Plötzliche Distanz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Mitglied seit Ende 2017, 

Gute Nacht ey

Na toll, jetzt ist meine Frühstückslektüre gelöscht. Hast du eine Zusammenfassung für mich? 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach irgendwas mit einem Monat Kennlernphase und das sie jetzt nach irgendwie 2 Jahren nicht mehr will oder so.

Der Klassiker, hätte das PP Zitat lesen für gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Mitglied seit Ende 2017, 

Gute Nacht ey

Leute, hört doch auf, immer zu urteilen. Ist kein Wunder, warum er dann seinen Post löschte, obwohl es natürlich scheiße ist!

Gibt hier auch User, die seit 2007 oder so Mitglied sind und nur bei Problemen kommen. Warum ihnen nur deshalb den Rat verwehren? Ich denke, hierbei ist etwas Empathie ganz ok 😉 Jeder hat sein eigenes Tempo und wir sollte eher zusammenhalten als uns zu bekämpfen! 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.