9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich 20 habe vor einigen Wochen ein sehr nettes Mädel 18 kennengelernt und ein Date mit Ihr gehabt bei dem noch nichts passiert ist. Nun war es so dass wir ein zweites Treffen ausgemacht haben sie aber 1-2 Tage später wieder mit Ihrem Ex-Freund zusammen gekommen ist. Wir hatten trotzdem weiterhin ein bisschen Kontakt. Allerdings nicht freundschaftlich. Habe immer recht klar gemacht dass ich keine Freundschaft mit Ihr will, falls das bei Euch so rüberkommt. 

Letzten Samstag hab ich dann diese Nachricht bekommen bzw. dieser Verlauf ist daraus entstanden. 

[13.3., 21:39] Sie: Hiiiiii [13.3., 21:39] Sie: Ich habe neue stickerrrr

[13.3., 22:38] Ich: Hey Na dann zeig mal her

[13.3., 23:32] Sie: Neee

[14.3., 00:15] Ich: Dann musst Du mir die wohl mal bei einem persönlichen Treffen zeigen

[14.3., 00:29] Ich: Die kannst mir dann beim Film gucken zeigen

[14.3., 00:30] Sie: Woher willst du denn wissen das ich kein freund mehr habe 🤨

[14.3., 00:31] Ich: Hab ich so im Gefühl

[14.3., 00:32] Sie: Ahhhaaaa

[14.3., 00:32] Ich: Und lieg ich richtig?

[14.3., 00:34] Sie: Ja

[14.3., 00:49] Ich: Tja ich kenn mich aus Dann lass uns nächste Woche was machen

[14.3., 10:04] Sie: Können wir machen

[14.3., 17:22] Ich: Ja lass uns nächste Wochenende machen

[14.3., 17:23] Ich: Nächstes

[14.3., 18:47] Sie: Ja muss gucken weil meine Mitbewohnerin zieht da um

[14.3., 18:47] Sie: Kannst ja helfen hhahahahha [14.3., 18:47] Sie: Späßchen ja wir schreiben einfach nochmal

[14.3., 22:26] Ich: Tzz ich helf Dir gleich mal [14.3., 22:29] Ich: Genau lass uns das so machen [15.3., 20:38] Sie: Ich weiß noch nicht ob ich am Wochenende da bin

[15.3., 21:09] Ich: Wann weiste denn Bescheid? [15.3., 21:57] Sie: Öhmm Mittwoch oder si

[15.3., 22:04] Ich: also ich könnte wenn nur Samstag [15.3., 22:04] Ich: Aber können ja dann schauen ansonsten hätte ich vllt Donnerstag Zeit

Wie würdet Ihr weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich fasse mal zusammen:

  • Ihr wollt euch treffen - nach Möglichkeit (bzw. am liebsten) am Wochenende.
  • Sie weiß noch nicht, ob sie am Wochenende Zeit hat.
  • Du hast nur am Samstag Zeit.
  • Am Mittwoch (also morgen) wollt ihr euch diesbezüglich austauschen.
vor 11 Stunden, fg1211 schrieb:

Wie würdet Ihr weitermachen?

Ich würde es so machen, wie es oben steht: Am Mittwoch tauscht ihr euch aus. Und wenn das Wochenende nicht in Frage kommt, sucht ihr einen anderen Termin.

Das ist doch ziemlich einfach. Oder verstehe ich etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nichts mehr schreiben und morgen offen für ihre Nachricht oder Anruf sein.
Wenn nichts kommt, würde ich ab Donnerstag für das WE was anderes ausmachen.
Wenn ich für das WE nichts besseres finden könnte, würde ich mich Freitag Abend oder Samstag bei Ihr melden und kurz fragen ob es spontan passt.

Viel Spaß

Ata The Crow

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Switcheat schrieb:

Okay, ich fasse mal zusammen:

  • Ihr wollt euch treffen - nach Möglichkeit (bzw. am liebsten) am Wochenende.
  • Sie weiß noch nicht, ob sie am Wochenende Zeit hat.
  • Du hast nur am Samstag Zeit.
  • Am Mittwoch (also morgen) wollt ihr euch diesbezüglich austauschen.

Ich würde es so machen, wie es oben steht: Am Mittwoch tauscht ihr euch aus. Und wenn das Wochenende nicht in Frage kommt, sucht ihr einen anderen Termin.

Das ist doch ziemlich einfach. Oder verstehe ich etwas nicht?

Hast schon Recht ist eigentlich erstmal ziemlich einfach😃 Danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Ich würde jetzt nichts mehr schreiben und morgen offen für ihre Nachricht oder Anruf sein.
Wenn nichts kommt, würde ich ab Donnerstag für das WE was anderes ausmachen.
Wenn ich für das WE nichts besseres finden könnte, würde ich mich Freitag Abend oder Samstag bei Ihr melden und kurz fragen ob es spontan passt.

Viel Spaß

Ata The Crow

Ein guter Plan. Danke Dir😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2021 um 11:33 , AtaTheCrow schrieb:

Ich würde jetzt nichts mehr schreiben und morgen offen für ihre Nachricht oder Anruf sein.
Wenn nichts kommt, würde ich ab Donnerstag für das WE was anderes ausmachen.
Wenn ich für das WE nichts besseres finden könnte, würde ich mich Freitag Abend oder Samstag bei Ihr melden und kurz fragen ob es spontan passt.

Viel Spaß

Ata The Crow

Sie hat mir gestern geschrieben ob ich Lust hätte spazieren zu gehen. Nach anfänglichem Zögern hab ich dann zugesagt. Ich hab sie dann geküsst. Beim nach Hause bringen haben wir uns nochmal geküsst und gesagt wir gucken nächste Woche einen Film bei Ihr. Lief ganz gut denke ich. Heute hat sie sich noch nicht gemeldet. Was meint Ihr wann soll ich mich wieder melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, fg1211 schrieb:

Sie hat mir gestern geschrieben ob ich Lust hätte spazieren zu gehen. Nach anfänglichem Zögern hab ich dann zugesagt. Ich hab sie dann geküsst. Beim nach Hause bringen haben wir uns nochmal geküsst und gesagt wir gucken nächste Woche einen Film bei Ihr. Lief ganz gut denke ich. Heute hat sie sich noch nicht gemeldet. Was meint Ihr wann soll ich mich wieder melden?

Warum habt ihr kein Film(Fick)-date für das WE gemacht?
Hier würde ich mich auf mein Gefühl verlassen, ich meine, hattest du beim Treffen das Gefühl, dass sie scharf auf dich ist?
Nächste Woche ist ja gleich, ich würde mich von alleine das WE nicht melden, wenn ihr ja sowieso nichts für die Tage ausgemacht habt.
...wie gesagt je nach dem wir mein Gefühl beim Treffen war, würde ich Interesse zeigen oder nur fürs neues Treffen ausmachen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Warum habt ihr kein Film(Fick)-date für das WE gemacht?
Hier würde ich mich auf mein Gefühl verlassen, ich meine, hattest du beim Treffen das Gefühl, dass sie scharf auf dich ist?
Nächste Woche ist ja gleich, ich würde mich von alleine das WE nicht melden, wenn ihr ja sowieso nichts für die Tage ausgemacht habt.
...wie gesagt je nach dem wir mein Gefühl beim Treffen war, würde ich Interesse zeigen oder nur fürs neues Treffen ausmachen schreiben.

Sie ist dieses Wochenende nicht da.

Na also ich denke sie ist auch interessiert. Haben tatsächlich sogar recht viel über Sex geredet😃 

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.