Muss man sich mit weniger zufrieden geben? Wandel der Frauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube deine Ansicht ist gar nicht Mal so falsch. Heutzutage wird vieles über Aussehen bestimmt und den Status den du hast. Hast du beides nicht, wirst du bei Frauen auch nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.4.2021 um 12:35 , someoneelse1 schrieb:

Aber selbst die normal hübschen Frauen sind heutzutage nicht mehr-kaum erreichbar. Sie haben tausende Optionen. Das Internet hat alles verändert. Ghosting ist das neue "nein", und sich wirklich binden wollen nur Frauen ohne Alternativen, habe ich das Gefühl.

So ist man als Mann mit gut bürgerlichem Gehalt/Job, normaler Wohnsituation etc., leider gezwungen sich ein paar Kategorien nach unten zu orientieren. Also so meine Erfahrung.

Ist mir auch schon aufgefallen wie viele Optionen gutaussehende Mädels heutzutage haben. Das Ghosting umgehe ich, indem ich einfach nicht mehr Online Dating betreibe. Dazu habe ich kein Instagram. Werde zwar immer komisch angeschaut, aber kann dadurch nicht von irgendwelchen Followerzahlen beeinflusst werden.

Wenn man fest im Leben steht und gut verdient wirkt man halt ein bisschen langweilig. Aber mit steigendem Alter wandelt sich das eher zum Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 23:28 , MrX98 schrieb:

Ist mir auch schon aufgefallen wie viele Optionen gutaussehende Mädels heutzutage haben. Das Ghosting umgehe ich, indem ich einfach nicht mehr Online Dating betreibe. Dazu habe ich kein Instagram. Werde zwar immer komisch angeschaut, aber kann dadurch nicht von irgendwelchen Followerzahlen beeinflusst werden.

Wenn man fest im Leben steht und gut verdient wirkt man halt ein bisschen langweilig. Aber mit steigendem Alter wandelt sich das eher zum Vorteil.

"Wirkt man halt ein bisschen langweilig." Für wen? Warum? Wer behauptet das? Wenn dir das 100 Frauen gesagt haben, kann es nicht trotzdem kompletter Bullshit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.5.2021 um 18:01 , Jorn schrieb:

"Wirkt man halt ein bisschen langweilig." Für wen? Warum? Wer behauptet das? Wenn dir das 100 Frauen gesagt haben, kann es nicht trotzdem kompletter Bullshit sein?

Natürlich ist das kompletter Bullshit :D Aber in jungen Jahren ist das Karrierelevel scheinbar noch nicht so anziehend bzw. irrelevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.