Wie überzeuge ich beim nächsten Mal ein Girl emotional auch wenn sie sich logisch vornimmt nicht zu mir zu kommen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

 

Es geht mir teilweise um Sie und meine eigene Entwicklung

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
ca 3std
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1. Date KC close +Nacken gekraule im Wasser. Leider habe ich mich ungeschickt/tolpatschig angestellt und beim KC den Boden unter den Füßen verloren so dass wir beide im Wasser gelandet sind 😄

Das war der Höhepunkt des Dates danach war die Spannung irgendwie ein bisschen weg, nächstes Mal habe ich einen Stein unter meinen Füßen.
5. Beschreibung des Problems

Hätte ich heftiger eskalieren sollen ? wir waren fast alleine in einer Bucht. Bis zum physischen Block im Grunde war der nicht wirklich da. (Wir sind ja im Grunde noch nicht an der FC-Location auch wenn es mich mal reizen würde. Im Wasser war es für mich bisher weniger ein Problem sich näher zu kommen auf dem Landweg. Irgendwie natürlicher und verspielter. 

Sie war logisch davon überzeugt nicht zu mir zu kommen. Wie biege ich das um ohne mit ihr argumentativ in die Quere kommen. Also ich habe nicht versucht sie überzeugen habe ihr nur gesagt dass ich ihr noch was zeigen kann. Danach hat sie locker 5 mal betont nicht mehr zu mir zu kommen.   Ich habe sie dann noch zur Haltestelle gebracht und in die S-Bahn gesetzt.

Evlt war ich einfach nicht kreativ genug im Moment oder hätte einfach recht geben müssen into neuen KC und Eskalation. Also sagen "Ne du kommst heute nicht mit zu mir" into neuen KC Ich hätte sie auch damit aufziehen können, dass sie immernoch daran denkt zu mir mitzukommen.

Ich hatte noch die Möglichkeit eines zweiten KC den ich aber nicht genutzt habe mit intensiven Augenkontakt.


6. Frage/n

 

Wie weit darf ich beim Schwimmen in der Bucht eskalieren ? Es kommen ab und an Leute am Weg vorbei aber sonst ist nicht viel los ohne dass sie sich fühlt wie eine Slut.

Wie überzeuge ich beim nächsten Mal ein Girl emotional auch wenn sie sich logisch vornimmt nicht zu mir zu kommen ?

Wie hätte ich nach dem KC Close einen Schritt zurück machen können ?

Leider hat sie sich bisher auf eine neue Dateanfrage mit Uhrzeit und konkretem Tag nicht gemeldet. Ich glaube das Ding ist leider durch. 

Ist meine Dateanfrage zu unkalibriert wenn sie nicht mit zu mir wollte ? Ich mit ihr jetzt aber was an einer FC Location machen möchte ? Oder ist sie einfach nicht ON ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Hätte ich heftiger eskalieren sollen ?

 

+

vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Ich hatte noch die Möglichkeit eines zweiten KC den ich aber nicht genutzt habe mit intensiven Augenkontakt.

= Ja, hättest du. Wieso nicht genutzt? 

vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Wie weit darf ich beim Schwimmen in der Bucht eskalieren ? Es kommen ab und an Leute am Weg vorbei aber sonst ist nicht viel los ohne dass sie sich fühlt wie eine Slut.

So weit, wie's geht. Gibt kein Regelwerk. Lass das ihr Ding sein, wie sie sich fühlt. PDM abstellen. 

vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Wie überzeuge ich beim nächsten Mal ein Girl emotional auch wenn sie sich logisch vornimmt nicht zu mir zu kommen ?

Was? 

vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Wie hätte ich nach dem KC Close einen Schritt zurück machen können ?

Was? 

vor 3 Minuten, xxt3ddyxx schrieb:

Leider hat sie sich bisher auf eine neue Dateanfrage mit Uhrzeit und konkretem Tag nicht gemeldet. Ich glaube das Ding ist leider durch. 

Ist meine Dateanfrage zu unkalibriert wenn sie nicht mit zu mir wollte ? Ich mit ihr jetzt aber was an einer FC Location machen möchte ? Oder ist sie einfach nicht ON ?

Dein Beitrag ist irgendwie komplett wirr. Da fehlt so viel Hintergrund - Info und deine Sätze sind auch so strange geschrieben, die Fragestellungen auch teilweise so wirr. Du hast die Möglichkeit für einen neuen Kuss, nutzt sie nicht, dann denkst du aber über irgendeine FC-Location nach und dann auch darüber, wie weit man in einer Bucht eskalieren kann, anstatt es einfach zu machen? Liest sich sehr unentspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du chillst. Es war euer erstes Date und sowas kommt vor (hängt vom Screening ab ob Girls beim ersten Date mit dir schlafen, ist aber nicht selbstverständlich). Gibt Fälle wo es einfach nicht geht und weiterer Druck kontraproduktiv ist. Einfach noch nen Date ausmachen und das geht schon. Voraussetzung dafür ist, dass du nicht wie ein Needy Creep nachhakst sondern das akzeptierst und gut ist’s. 

Ich fahre seit längerem gut damit, das erste Date kurz zu halten und dabei Komfort und Attraction aufzubauen (Spaziergang, Kaffee = Max. 1h) und dann ein Folgedate in der selben Woche, wo es dann zum Lay kommt. Das ist natürlich kein Zwang, andere fahren auch gut mit Same Day Lays aber mir ist das zu mühsam. 
 

Ansonsten stimme ich @MissXYZ zu, dein Beitrag ist etwas wirr. Man liest nicht raus, ob sie on war und nur aus Prinzip nicht mitging oder nicht on war und dich seltsam fand. Glaube aber eher letzteres und dass du großen Druck aufgebaut hast... 

bearbeitet von UnitedKingdom3
Edit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UnitedKingdom3 schrieb:

In dem du chillst. Es war euer erstes Date und sowas kommt vor (hängt vom Screening ab ob Girls beim ersten Date mit dir schlafen, ist aber nicht selbstverständlich). Gibt Fälle wo es einfach nicht geht und weiterer Druck kontraproduktiv ist. Einfach noch nen Date ausmachen und das geht schon. Voraussetzung dafür ist, dass du nicht wie ein Needy Creep nachhakst sondern das akzeptierst und gut ist’s. 

Ich fahre seit längerem gut damit, das erste Date kurz zu halten und dabei Komfort und Attraction aufzubauen (Spaziergang, Kaffee = Max. 1h) und dann ein Folgedate in der selben Woche, wo es dann zum Lay kommt. Das ist natürlich kein Zwang, andere fahren auch gut mit Same Day Lays aber mir ist das zu mühsam. 
 

Ansonsten stimme ich @MissXYZ zu, dein Beitrag ist etwas wirr. Man liest nicht raus, ob sie on war und nur aus Prinzip nicht mitging oder nicht on war und dich seltsam fand. Glaube aber eher letzteres und dass du großen Druck aufgebaut hast... 

Jo klar bin ich unenspannt, bin ja kein Verführungskünstler sondern ein Dude der versucht besser mit Girls umgehen zu können. Mache mir seit Gestern halt deswegen den Kopf was ich hätte besser machen sollen.Für mich war das wieder ein nächster Kleiner Schritt aus meiner Komfortzone.  Sollte mich jetzt um Alternativen kümmern. Mag sein dass, das ganze etwas wirr klingt bin gerade auch etwas wirr. Ich wollte nicht zuviel schreiben, weil das sonst eher zu lange geworden wäre und im letztendlich nicht viel inhaltlich darsteht.  Ich würde sagen bis zum KC war sie Super on danach nicht mehr ganz so stark. Also von meinem Bauchgefühl. Wir hatten voralling im ersten Part des Dates sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.

Im Grunde hätte sie ja auch früher gehen können als 3 Stunden, wenn sie mich seltsam gefunden hätte oder keinen Bock mehr gehabt hätte. Es wird sich zeigen ob sie noch reagiert, wenn nicht ist es so 🙂

Danke euch beiden dennoch für eure Rückmeldungen trotz meines "wirren Beitrags"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir diesbezüglich keinen Druck/Vorwürfe. Passiert jedem einmal bzw. mehrmals und ist finde ich eine der Hauptchallanges von PU, nämlich eskalieren und dabei gleichzeitig nicht needy wirken/sein. Hab es da auch unzählige Male verkackt, entweder machst du zu wenig, eskalierst nicht und wirst uninteressant oder zu viel und wirkst needy. Da haben es Frauen, die nur passiv sein müssen wesentlich einfacher.

Und wegen "wirr": es fehlt halt für uns etwas an Information, was genau bei dem Date gelaufen ist. Schau dir mal die anderen Beiträge an, je genauer du die Situation schilderst (eventuell auch Zitate was ihr gesprochen habt), desto eher können wir sie einschätzen. Grundsätzlich ist es ja schon mal ein Invest, dass sie überhaupt auf ein Date geht und danach den KC nicht blockt. Wegen Sex ist es halt immer so eine Sache, wie gesagt, manche lassen es beim ersten Date zu, für manche geht das gar nicht.

Und wegen, sie meldet sich nicht: Denk nicht drüber nach. Vergiss sie und weiter gehts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Informationen

Getroffen mit einer Medizinstudentin im 3. Semester. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge da ich als Teil meines Studiums auch medizinische Inhalte kennenlernen durfte. Sie mit französischem Akzent und lachte über jeden Meiner Witze. Wir gingen zusammen an meinen Lieblingspot. Ich erzählte ihr schon das wir möglicherweiese ein paar kleine Küken von Blesshühner sehen können. Die ließen erstmal auf sich warten. Kurzes Abgetaste ich benutze ihren Finger um hier Handy zu entsperren und wir schauen uns gemeinsam auf Google Maps an wo sie herkommmt. Das war es an mini-Kino sonst immer nur kurze beiläufige Berührung. Ein paar mal freches Verhalten mit spielerischem Weggeschubse beantwortet.(Am Ende hat sie sich etwas beschwert, dass ich sie in die Brennesseln geschubst habe) hab gar nicht gemerkt, dass da ein paar Brennesseln waren 😄

Bis hierhin ist sie mir wirklich sehr entgegen gekommen. Ich habe sonst immer öfter das Gefühl viel arbeiten zu müssen aber es lief alles ohne viel darüber nachzudenken.

Gesagt Getan Das ins wasser gehen wurde noch ein bisschen aufgeschoben Wir trinken beide das von ihr mitgebrachte Bier leer und gehen ins Wasser. Natürlich schwimmt in dem moment wo wir reingehen die gesamte Blesshuhnfamlie vorbei. Jackport. Wir beobachten gemeinsam das Treiben der Familie mit den kleinen Babys. Irgenwann frage ich sie wie lange sie sich aufs Wasser legen kann. Sie macht es ich berühre sie mit einer Hand am Bein und kraule sie etwas am Nacken ihre Reaktion ist okay. Ich merke ihre Gänsehaut an meinen Fingern. Als sie lächelnd wieder in eine Schwimmposition kommt nehme ich einmal ihre Beine ziehe sie zu mir. KC bis hierhin Opimal. Nur wass passiert dem xxt3ddyxx. Er hat keinen Boden unter den Füßen KC beendet wir tauchen beide etwas unter und schappen nach Luft.  LOL Sie faselt irgenwas was ich nicht verstanden habe nach dem KC schauen noch eine Weile den Kükenblesshühnern hinterher und wenig später gehen aus dem Wasser weil ich sehe, dass sie etwas vor kälte zittert und meine dass es langsam reicht.

  Ich habe ihr noch erzählt, dass sie die erste französinn ist die ich geküsst habe. Es folgt etwas karten Spielen und wir machen uns auf dem Rückweg. . Zum Abschied an der Bushaltestelle noch eine innige Umarmung und ich sage ihr sie soll mal kurz schreiben, wenn sie zuhause ist.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.