Nie wieder Oneitis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele kennen es: Man hat eine Oneitis, aber sie will nur Freundschaft. Trotzdem sabbert man ihr hinterher. Denkt nur an sie, wie toll sie doch ist. Aus purer Verzweiflung verbietet man sich den Kontakt zu ihr und was macht sie: Sie gibt einem ein Leckerli (SMS: vermisse dich bla bla) und man unternimmt was mit ihr.

UND dann durch Zufall hört/liest man etwas von PU. Man ändert Dinge an sich, hat mehr Spaß am Leben und lernt neue interessante Menschen (und HB`s) kennen.

UND auf einmal ist die Oneitis gar nicht mehr so toll. (Oh Herr sind manche hübsche Frauen LANGWEILIG).

UND dann kommt der Tag, da will die EINE wieder mal mit ihrem Schoßhündchen gassigehen, aber man ist unbemerkt so cool geworden und kann einfachen sagen: habe keine Zeit, keine Lust etc.

UND dann ruft sie an – schreib SMS; jammert und heult nach ihrem Hündchen.

UND dem Hund ist es einfach scheiß egal.

Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man die Fessel des Oneitis-Gedankens aus seinem Kopf verbannt hat und sein eigenes Leben führt!

Peace Brüder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein State, den ich hoffentlich bald auch erreiche....mir ist heute erstmal klar geworden,

dass auch ich unter starker oneitis leide <_< macht Mut Dein Posting!

Achtung, hier ist die Jubel-Abteilung! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein State, den ich hoffentlich bald auch erreiche....mir ist heute erstmal klar geworden,

dass auch ich unter starker oneitis leide :angry: macht Mut Dein Posting!

Achtung, hier ist die Jubel-Abteilung! :-D

Ein State, den ich heute auch erreicht habe....mir ist heute erstmal klar geworden,

dass auch ich nicht mehr unter starker oneitis leide mellow.gif hat Mut gemacht Dein Posting! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiles Gefühl, nicht war, wenn man die Oneitis-Blockade abgelegt hat!!! Man fühlt sich einfach frei!

Ich finde, und dies muss mal gesagt werden, die Jubel-Section ist weit unterschätzt.

Natürlich sind die Field-Reports etc. nett zu lesen, aber wollt ihr dafür einen Keks oder ein Sternchen oder ein Schulterklopfen, weil ihr einen FC hattet.

Ich finde einfach es sollte mehr Leute geben die jubeln.

Richtig positiv!

(und genau dies ist es doch auch, was Frauen lieben, positive Menschen)

Ja, schreit es raus, das Leben ist geil!

Ich will mehr Jubel-Nachrichten hier lesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wirklich das geilste oneitis überwunden zu haben! Weil du dich aktiv geändert hast...

Aber nie vergessen:

IMMER weiter an dir arbeiten. Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viele kennen es: Man hat eine Oneitis, aber sie will nur Freundschaft. Trotzdem sabbert man ihr hinterher. Denkt nur an sie, wie toll sie doch ist. Aus purer Verzweiflung verbietet man sich den Kontakt zu ihr und was macht sie: Sie gibt einem ein Leckerli (SMS: vermisse dich bla bla) und man unternimmt was mit ihr.

UND dann durch Zufall hört/liest man etwas von PU. Man ändert Dinge an sich, hat mehr Spaß am Leben und lernt neue interessante Menschen (und HB`s) kennen.

UND auf einmal ist die Oneitis gar nicht mehr so toll. (Oh Herr sind manche hübsche Frauen LANGWEILIG).

UND dann kommt der Tag, da will die EINE wieder mal mit ihrem Schoßhündchen gassigehen, aber man ist unbemerkt so cool geworden und kann einfachen sagen: habe keine Zeit, keine Lust etc.

UND dann ruft sie an – schreib SMS; jammert und heult nach ihrem Hündchen.

UND dem Hund ist es einfach scheiß egal.

Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man die Fessel des Oneitis-Gedankens aus seinem Kopf verbannt hat und sein eigenes Leben führt!

Peace Brüder

JA ich HABE es auch gekannt,...

Bei mir war es aber keine klassische Oneitis bei mir war es eher ne Multiitis (falls es so was gibt),...

War ne Gruppe von 4HBs von denen ich mit der schöneren (7 würd ich mal sagen) bereits zu AFC-Zeiten nen KC (OK ein bisschen mehr wars schon) hatte und ich mich am nächsten Tag gefragt habe "und jetzt?" (auf einmal war sie nicht mehr so toll),...

Diese bekam ich dann von mir ein LJBF(ja nicht die normale Richtung[besonders für nen AFC] aber sie war glücklich damit und ICH erst recht :-D ),...

Momentan würd ich sie auch als meine beste Freundin bezeichnen und komme gut mit ihr aus,...

Dass einzige Problem war dass ich nach dieser Episode noch mehr von den anderen wollte(obwohl die schlechter als die eine aussahen und mir vom Charakter her auch nicht so Sympathisch waren[ja ich war AFC :-D])

Einer hab ich dann per SMS gestanden dass ich was von ihr will :-D (wie gesagt ich war AFC),...

Bekam ein LJBF von ihr,...

Bin ihnen insgesamt ein Jahr lang nach gelaufen,...

Alles nachgetragen,...

Mit Getränken versorgt,...

Richtig AFC halt,...

Seid ich aber begonnen hab mich mit PU zu beschäftigen bin ich richtig froh dass sie nicht mehr als Freunde sind,...

Dass beste sind immer noch die Reaktionen wenn sie wiedermal sehen dass ich ihnen nicht mehr in den Ar*** krieche,...

(die der ich per SMS gesagt hab ich will was von ihr [vor nem guten halben Jahr]denkt dass es is weil sie nix von mir wollte, dabei liegt dass daran das ich genauso wie mein bester Freund[nein er hat nach meinem Wissen nix mit PU am Hut] unsere Oneitis oder in dem Fall besser Multiitis verloren haben und [auch in ihrer Gesellschaft Leute ansprechen wenn uns danach ist und wieder unser Leben leben!!!])

Und seid letzten Freitag weiß ich dass sie für mich "nur" Freundinnen sind,... (mit Ausnahme von der, der ich [noch zu AFC-Zeiten] LJBF angeboten habe welche versteht wie es mir geht und mich[wenn auch wahrscheinlich unterbewusst] dabei unterstützt hat von meiner Multiitis loskommen [nein ich will nix von ihr aber ich bin ihr dankbar da sie mir gezeigt hat man akzeptiert mich auch wenn ich nicht Hündchen spiele[und wenn man mich dann doch nicht akzeptiert,... sch*** drauf,...)

Ich war auf ner privat Party (18ter Geburtstag von nem Freund) mit zirka 55-60 Gästen,...

Ich rein meine ehemalige Multiitis und sonstigen bekannten und unbekannten gegrüßt,...

Ich zur ersten Gruppe Leute die ich nicht(!) kenne und unterhalten,...

Dann (nach dem Essen) den Raum gescannt und siehe da ein 3er Set (HB7,5 | HB7 |UG) entdeckt,...

Ich aufgestanden und zu ihnen hin,...

Ich weiß nicht mal mehr über was ich geredet hab,...

Ich hab aber auf jeden Fall (als einzige Person im Raum) begonnen zu shaken(und mir hierfür die 7,5er geschnappt),...

Ich hab dann leider verpasst zu eskalieren,...

Aber was solls ich hatte meinen Spassss und das zählt,...

Ach ja bevor ich es vergesse,...

Die der ich das LJBF angeboten hab und mit der ich mich gut versteh hat mich auch(angetanzt [im ganzen Raum tanzt ein Typ(ICH) und 5-7HBs von den die besseren mit mir tanzen :-D )

Aber dass beste war noch immer,...

Der Rest meiner ehemaligen Multiitis is ganz verlassen rumgestanden und hat nicht gewusst was er ohne Entertainer machen soll und hat sich dann bei meinem Kumpel beschwert dass wir nix mit ihnen machen,...

Er hat dann gemeint er hat nicht vor den Alleinunterhalter für sie zu spielen sie aber gerne mit zu den neuen Bekanntschaften kommen können denn er will wieder unter die Leute und so,...

ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL WIEDER FÜR SICH ZU LEBEN:yahoo:

Achja hab heute von ner Freundin die auch dort war erfahren dass ich so ziemlich das Einzige bin an dass sich die 7,5er erinnern kann(und nein sie war nicht Stockzu) :-)

und dass nach einer 2Woche intensiverer(intensiver als ja ich weiß das es existiert) Beschäftigung mit PU und das sehr Theorie beschränkt

dass is einfahc nur verrückt =@

ich liebe euch alle :wub: (omg schon wieder Multiitis ;-) )

Gute nacht muss morgen früh raus

PS: hab ich schon erwähnt: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnte ich mich selbst knechten, dass ich wieder an diese Frau denke....!!!

Und WAS PASSIERT!?

Es klingelt das Telefon und ein (anderer) vermeintlicher Flake, nein nennen wir sie besser SCHÖNHEIT meldet sich

und FRAGT VON SICH AUS nach dem DATE!!

Ich könnte mir mal wieder in den Arsch treten, UND ZWAR AUS FREUDE

und DRÜBER LACHEN WIE BLIND MAN SEIN KANN.

Das LEBEN WARTET!!!!!!!!

Morgen gibts das Date und danach Clubsarging mit meinem Wing

Schöne Kombo ;-)

Wer war nochmal diese Frau, an die ich anfangs gedacht habe?? Keine Ahnung.

;-):-D:-D

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eine Beziehung, hatte oneitis des sondergleichen - obwohl ich über PU Bescheid wusste und auch wusste wie ich hätte reagieren sollen/müssen, lag ich ihr zu füßen und nahm mir immer Zeit für sie. Ich bemerkte mein Problem - machte schluss. Jetzt ist sie mein Fuckbuddy und ich bin der KÖNIG DER WELT und sollte sie - was sie natürlich nicht macht weil ich der König bin, die fickbeziehung beenden. Hol ich mir ne andere!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.