Habt ihr eine beste Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine beste Freundin habt? Eine Freundin, die euch Ratschläge in Sachen Frauen, Style und OG Game gibt. Ich denke mir, es ist von Vorteil, wenn man eine Person hat, die von der Sicht des anderes Geschlechts einen beurteilt, neben dem Tipps von Freuden. Ich selbst hab aktuell keine keine richtige Freundin vom anderen Geschlecht, sondern nur im besten Fall Bekannte.

 

bearbeitet von -Azuma-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@-Azuma-

Hmm, Freundin würde ich nicht sagen. Aber eine gute Bekannte, mit der ich gut reden kann, ohne zuviel Nähe zu haben. 

Themen sind Style, Wohnung usw. Alles was in Richtung PU, Persönlichkeitsentwicklung geht, berede ich mit ihr nicht. Da gehen die Aussagen/Ratschläge dann doch zu weit auseinander und bringen mich nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, seit der Kindheit habe ich sie. aber Tipps in den Bereichen gibt sie mir weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.