Date verhauen, weitere Herangehensweise?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (2 wo sie in LTR war)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen

5.  Beschreibung des Problems

Hey, liebe Forengemeinde,

Vorab: seit Januar befasse ich mich nun ausgiebig mit der Schatztruhe und bin seither fleissig am umsetzen.

Nun bräuchte ich nun euren weisen Rat, um zukünftige Fehler zu vermeiden.

Vorgeschichte: 

Hatte eine HB7 kennengelernt aus der Abendschule, die von Anfang an ziemlich attracted von meiner Person ist. Zu der Zeit befand sie sich noch in einer LTR, sodass ich ausser Kino keine weiteren Eskalationschritte unternommen hatte.

2 Dates vergingen, wo sie einmal bei mir & ich einmal bei ihr war. (1. Vorschlag kam von ihr, 2. von mir), ausser Kino, welches sie problemlos erwiderte lief nichts. Dabei achtete ich genau vorher, das Maßnahmen gegen LBJF durchgezogen wurden, wie z.B Eskalation, Texting auf ein minimum etc.

Nun zur jetzigen Situation: 

Sie ist nun seit paar Tagen Single, und hatte vorgestern, das Date bei ihr. Da ich jedoch an dem Tag beruflich und privat sehr eingespannt war, war meine Laune, Motivation dementsprechend schlecht. Versuchte mich zwar innerlich zu pushen, ging aber leider nicht so gut. Date lief anfangs super, viele IOI‘s, Invest etc. Aufgrund meiner Tagesform, Gedankenkarusell hab ichs ausser Kino nicht zu weiteren Eskalationschritten bringen können. Beim Spazierengehen, blockte sie das Einhaken, Arm über Schulter waren kein Problem. Ausserdem scheint sie gemerkt zu haben, das ich nicht so drauf war wie sonst und eher unsicher gewirkt hatte. Beim Filmschauen weiteres Kino betrieben, jedoch wirkte sie distanziert und rutsche irgendwann paar cm weiter. Zum Abschied wollte ich zum KC ansetzen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es dann völlig unkalibriert gewesen wäre. Habe ihr danach ein Treffen bei mir in einer Woche vorgeschlagen, wo sie sich noch melden wird wegen Uhrzeit etc. Habe ihr dann am nächsten Tag ne Memo geschickt, wo ich mich für meine Laune entschuldigt habe.

Meine Fehler an dem Date waren aufgrund Tagesform:

- Unsicherheit, Verkrampft

- in manchen Situationen Führung abgegeben

- Eskalationsmangel

Fragen:

1. Wie weiter vorgehen, um das gerade zu biegen?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich der Trennungsgrund bin?

3. Sollte ich zukünftige Dates verschieben, wenn ich mal mental nicht on point bin?

Vielen Dank im voraus.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

seit Januar befasse ich mich nun ausgiebig mit der Schatztruhe und bin seither fleissig am umsetzen.

vorbildlich. Sollte jeder Neuling machen

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Ausserdem scheint sie gemerkt zu haben, das ich nicht so drauf war wie sonst und eher unsicher gewirkt hatte.

cool bleiben. Sie wollte dich schon zwei Mal sehen. Du gefällst ihr optisch.

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Beim Filmschauen weiteres Kino betrieben

gut. Wie lief das ab?

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

rutsche irgendwann paar cm weiter

dabei verkackt

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Habe ihr danach ein Treffen bei mir in einer Woche vorgeschlagen, wo sie sich noch melden wird wegen Uhrzeit etc.

viel zu früh und needy. Sie verhält sich distanziert, du hechelst hinterher...ein Schritt von ihr zurück, zwei von dir

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Habe ihr dann am nächsten Tag ne Memo geschickt,

needy 2

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

wo ich mich für meine Laune entschuldigt habe

needy 3

 

Hat sie sich auch entschuldigt? Nein. Du hattest Stress und bist trotzdem hingegangen. Kann frau auch wertschätzen. Willst du dich in der Beziehung jedes Mal entschuldigen?

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Wie weiter vorgehen, um das gerade zu biegen?

Date absagen, falls morgen nichts kommt von ihr. Dann freezen. Game von Null wieder anfangen und dann Date mit fester Zeit klarmachen. Stufenweise eskalieren, rutscht sie weg. Freeze. Ereneuter Versuch, rutscht sie wieder weg. Längerer freeze

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich der Trennungsgrund bin?

50 Prozent

 

vor 2 Stunden, AznLift schrieb:

Sollte ich zukünftige Dates verschieben, wenn ich mal mental nicht on point bin?

wenn du auf Drogen bist oder nach einer 14 Stunden Schicht fertig bist, ja. Ansonsten nein. Du musst nicht ausgeschlafen sein und entertainen. Du musst du sein

 

Eine HB, die einen anderen Typen bei sich zum Date einlädt, obwohl sie vergeben ist, würde ich nicht als LTR Material ansehen. Alternativen? Selbstwert?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Date-Profi-Nicht schrieb:

Du hast mega das Beta Mindset. Verhauen. Hier im Forum lesen, wie man es besser macht. Nächstes mal besser machen.

Werde ich danke. Natürlich wirds besser gemacht. Genau wegen diesem Mindset bin ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Gd schrieb:

vorbildlich. Sollte jeder Neuling machen

 

cool bleiben. Sie wollte dich schon zwei Mal sehen. Du gefällst ihr optisch.

 

gut. Wie lief das ab?

 

dabei verkackt

 

viel zu früh und needy. Sie verhält sich distanziert, du hechelst hinterher...ein Schritt von ihr zurück, zwei von dir

 

needy 2

 

needy 3

 

Hat sie sich auch entschuldigt? Nein. Du hattest Stress und bist trotzdem hingegangen. Kann frau auch wertschätzen. Willst du dich in der Beziehung jedes Mal entschuldigen?

 

Date absagen, falls morgen nichts kommt von ihr. Dann freezen. Game von Null wieder anfangen und dann Date mit fester Zeit klarmachen. Stufenweise eskalieren, rutscht sie weg. Freeze. Ereneuter Versuch, rutscht sie wieder weg. Längerer freeze

50 Prozent

 

wenn du auf Drogen bist oder nach einer 14 Stunden Schicht fertig bist, ja. Ansonsten nein. Du musst nicht ausgeschlafen sein und entertainen. Du musst du sein

 

Eine HB, die einen anderen Typen bei sich zum Date einlädt, obwohl sie vergeben ist, würde ich nicht als LTR Material ansehen. Alternativen? Selbstwert?

 

 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

ohje da gilt es einiges zu verbessern in Zukunft, Alternativen in Bearbeitung, Selbstwert ebenfalls.

wie der Filmabend ablief?

Führung abgegeben bei der Filmauswahl, Nah nebeneinander gesessen, sodass Arme sich berühren, weiteres Kino geblockt, dann abgelassen.

über weiteres Feedback wäre ich dankbar!

bearbeitet von AznLift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Blablabla traue mich nicht sie zu küssen. "

Mach es doch einfach. Wenn sie sich nicht küssen lässt, dann siehst du einfach nicht gut genug aus Bro. 

Wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.