Frauen anderer Nationalitäten | Interracial affairs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin der Oliver schon seit einigen Jahren im Game und hatte schon hier dort einige Affären.

 

Bevorzugt bin ich aber ein kleiner Sextourist und lege viel Wert auf int. Völkerverständigung.

 

Mich würde interessieren was so euere Erfahrungen mit anderen Nationalitäten sind.

Meine Grundeinstellung ist, das deutsche Frauen generell westeuropäische Frauen mit entsprechendem Lebensstandard recht schwierig zu knacken sind.

Es sei denn sie sind gerade auf einem spez. Trip, z.B.: Studium, unglücklich in der Ehe, frisch getrennt, Probleme im Job, betrunken auf der Weihnachtsfeier ( 😉 )

An Süd- und Osteuropäische Frauen kommt relativ leicht ran. Gerade wenn sie aus ärmeren Ländern wie Afrika, Lateinamerika, Iran oder Israel kommen. (Hängt ja auch mit deren Frauenbild stark zusammen)

Hier dann auch immer mit der Korrelation des Einkommens, Job, Lebenssituation

Ich hatte schon viele deutsche Frauen, auch ein paar Milfs, 1 Iranerin, Armenierin, Russin, Litauerin, Spanierin, 

 

 

 

2. Frage: Was sind euere Erfahrungen mit schwarzen Frauen also Afrikanerinnen?

Mich hat eine direkt zu sich nach Hause eingeladen (Potsdam - Waldstadt).....(Will sie evtl Schwanger werden?)

Ohne Kondom habe ich aber gener. nichts mit ausländ. Frauen, nur bei westeuropäischen Frauen habe ich da sehr viel Vertrauen.

 

Beste Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärmere Länder wie Israel wahnsinnig witzig , das hab ich doch neulich schonmal irgendwo gelesen. Nice Troll! 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phänotyp, Nationalität, Lebensstandard, Sprache, Religion und auch Sexualkultur (gibt es das?) sind heutzutage nicht mehr so eindeutig trennbar.
Ich bin z.B. in Wirklichkeit ein zwei Meter großer 17-jähriger einkommensloser Mexikaner namens Olaf mit deutscher Staatsbürgerschaft und stehe voll auf Asiatinnen Ü40, aber meine Sozialarbeiterin ist ehemalige Schwarze (allerdings keine Afrikanerin) und ab zu vergewaltigt sie mich (spielerisch natürlich nur). Kann man mal mitnehmen. Man sollte von jeder Farbe mal einen probieren, hat schon meine Oma immer gesagt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2021 um 01:32 , Ipsokinetikon schrieb:

Phänotyp, Nationalität, Lebensstandard, Sprache, Religion und auch Sexualkultur (gibt es das?) sind heutzutage nicht mehr so eindeutig trennbar.
Ich bin z.B. in Wirklichkeit ein zwei Meter großer 17-jähriger einkommensloser Mexikaner namens Olaf mit deutscher Staatsbürgerschaft und stehe voll auf Asiatinnen Ü40, aber meine Sozialarbeiterin ist ehemalige Schwarze (allerdings keine Afrikanerin) und ab zu vergewaltigt sie mich (spielerisch natürlich nur). Kann man mal mitnehmen. Man sollte von jeder Farbe mal einen probieren, hat schon meine Oma immer gesagt.

Spinner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.