Suche wingman

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Bin seit 2 Monaten in Frankfurt und würde gehen mehr auf Frauen zugehen. Wenn du Spaß hast, fremde Frauen anzusprechen und dir eine Person helfen könnte motiviert an die Sache Ran zu gehen dann bin ich da gut drin. Als bro geht alles einfacher...

Bin 32 und gehe auch ins Gym, habe einen Masterabschluss und arbeite als Entwickler. Hoffe auf einige coole Buddies.

 

bearbeitet von youurt
Paragraph ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin 35 und komme aus der Nähe von Darmstadt.
Ich bin im Verkauf und wäre dabei.

Ich bin Anfänger auf dem Gebiet, aber kann mir vorstellen, dass das gut wird. Ich habe von Berufs wegen viel Kontakt zu Menschen.

Lass uns mal konnekten.
 
Shdokay

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Youurt,

klingt gut, was du schreibst! 

Bin 35, wohnhaft in Frankfurt, ebenfalls viel sportlich unterwegs und in der Medienbranche tätig.

Da ich sowieso oft "spontanes Daygame" betreibe, bin ich dahingehend sehr aufgeschlossen und ohne Berührungsängste. Hätte aber definitiv mal wieder Lust, mit einem Buddy loszuziehen, also meld dich gerne (du natürlich auch, Shodkay).

forty 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

bin selbst auch an Wochenenden in FFM unterwegs und fänds auch cool zu connecten & Bock auf Action.

Kann euch keine Privaten Nachrichten schreiben. vlt könnt ihr mir welche schreiben.

LG 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Lasst uns doch einfach mal treffen.

Dann können wir mal ne Runde quatschen und gucken was geht.

Vorschlag:

Samstag 10. Juli

Um 14 Uhr am Frankfurter Zoo

Gruss

Shdokay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2021 um 22:51 , Shdokay schrieb:

Hey Jungs,

Lasst uns doch einfach mal treffen.

Dann können wir mal ne Runde quatschen und gucken was geht.

Vorschlag:

Samstag 10. Juli

Um 14 Uhr am Frankfurter Zoo

Gruss

Shdokay

Da würde ich mich auch anschließen wenn das steht. Bin 29 und wohne in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2021 um 22:51 , Shdokay schrieb:

Hey Jungs,

Lasst uns doch einfach mal treffen.

Dann können wir mal ne Runde quatschen und gucken was geht.

Vorschlag:

Samstag 10. Juli

Um 14 Uhr am Frankfurter Zoo

Gruss

Shdokay

Ich würde ebenfalls gerne dazustoßen. Wohne in Frankfurt, bin 23 und studiere Soziale Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin 31 und bin im April nach FFM gezogen.

Ich bin ein Anfänger und habe 2018 Daygame gemacht aber würde gerne wieder anfangen.

Ich würde gerne für Daygame session treffen.

LG

maninthesky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Bin 27 und relativ neu im game und komme aus der Nähe von Frankfurt. Gibt es diese lose Gruppe hier noch, kann man sich anschließen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.