nicht was ich da anderes machen hätte können. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.3.2021 um 16:41 , jackjoe schrieb:

Waren alles Mädels die sich unter anderem mit Psychologie oder persönliche Weiterentwicklung beschäftigt haben, oder zumindest gerne analysierten

vlt waren die 3 zu kopflastig. kenne ich auch einige von. mit wenigen hatte ich mal was. machten gerne den seestern im bett. ich game diesen typ nicht mehr.

sie stellen aber oft eine recht angenehme gesellschaft dar für friedzone zeug und ltr ähnlichen unternehmungen ohne sex (wandern, strand, kino, cafe, shoppen, eis essen, etc.). kein drama, keine emotional aufgeladenen gespräche usw. leicht verdauliche unterhaltung wie eine tierdokumentation abends im tv auf der couch.

ich tippe es braucht mehr comfort beim kopflastigen typ und vorallem mehr zeit. gibst du schnell gas hinterlässt du dann nur verbrannte erde. ob es die zeit und mühe wert ist zweifel ich an da ich bewusstseinserweitererten sex eher ausschließe. 

meine empfehlung: friendzone die mädels. und konzentriere dich weiterhin auf die easy yes girls. du kannst sie nicht alle fickn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Dan_Civic schrieb:

vlt waren die 3 zu kopflastig. kenne ich auch einige von. mit wenigen hatte ich mal was. machten gerne den seestern im bett. ich game diesen typ nicht mehr.

sie stellen aber oft eine recht angenehme gesellschaft dar für friedzone zeug und ltr ähnlichen unternehmungen ohne sex (wandern, strand, kino, cafe, shoppen, eis essen, etc.). kein drama, keine emotional aufgeladenen gespräche usw. leicht verdauliche unterhaltung wie eine tierdokumentation abends im tv auf der couch.

ich tippe es braucht mehr comfort beim kopflastigen typ und vorallem mehr zeit. gibst du schnell gas hinterlässt du dann nur verbrannte erde. ob es die zeit und mühe wert ist zweifel ich an da ich bewusstseinserweitererten sex eher ausschließe. 

Danke. Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut. Ich werd da nicht mehr so viel Zeit reinstecken. Bin mit einer den halben Nachmittag Spazieren gewesen, obwohl da nach ner Stunde noch immer so ein weired Feeling in der Luft lag. Werd mich da nächste mal schneller verziehen und sonst was mit meiner wertvollen Zeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lustigerweise vor kurzem eine Dame über Ebay-Kleinanzeigen kennengelernt (war sehr random). Aufjedenfall habe ich mich mit ihr 2 mal getroffen. Beim 1. mal waren wir in einer Bar und das Mädel hat mich konstant über mein Verhältnis zu meinen Eltern ausgefragt. Am Anfang fand ich das noch irgendwie süß aber irgendwann habe ich mal nachgefragt was das ganze Gefrage soll. Naja aufjedenfall, meinte sie nur so daraufhin, sie beschäftige sich aktuell viel mit sich selbst, ließe viel Bücher blabla. Also schon gute Anzeichen für einen Dachschaden. Beim 2. Treffen waren wir bei mir und als ich am eskalieren war, war ich ein bisschen zögerlich nachdem ich sie geküsst habe. Sie hat meine Versuche nicht richtig erwidert aber auch nicht abgelehnt. Habe aber auch ehrlich gesagt kein Bock einer Frau meinen Leidenschaft "aufzudrücken". Das lustige war, wir haben über ein Buch gesprochen und ich meinte zu mir relativ früh am Abend noch, dass sie das Buch ruhig ausleihen kann, woraufhin sie sich gefreut hatte und es schon mal neben ihren Rucksack gepackt hat. Als sie dann später gegangen ist, hat sie das Buch einfach liegen gelassen. Da wusste ich direkt, ich sehe die nie wieder mehr. Und so wars dann auch tatsächlich. Fazit, egal wie ich gewisse Frauen kennengelernt, jede Frau die über ihre Psyche gesprochen hat, mit der lief nichts.

Mittlerweile bin ich da sowieso super eiskalt und sage wenn sowas passiert, dass ich das nicht hören will. Finds auch unverschämt jemanden den man nicht kennt mit seinen privaten Problem voll zu müllen

bearbeitet von Nado15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer anderen Perspektive: Als ex Psychologie Student (der jetzt etwas anderes macht) spreche ich öfter über die Psyche und screene selber über fragen wie sie aufgewachsen sind / wie es mit ihren Eltern war die HBs, insbesondere nach ersten potenziellen red flags. Da bekommt man oft wirklich viel raus und ich konnte damit schon so einiges frühzeitig aussortieren. Außerdem interessiert es mich auch tatsächlich und ist ein großer comfort booster. Man muss es allerdings „natürlich“ einleiten / HB muss sich dabei wohl fühlen um nicht eine Reaktion wie bei einem der Vorposter hier hervorzurufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.