Selbstwert / Selbstbewusstsein - BOOTCAMP

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache nun schon seit einiger Zeit Pickup mit mittelmäßigem Erfolg wenn man so sagen kann. Mir ist jedoch immer wieder aufgefallen, dass mein Selbstbewusstsein, Alphaness etc irgendwie doch nur aufgesetzt war.

Ich habe massive Selbstzweifel, sehr am grübeln etc.

Deshalb habe ich beschlossen die HBs mal links liegen zu lassen und einfach mal von Grund auf mein Selbstwert aufzubauen und mehr Selbstbewusstsein zu erlangen.

Ich bin hier schon lange stiller Mitleser, ich meine mich zu erinnern dass es hier mal so ein BOOTCAMP fürs Selbstbewusstein gab.

 

Jemand eine Idee was ich meine?

Oder generell jemand Ideen, wie man von Grund auf sein Selbstwert aufbauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre persönlich auch daran interessiert! Sind ja 2 verschiedene paar Schuhe, Selbstwert und Seduction, nur dass es schwer wird eine Frau authentisch zu verführen, ohne Selbstwert zu haben. Immer her mit den Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.