Der PUA wurde verführt!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, es ist 23:16Uhr und mir gehen grade eine Menge Sachen durch den Kopf. Es geht um mein bisheriges Leben, mein zukünftiges Leben, Pick Up und die Frage, wie und vor allem ob ich das Ganze verbinde. Eine Mischung auf Fieldreport, Beziehungskiste und einem Schrei nach Hilfe.

Alles begann Anfang Dezember letzten Jahres. Das Wetter war schlecht, meine Stimmung entsprechend.

Da sitz ich also daheim und bin nicht motiviert das Haus zu verlassen, nur Irgendetwas fehlt.

Na klar... ne Frau! Was macht Mann in so einem Fall? Genau ich hab den Rechner angeschmissen und ein Profil auf ner Flirtpage erstellt. Den nächsten Tag hatte ich auch schon ein paar Internetbekanntschaften, allerdings nichts was mich gereizt hätte. Der übliche Smalltalk. Vor lauter Langeweile öffnete ich mein Postfach und da war sie, eine Mail, die sich von den Anderen abhebt. Die gute Frau machte nen netten symphatischen Eindruck, war nett und sah dazu noch gut aus.

Ich schrieb zurück....

Ein paar Mails später schien die Sonne und ich machte ein Date aus. Sie war recht schüchtern, auf ne niedliche Art und Weise. KC, FC, alles gut. Haben uns mehrmals die Woche getroffen und hatten gemütliche Abende zusammen. Für mich wars es nichts Besonderes, bin durch Pick Up schon ein wenig abgestumpft. Beruflich war Einiges zu tun und die Regelmäßigkeit der Treffen lies nach. Endweder alles würde sich wieder normalisieren, wenns ruhiger wird oder Sie verliert die Lust. Egal, bin auf dem Weg ein PUA zu werden, ich kann Jede haben! Zur Not gibts halt ein Next...

Ihr könnt euch sicher denken was passierte: next!

Sie war sich nicht sicher, was sie für mich empfindet und wollte Freundschaft. Für Mehr hatte ich keine Zeit und stimmte zu.

Na und?

Ein paar Dates später, ein paar KCs und FCs später bemerkte ich zum ersten Mal, das mich die ganze PU-Sache zu langweilen begann. Sollte ich aufhören und das ewige Gefühlschaos beenden? Es ist immer das Selbe, Date, KC, FC. Ich hatte eigendlich alles was ich als AFC immer wollte, nur glücklich und zufrieden sieht ganz anders aus. Verdammt, kaum auf dem Weg der gößte Aufreißer aller Zeiten zu werden und ich verliebe mich...

Stimmt es doch? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt verliert?

Mit Freunden telefoniert und chattet man ja ab und zu, sie gehört ja nun auch dazu . Vor ein paar Tagen fühlte ich mich bereit sie wieder zu treffen und machte einen Termin aus. Irgendwie hab ich ihr, warum auch immer, gestanden wie sehr mir die schönen Tage mit ihr fehlen. Was sie süß fand. Ebendfalls warnte ich sie, ich sie ein Mann und Männer flirten nun mal mit Frauen. Der Gedanke gefiel ihr scheinbar auch. Ein Treffen steht, ich weiß nicht weiter...

Alles oder nichts!

Habt ihr Ideen, was ich daraus noch machen kann? Ein Next kommt in dieser Situation auf jeden Fall nicht mehr in Frage. Ich werde bei Pick Up bleiben und kann nicht einfach immer nexten, wenns mir zu kompliziert wird.

Wie verführe ich sie wieder trotz diesem Patt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Community, es ist 23:16Uhr und mir gehen grade eine Menge Sachen durch den Kopf. Es geht um mein bisheriges Leben, mein zukünftiges Leben, Pick Up und die Frage, wie und vor allem ob ich das Ganze verbinde. Eine Mischung auf Fieldreport, Beziehungskiste und einem Schrei nach Hilfe.

Alles begann Anfang Dezember letzten Jahres. Das Wetter war schlecht, meine Stimmung entsprechend.

Da sitz ich also daheim und bin nicht motiviert das Haus zu verlassen, nur Irgendetwas fehlt.

Na klar... ne Frau! Was macht Mann in so einem Fall? Genau ich hab den Rechner angeschmissen und ein Profil auf ner Flirtpage erstellt. Den nächsten Tag hatte ich auch schon ein paar Internetbekanntschaften, allerdings nichts was mich gereizt hätte. Der übliche Smalltalk. Vor lauter Langeweile öffnete ich mein Postfach und da war sie, eine Mail, die sich von den Anderen abhebt. Die gute Frau machte nen netten symphatischen Eindruck, war nett und sah dazu noch gut aus.

Ich schrieb zurück....

Ein paar Mails später schien die Sonne und ich machte ein Date aus. Sie war recht schüchtern, auf ne niedliche Art und Weise. KC, FC, alles gut. Haben uns mehrmals die Woche getroffen und hatten gemütliche Abende zusammen. Für mich wars es nichts Besonderes, bin durch Pick Up schon ein wenig abgestumpft. Beruflich war Einiges zu tun und die Regelmäßigkeit der Treffen lies nach. Endweder alles würde sich wieder normalisieren, wenns ruhiger wird oder Sie verliert die Lust. Egal, bin auf dem Weg ein PUA zu werden, ich kann Jede haben! Zur Not gibts halt ein Next...

Ihr könnt euch sicher denken was passierte: next!

Sie war sich nicht sicher, was sie für mich empfindet und wollte Freundschaft. Für Mehr hatte ich keine Zeit und stimmte zu.

Na und?

Ein paar Dates später, ein paar KCs und FCs später bemerkte ich zum ersten Mal, das mich die ganze PU-Sache zu langweilen begann. Sollte ich aufhören und das ewige Gefühlschaos beenden? Es ist immer das Selbe, Date, KC, FC. Ich hatte eigendlich alles was ich als AFC immer wollte, nur glücklich und zufrieden sieht ganz anders aus. Verdammt, kaum auf dem Weg der gößte Aufreißer aller Zeiten zu werden und ich verliebe mich...

Stimmt es doch? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt verliert?

Mit Freunden telefoniert und chattet man ja ab und zu, sie gehört ja nun auch dazu . Vor ein paar Tagen fühlte ich mich bereit sie wieder zu treffen und machte einen Termin aus. Irgendwie hab ich ihr, warum auch immer, gestanden wie sehr mir die schönen Tage mit ihr fehlen. Was sie süß fand. Ebendfalls warnte ich sie, ich sie ein Mann und Männer flirten nun mal mit Frauen. Der Gedanke gefiel ihr scheinbar auch. Ein Treffen steht, ich weiß nicht weiter...

Alles oder nichts!

Habt ihr Ideen, was ich daraus noch machen kann? Ein Next kommt in dieser Situation auf jeden Fall nicht mehr in Frage. Ich werde bei Pick Up bleiben und kann nicht einfach immer nexten, wenns mir zu kompliziert wird.

Wie verführe ich sie wieder trotz diesem Patt?

Viele PUA`s haben dein Problem in annehmen und Loslassen der Gefühle und unterdrücken sie und Erfolg stellt sich ein sie sind aber nicht mehr glücklich wenn sie haben was sie wollten

Wie verführe ich sie wieder? so wie immer du hast mit ihr eine schöne zeit oder? also genieß sie <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt verliert?

Quatsch. Verlieben ist was schönes. Es heißt ja nicht, dass du gleich wieder zum AFC mutierst. Wenn du öfters an sie denkst, dann triff dich mit ihr. Verführe sie und schau was du fühlst.

Immerhin hast du ihr per SMS geschrieben dass sie dir fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt verliert?

Quatsch. Verlieben ist was schönes. Es heißt ja nicht, dass du gleich wieder zum AFC mutierst. Wenn du öfters an sie denkst, dann triff dich mit ihr. Verführe sie und schau was du fühlst.

Immerhin hast du ihr per SMS geschrieben dass sie dir fehlt.

Verlieben ist schön, ja... für Frauen. Uns Männern macht das aber jeden Frame kaputt. Wir werden needy und anhänglich, kriegen Verlustangst und verlieren das Interesse an andere Frauen. Uns wiederfährt also alles, was typisch für eine fette Oneitis ist. So verlieren wir die Attraction schneller als wir "ich hab dich lieb" sagen können.

Für mich jedenfalls war verliebt sein alles andere als schön und ich bin dankbar dafür, dass mich dank PU meine Gefühle im Griff habe. Man kann auch ohne verliebt zu sein Spaß mit Frauen haben und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Treffen steht, ich weiß nicht weiter...

Es ist Oneitis! Wenn ich Deinen Post lese, überkommt mir der Gedanke, das Du eine starke Inner Game Schwäche hast! Daran solltest Du arbeiten!

Alles oder nichts!

Habt ihr Ideen, was ich daraus noch machen kann? Ein Next kommt in dieser Situation auf jeden Fall nicht mehr in Frage. Ich werde bei Pick Up bleiben und kann nicht einfach immer nexten, wenns mir zu kompliziert wird.

Wie verführe ich sie wieder trotz diesem Patt?

Wie Du es gelernt hast! Und laß das Podest zuhause!

Was ich Dir noch mitgeben möchte, verlieben ist eine sehr schöne Sache! Nicht zu verwechseln mit etwas, was Du hattest, es weg ist, und Du vermutest, es geliebt zu haben! Wenn Du Dich auf einen Menschen einlassen kannst, dann genieße es in vollen Zügen!

Viel Spass

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlieben ist schön, ja...

Ja.

Uns Männern macht das aber jeden Frame kaputt.
Wir werden needy und anhänglich, kriegen Verlustangst
Uns wiederfährt also alles, was typisch für eine fette Oneitis ist. So verlieren wir die Attraction schneller als wir "ich hab dich lieb" sagen können.

Du vielleicht. Ich nicht. Vielen anderen hier passiert das auch nicht. Das ist pures AFC-Gejammer. "Frustrated". Ist doch klar, dass Mädchen auf so ein Gejammer keinen Bock haben.

Für mich jedenfalls war verliebt sein alles andere als schön und ich bin dankbar dafür, dass mich dank PU meine Gefühle im Griff habe.

Ich glaube nicht, dass Du sie im Griff hast. Du würgst sie ab, unterdrückst sie. Hättest Du Deine Persönlichkeit verändert, bräuchtest Du nichts im Griff zu haben.

Threadstarter, Deinen Post habe ich nicht verstanden. Insbesondere nicht, was "next" in dem Zusammenhang bedeuten soll. Erklärst Du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane, dann erklär mir mal bitte, was für dich der Unterschied zwischen Verliebtheit und Oneitis ist, anstatt blind über meine persönliche Entwicklung zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So verlieren wir die Attraction schneller als wir "ich hab dich lieb" sagen können.

Die sicherste Art, an Attraction zu verlieren ist die Angst, an Attraction zu verlieren!

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlieben ist schön, ja... für Frauen. Uns Männern macht das aber jeden Frame kaputt. Wir werden needy und anhänglich, kriegen Verlustangst und verlieren das Interesse an andere Frauen. Uns wiederfährt also alles, was typisch für eine fette Oneitis ist. So verlieren wir die Attraction schneller als wir "ich hab dich lieb" sagen können.

Für mich jedenfalls war verliebt sein alles andere als schön und ich bin dankbar dafür, dass mich dank PU meine Gefühle im Griff habe. Man kann auch ohne verliebt zu sein Spaß mit Frauen haben und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen.

...alter Schwede, harte Kost! Meinst du das ernst? Glaubst du das wirklich?

Ich muss dir da wirklich mal wiedersprechen. Es GEHT doch darum tolle Frauen zu finden...oder nicht? Äußerlich wie menschlich. Dann verliebt man sich eben und wenn man nicht volkommen die Kontrolle verliert (wie du vielleicht?), dann kann man hervorragende Beziehungen führen, solange man möchte. Deswegen werd ich doch noch lange nicht "needy und anhänglich, bekomme Verlustangst"! Warum sollte das nun plötzlich passieren? Ich verliere eigentlich nichtmal das sexuelle Interesse an anderen Frauen.

Der Unterscheid, bei gefestigter Persönlichkeit und vernünftigen "Grundkenntnissen", zwischen Oneitsi und verliebt sein ist wohl was man daraus macht!

Ich hab da auch eher das Gefühl du solltest mehr an dir als an irgendwelchem PU-Kram arbeiten.

:-D:angry:

@Bibabutzenmann:

Mir ist dein Problem nicht ganz klar. Du hast ein Treffen, also verführe sie. Ist doch alles geritzt?! Du scheinst ja zu wissen wie man das macht, mach es wie immer. Vergiss nicht die Regeln des Spiels, die gelten eben auch wenn du verliebt bist, dennoch steht einer LTR eigentlich nichts im Wege. Lass dich darauf ein und finde herraus was dann passiert. Es ist wirklich toll, etwas mehr zu fühlen, als nur die physikalische Beanspruchung deines Geschlechtsteils...

viel Erfolg

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intresse an anderen Frauen ist noch vorhanden. Ich könnte mich damit abfinden, dass es mit ihr ne schöne Zeit war, mehr nicht und dann einfach andere Frauen daten. Also die Nächste nehmen. Da ist das Problem. Ich möchte sie noch nicht aufgeben. Nur so wird man ein guter PUA. Jemand der AA hat wird auch nicht weiterkommen, ohne eine Frau anzusprechen.

Eine Oneitis ist es nicht. Ich sehe mich an einem Punkt an dem es einfach nicht weitergeht. Ich hab erfolg bei Frauen, wie ich es immer wollte, nur keinen Schimmer wie ich Attraction noch einmal aufbauen kann.

Der Unterschied zwischen Oneitis und verliebt sein?

-Eine Oneitis hast du, wenn du so auf eine Frau fixiert bist, das du denkst diese oder keien uns ihr hinterherläufst ohne den geringsten Sinn.

-Bist du verliebt, hast du auch Interesse an anderen Frauen, aber du bist zufrieden mit deiner Wahl und im Vergeleich zu deiner LTR schneiden die anderen frauen die du kennen lernst schlechter ab.

Das Problem ist das erneute Aufbauen von Attraction.

Hoffe ich konnte verdeutlichen, was ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlieben ist schön, ja... für Frauen. Uns Männern macht das aber jeden Frame kaputt. Wir werden needy und anhänglich, kriegen Verlustangst und verlieren das Interesse an andere Frauen. Uns wiederfährt also alles, was typisch für eine fette Oneitis ist. So verlieren wir die Attraction schneller als wir "ich hab dich lieb" sagen können.

Für mich jedenfalls war verliebt sein alles andere als schön und ich bin dankbar dafür, dass mich dank PU meine Gefühle im Griff habe. Man kann auch ohne verliebt zu sein Spaß mit Frauen haben und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen.

...alter Schwede, harte Kost! Meinst du das ernst? Glaubst du das wirklich?

Ich muss dir da wirklich mal wiedersprechen. Es GEHT doch darum tolle Frauen zu finden...oder nicht? Äußerlich wie menschlich. Dann verliebt man sich eben und wenn man nicht volkommen die Kontrolle verliert (wie du vielleicht?), dann kann man hervorragende Beziehungen führen, solange man möchte. Deswegen werd ich doch noch lange nicht "needy und anhänglich, bekomme Verlustangst"! Warum sollte das nun plötzlich passieren? Ich verliere eigentlich nichtmal das sexuelle Interesse an anderen Frauen.

Der Unterscheid, bei gefestigter Persönlichkeit und vernünftigen "Grundkenntnissen", zwischen Oneitsi und verliebt sein ist wohl was man daraus macht!

Ich hab da auch eher das Gefühl du solltest mehr an dir als an irgendwelchem PU-Kram arbeiten.

Unterschrieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au man, man kann auch verliebt sein ohne sich wie ein idiot zu benehmen.

Deswegen machen wir den shit hier doch, damit wir WENN endlich mal eine dabei ist, in die man sich verliebt auch die eier und das wissen haben sie zu behalten. In der zwischeneit vergnügen wir uns mit etlichen x-beliebigen ohne gefühle, aber sobald gefühle im spiel sind macht die sache doch erst richtig spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wir kommen vom Thema ab. :angry:

Vielleicht hilft es mir ja heut Abend noch ein wenig zu gamen. Steigert das Innergame, zu sehen was man kann. Montag gehts dann an die Herausforderung. Habt ihr noch Tipps oder selbst mal Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass Du sie im Griff hast. Du würgst sie ab, unterdrückst sie. Hättest Du Deine Persönlichkeit verändert, bräuchtest Du nichts im Griff zu haben.
Ich hab da auch eher das Gefühl du solltest mehr an dir als an irgendwelchem PU-Kram arbeiten.

Absoluter Unsinn! Ich bin völlig zufrieden mit meinem Leben, mit mir und meiner Persönlichkeit. Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu verändern. Das einzige wo ich Entwicklung für sinnvoll halte halte, sind meine PU-Skills. Ich will einfach nur poppen ohne irdendwelches Gefühlschaos und deshalb beschäftige ich mich mit "PU-Kram". So, und der Kram funzt auch wunderbar, also macht euch mal keinen Kopf.

@Bibabutzenmann: Unbedingt Sargen gehen, es gibt einfach nichts besseres für das Innergame, außerdem macht hier nur Übung den Meister. Das alles wird dir am Montag auf jeden Fall helfen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.