Endlich geht's richtig los: Bootcamp Woche 4

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich auch endlich in Woche vier angekommen. Hab mir mal nen paar andere Beiträge hier durchgelesen und die Woche soll wohl nicht ganz einfach werden. Aber ich werde trotzdem mein bestes geben und viele ansprechen und auch bei nem Korb versuchen die Nummer zu bekommen oder ihr die noch irgendwie anzudrehen. Wird auf jeden Fall wieder spannend. Bin mir momentan noch nicht ganz sicher wo es sich anbietet welche anzusprechen. In der Innenstadt, im Park und an so nem See wo immer sehr viele Leute sind hab ich mir jetzt schon mal überlegt, aber vielleicht finde ich noch nen paar andere Locations. Hoffentlich spielt das Wetter mit die nächsten Tage mit sonst muss man da erstmal ne halbe Stunde rumrennen um überhaupt mal eine zu finden. Jetzt gerade fällt mir noch der Bahnhof ein, aber ich weiß nicht genau ob sich das da lohnt weil die eh alle da schnell weiter müssen. Nen Versuch ist es aber Wert. Morgen gehts los. Die Aufgabe ist: 

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich schon echt gut, wo wohnst du denn? Bzw ist es eine größere Stadt?

Momentan ist schon schwierig mit den Beschränkungen aber viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2021 um 19:29 , ThOrganizer schrieb:

wo wohnst du denn? Bzw ist es eine größere Stadt?

ja ich gehe immer nach Dortmund kennst du ja bestimmt. Ist recht groß da, nur ich denke mal dass es noch heftiger ist wenn man in so riesigen Städten wie Berlin am ansprechen ist. Ja danke ich gebe mein bestes ab morgen weil da wird das Wetter richtig gut und die rennen alle wieder in die Stadt. War gestern auch draußen da hab ich es irgendwie nicht hinbekommen welche direkt anzusprechen. Morgen versuche ich es mal mit nem einfachen Kompliment zum "aufwärmen" und dann gehts richtig los hoffentlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufwärmen, auch nicht mit jungen Frauen hat mir immer sehr geholfen. Finde aber das Boot Camp hilft eher die Ansprechangst zu verlieren. An sich gefällt mir das Streeten nicht so gut, finde es besser, wenn man es entspannt in seinen Alltag integriert(Geht natürlich nicht immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2021 um 22:06 , ThOrganizer schrieb:

Ja aufwärmen, auch nicht mit jungen Frauen hat mir immer sehr geholfen. Finde aber das Boot Camp hilft eher die Ansprechangst zu verlieren. An sich gefällt mir das Streeten nicht so gut, finde es besser, wenn man es entspannt in seinen Alltag integriert(Geht natürlich nicht immer)

Ja ich versuche halt jetzt erstmal mich daran zu gewöhnen das so hinzubekommen und dann später versuche ich das auch in meinen Alltag zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann nochmal das Update für die Woche: 

ich hatte mir die Woche dann wohl doch leichter vorgestellt als sie am ende war😂. Habe nur einen Korb beim #close bekommen (war auch ein richtig geiles Gespräch) und einmal eine angesprochen, die ist aber direkt weiter gegangen und hat nur irgendwas mit ich kann nicht oder so gesagt keine Ahnung was die hatte. Es hat zwar nicht funktioniert aber trotzdem hat mir die Woche so viel gebracht. Ich hatte ja in den Beiträgen vorher schon erzählt, dass ich das ganze Jahr vor dem Bootcamp nur 3 Frauen angesprochen habe weil ich noch so eine starke Ansprechangst hatte. Jetzt habe ich in zwei letzten Tagen wo ich rausgegangen bin jeweils eine angesprochen. Klingt zwar nicht viel und ist auch echt noch wenig, aber für mich ist das momentan so nen Fortschritt und ein krasses Gefühl, wenn man es ein halbes Jahr nicht hinbekommen hat. Also ich versuche nur das beste an der Woche zu sehen und nächste Woche dann richtig durchzustarten. Nächste Woche versuche ich dann auch mal 3 oder 4 Stück pro Tag anzusprechen.

Challange Woche vier gescheitert aber gleich nochmal!😛

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 

Letzte Woche habe ich es leider wieder nicht geschafft die 10 Stück voll zu bekommen. Habe aber drei Stück angesprochen was für mich sogar schon recht viel war. Dann hab ich da die erste angesprochen und mir gedacht komm jetzt gib mir nen Korb und die hat mir einfach ihre Nummer gegeben. Was ein Leben 😂. So auf jeden Fall bin ich dann gestern und heute rausgegangen und habe insgesamt schon sechs Stück angesprochen, das Problem war nur, dass alle meinten, dass sie ein Freund haben. Ich weiß jetzt nicht ob ich was falsch mache oder ob ich einfach nur mehr ansprechen muss. Ich werde trotzdem weiter machen und diese Woche die Challange beenden. Stand jetzt: 3 Körbe bei #close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.