Urlaub mit der "Ex" ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Vorgeschichte:

 

Jedenfalls sind wir jetzt etwa 1 Monat getrennt, telefonieren jedoch eigentlich täglich.
Meint öfters sie vermisst mich, konnte jetzt über den Monat etwas mit Abstand das ganze betrachten usw..
Hat vorgeschlagen das wir zusammen in den Urlaub fahren sollen (ohne irgenwelche Erwartungen, einfach zu sehen wie es läuft, sie will wissen ob sie mit mir ihr Lebenlang zusammenbleiben kann oder nicht.)

Also an sich würde ich sehr gerne zurück mit ihr in die Beziehung. Aber bin mir relativ sicher das die sexual Attraction zum großen Teil weg ist, deswegen weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist?

bearbeitet von Trom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist es nicht, wie du schon richtig sagst. Sie checkt mMn. nur ob du noch verfügbar bist. Ich würde das tägliche telefonieren nun langsam zurückfahren und mich auf mein Leben konzentrieren, so wie es derzeit ist kommst du nie von ihr los. Und es gibt ja gute Gründe warum ihr euch getrennt habt.

Kontaktsperre, geiles Leben und wenn das alles läuft und du zufrieden mit dir selber bist, wird die nächste von selber auf der Matte stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Trom schrieb:

sie will wissen ob sie mit mir ihr Lebenlang zusammenbleiben kann oder nicht.

Das stellt man nicht im Urlaub fest, sondern ist ein täglicher Entschluss. 

 

vor 11 Stunden, Trom schrieb:

Aber bin mir relativ sicher das die sexual Attraction zum großen Teil weg ist, deswegen weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist?

Von deiner Seite aus oder Ihrer?

Hör halt auf dich wie ihr bester Freund zu verhalten und täglich zu telefonieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.