34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du solltest jetzt etwas tun das dir auf den ersten Blick nicht logisch erscheint, jedoch zielführend ist.

Schreib ihr das du für das Wochenende jetzt was cooles mit Freunden/einer Freundin ausgemacht hast und dich anfang nächster woche bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fg1211 Sag ma: Wenn es hier schon mit den Regeln nicht klappt, meinst du wirklich, dann klappt es mit dem Mädel?

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Nachholen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, spirou schrieb:

@fg1211 Sag ma: Wenn es hier schon mit den Regeln nicht klappt, meinst du wirklich, dann klappt es mit dem Mädel?

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Nachholen!

Tut mir leid wird gemacht sobald ich gleich bei der Arbeit ein bisschen Zeit habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du solltest jetzt etwas tun das dir auf den ersten Blick nicht logisch erscheint, jedoch zielführend ist.

Schreib ihr das du für das Wochenende jetzt was cooles mit Freunden/einer Freundin ausgemacht hast und dich anfang nächster woche bei ihr meldest.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Was hältst Du von folgender Nachricht:

Am Freitag bin ich schon verabredet ich meld mich nächste Woche bei Dir

@Thxggbboder sollte ich genau sagen was ich mache?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.3.2021 um 21:31 , fg1211 schrieb:

[19.3., 16:42] Sie: Ja mal sehen ich schreibe dir noch mal

[19.3., 16:43] Sie: Wollte mich auch mit einer Freundin treffen

[19.3., 20:44] Sie: Ja ich weiß es halt noch nicht safe [19.3., 20:44] Sie: Ich würde dir nochmal bescheid sagen

Eindeutiges in Orbit geschiebe und/oder Desinteresse.

Die Kleine war nie richtig on und wird es auch nie sein. Vergiss Sie und lösch ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Eindeutiges in Orbit geschiebe und/oder Desinteresse.

Die Kleine war nie richtig on und wird es auch nie sein. Vergiss Sie und lösch ihre Nummer.

Ach immer dieses schwarz-gemale. Wenn alles so einfach wäre...  von daher werd ich auf jeden Fall den Tipp bzw. den Tipps von @Thxggbbfolgen und es probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, fg1211 schrieb:

Ach immer dieses schwarz-gemale. Wenn alles so einfach wäre... 

Okeee. Aber um es einfach zusagen, Frauen sind einfach. Wenn Sie bock auf dich hätte dann hätte Sie zugesagt für das We. Hat Sie aber nicht. Je früher du lernst solche Mädels gehen zu lassen desto besser ist das für dich und deine Entwicklung, glaub mir das ruhig. Es gibt hier keinen geheimen Move der eine plötzliche Wesenveränderung bei ihr herbeiführt!

Fakt ist das Mädel hat keine Zeit für dich. In deinem letzten Thread nicht und jetzt wieder nicht! Was denkst du wohl warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@fg1211

Versteh mich da nicht falsch. Prinzipiell gilt genau das was meine Vorposter bereits geschrieben haben. Die Kleine hat nicht genug Interesse. Wenn ich überlege welche Hebel Frauen schon in Bewegung gesetzt haben die Bock hatten mich zu treffen... Da wurden alle Termine umgeschrieben, nur um ein Zeitfenster für ein Treffen freizumachen.

Es geht darum, dass du mit solchen halbgaren Aussagen entspannt umgehst, die Führung übernimmst und dir eine möglichst gute Ausgangsposition für ein eventuelles Regame schaffst.

Und das tust du am besten, indem du ein eigenes, tolles Leben besitzt, nicht auf ihre Zeit wartest, und es kein Ding für dich ist, wenn sie keine Zeit hat.

Ausserdem ist es halt immer schwer Textbausteine anderer Menschen zu verwenden. Versuch eher den Sinn dahinter zu verstehen und das auf dich und dein Game zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal zu. Wer Zeit zum antworten hat, hat auch Zeit, die Regeln einzuhalten.

Ansonsten wurde von @H54 schon alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.