DJBC - und es geht endlich los! - W3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Ostern in diese Zeit fällt und ich ein paar Tage nicht in der Stadt bin, sehe ich es vor, die Woche 3 auf zwei Wochen auszudehnen. Bis dahin versuche ich dann eben - sofern ich alle 10 frühzeitig schaffen sollte - weiterhin so viele wie möglich draufzulegen.

Zeit also bis zum 09.04.2021

 

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Mädels im Park auf der Wiese angebabbelt. Sie wollten kein weitergehendes Gespräch führen, weil vergeben. Ein paar Sätze hin und her sowie die Aussage, es solle doch viel mehr mutige Männer wie mich geben. Insgesamt ca. 4 Minuten. War ein nettes Gespräch.

1/10

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen wieder 2 Mädels angesprochen. Der Einstieg lief nicht so galant, sehr mühselig und die beiden nicht sehr begeistert. Mit 2 Mädels gleichzeitig ist noch ein relativ neues Thema für mich, da nuss ich noch viel üben. Sie kamen ursprünglichaus der selben Gegend wie ich, sodass es dadurch einen kleinen Aufhänger gab. Redezeit >15 min.

2/10

--------

Gestern gings weiter:

Weil nichts auf den Straßen los ist, erst Recht nicht bei dem geilen April-Wetter, ab an den HBF. Gesagt, getan. 

Mädel am Gleis angesprochen. Sie ist nur Werkstudentin in der Stadt und wohnt ganz wo anders. Reden ein bisschen über die City. Dann kommt ihre Bahn und sie verabschiedet sich. Ich frage sie, ob sie Bock auf ein Kaffeedate hat. Da hätte ihr Freund etwas dagegen, meinte sie. Dann sagte sie, ich würde hier doch bestimmt ein anderes nettes Mädel finden. Doch eines allein ist nicht genug, wie ich finde. Habe ich ihr jedoch nicht verraten.

3/10

-----

Und weiter an den Gleisen nach Opfern gesucht. Bin zu einer hübschen Blondine mit großem Koffer. Sie komme gerade von den Eltern wieder und gehe nach Hause. Ein paar Sätze getauscht, dann wieder ihre Bahn. Selbes Spiel:

Ich: Lass uns doch mal auf einen Kaffee treffen.

Sie: das fände mein Freund nicht toll

Ich: Ach was, du, er und ich. Das wird ein wahnsinns Spaß!

Sie: *lacht* ich glaube leider nicht.

Das wars.

4/10

Bis morgen noch Zeit für die restlichen 6. Das wird nicht easy!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gings weiter am HBF:

Insgesamt 6 oder 7 Mädels angesprochen. Von den Meisten mehr oder weniger direkt abgewiesen worden. Eine wollte nicht einmal ihren Namen verraten. 

Eine ging wohl gerade raus ausm Gym. Habe sie nur von weitem gesehen und bin hinterher. Von Vorne leider nicht mehr ganz mein Fall, aber zu spät, bereits im Gespräch. Ein bisschen hin und her, irgendwann meinte sie, sie habe einen Freund.

5/10

---------

Ein paar direkte Niederlagen später treffe ich auf ein nett ausschauendes Mädel. Ich öffne direkt, und sie freut sich sichtbar darüber. Gesteht jedoch direkt, dass sie einen Freund habe und ihn gerade besuchen gehe. Die 2 Minuten im Kopf habe ich allerdings alles andere vor, als sie gehen zu lassen. Frage nach, woher die denn komme usw., es kommt ein nettes Gespräch zustande. Sie sagt es sei cool und mutig von mir, was ich mache und wünscht mir noch "viel Erfolg". Wir verabschieden uns.

6/10

Bin gespannt, wie lange ich morgen, am letzten Tag, für die restlichen 4 brauche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einen Tag verlängern, weil ich am eigentlich letzten Tag nichts zustande bekam. Ich habe viele Mädels angesprochen, doch keine wollte länger als ein paar Sekunden mit mir sprechen. Das war sehr frustrierend und führte nur zu schlechter Stimmung. An diesem Tag hätte ich die Aufgabe von Woche 4 easy erfüllt 😅

Doch der folgende Tag lief besser:

7/10:

Habe am Bahnsteig eine mit einem Schuhregal lang laufen sehen. Angesprochen, ob sie denn immer mit einem Schuhregal durch die Gegend laufe. Sie meinte, es würde ja eigentlich zum Blumenregal umfunktioniert, und dass sie eigentlich nicht von hier käme und es auch nicht für sie sei. Noch ein bisschen gequatscht, bis ihr Bahn kam.

----

8/10:

Ein Mädel ihm vorbeigehen angesprochen. Sah ein bisschen südländisch aus. Sie war sichtbar sehr nervös, hat sich aber voll drüber gefreut. Ein bisschen gequatscht, doch sie wollte keine Nummern tauschen.  Meinte was  von wegen "sie würde gerne wenn sie dürfte". Ich habe das mal so stehen und sie ziehen lassen.

---

9/10:

Wieder am Bahnsteig. Eine kleine, süße Blondine mit Kopfhörern. Sie nimmt sie raus und bedankt sich für das Kompliment, meint aber auch direkt, dass sie einen Freund habe. Ich, in der Absicht, es müsse jetzt trotzdem irgendwie weiter gehen, rede trotzdem weiter und frage sie, wie das denn sein könne, dass im so einer großen Stadt immer alle vergeben seien. Es heiße doch immer, es seien fast alle Singles und so weiter und so fort. Es hat gut funktioniert und so konnte ich locker ein paar Minuten über die Bühne bringen.

----

10/10:

Durch die Stadt gegangen und an der Ampel eine süße Blondi an mir vorbeilaufen sehen. Ich direkt umgedreht und ihr hinterher. Sie strahlte und war sichtlich erfreut über das Kompliment und mich. Sagte dann allerdings nach 3 Sätzen, sie wissen nicht worauf ich hinaus wolle, denn sie habe einen Freund. Ich meinte, ich wolle nur heiraten und 5 Kinder. Fand sie sehr witzig. Sie wohne schon mit Freund und Kater zusammen. Dann reden wir noch ein bisschen über Hochzeit, Katzen, Hunde und die Welt. Das Gespräch hätte noch viel länger gehen können, doch ich sah mich bereits auf der Siegeslinie und wünschte ihr noch einen schönen Tag mit ihrem Freund und Kater. Sie dankte und vermittelte mir, dass ich ihren Freutag Abend versüßt habe. Schön, dann habe ich somit gleich 2 Dinge erledigt. Woche 3 abgeschlossen und einem Menschen den Abend versüßt. Super!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.