Bootcamp Woche 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch endlich nach langer Zeit in Quarantäne bei Woche 2 angekommen. Heute noch die 50 Hallos aus Woche 1 voll gemacht und morgen geht es dann weiter. Bin mal gespannt ob mich das auch so viel Überwindung kosten wird wie am Anfang bei Woche 1, aber ich denke mal das sollte recht einfach werden. Bis ende dieser Woche versuche ich die 10 zu haben. Ich bin gerade so motiviert wie noch nie vorher also für alle die noch überlegen ob sie es machen sollen, es ist auf jeden Fall ein witziger weg und loht sich! Also die Aufgaben für Woche 2 sind:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kurzes update: bin jetzt nach drei Tagen bei fünf Gesprächen die lang genug waren. Hatte mindestens 10 insgesamt aber ich bin ehrlich die waren keine zwei Minuten. Hatte Gestern die ersten beiden mit einem netten Mann der mit nem Dortmund Trikot rumlief und haben uns ein wenig über das Spiel unterhalten und dann noch mit der Verkäuferin als ich mir etwas zu Essen geholt habe. Heute dann drei Gespräche. Erst mit einer jungen Frau so um die 30 und dann als es angefangen hat zu gewittern mit einem älteren Herren. Die letzte heute war eine so 40-50 jährige Frau. Ich habe wieder die Erfahrung gemacht, dass es mir nach einem Tag viel einfacher viel die Gespräche zu finden und, dass mir die Reaktion (die jetzt zwar in allen Fällen sehr Gut war) ziemlich egal wurde. Ging dieses mal auch viel schneller hab gestern knapp drei Stunden und heute nur eine gebraucht. Morgen mach ich mal Pause oder vielleicht auch nicht hab nämlich Bock weiterzukommen. Mal schauen. Beim nächsten Update gehts in Woche drei!😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute die letzten fünf gemacht. Hab mir ne Stunde Zeit gegeben und dann durchgezogen. Hat Spaß gemacht waren nur irgendwie so 40 - 50 jährige Frauen die ich da angesprochen habe und die waren auch ganz nett. Dann hab ich noch zwei, die zusammen unterwegs und in meinem Alter waren, angesprochen. Ab morgen gehts in Woche drei. Hab langsam mal Lust richtig loszulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.