Trom

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     125

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trom

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilansichten
  1. Trom

    Urlaub mit der "Ex" ?

    Hallo zusammen, die Vorgeschichte: Jedenfalls sind wir jetzt etwa 1 Monat getrennt, telefonieren jedoch eigentlich täglich. Meint öfters sie vermisst mich, konnte jetzt über den Monat etwas mit Abstand das ganze betrachten usw.. Hat vorgeschlagen das wir zusammen in den Urlaub fahren sollen (ohne irgenwelche Erwartungen, einfach zu sehen wie es läuft, sie will wissen ob sie mit mir ihr Lebenlang zusammenbleiben kann oder nicht.) Also an sich würde ich sehr gerne zurück mit ihr in die Beziehung. Aber bin mir relativ sicher das die sexual Attraction zum großen Teil weg ist, deswegen weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist?
  2. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Danke für die Antwort!
  3. Ehrlich gesagt ist das Forum segen und fluch zugleich. Threads wie spreche 200 Frauen an und komme nicht weiter -> sehe gut aus, gehe 5 mal die Woche ins Gym. (Mache weder super viel sport noch bin ich ein Modell) Teilweise denkt man sich dann das man nur "Glück" hatte mit Frauen, manchmal ließt man hier die Posts und einerseits motivieren sie einen sehr andere wieder demotivieren stark zu Anfang.
  4. Da hast du recht, ich finde es aber immer sehr schwierig die "Erfolge" auch in anderen Lebensbereichen für eine längere Periode zu "konseverieren". Es ist meistens ein auf und ab. Zu "recaptcha", ich fand den Beitrag schon sehr extrem. Ich weiß überhaupt nicht was daran so schlimm sein soll, in vielen Kulturen ist das völliger Standard.
  5. Ja das stimmt! Selbstbewusstsein ist immer eine große Baustelle. Ich glaube einen guten Wing zu haben wäre ein guter Startpunkt.
  6. Vielen Dank Playdate! Tatsächlich hab ich im Forum gestöbert und den Thread bereits gelesen, Super Idee! Ich werde mir nun ebenfalls das 50er Ziel setzen!
  7. Vielen Dank! Ich hätte das niemals im Leben gemacht gebe es dieses Forum nicht. Diese Community hier ist wirklich extrem positiv!
  8. Hallo zusammen, wollte einfach kurz meine Geschichte teilen weil ich doch durchs lesen der letzten paar Tage auf Cold Approach gekommen bin. Ich bin frisch aus einer 4 jährigen LTR, in einer ziemlichen körperlichen "Lauch" Verfassung unter 70kg bei 180cm (Sport angefangen). Dann ist mir noch mein Augenlied schön auf das zweifache angeschwollen Jedenfalls war ich maximal im Arsch (Mindset), ich hatte keine Lust mehr auf nix also hab ich mich angezogen bin in die Stadt und wollte meine ersten Cold Approache im Leben machen um einfach mich zu pushen. Fast hätte ichs nicht gemacht. 1. Set -> Angesprochen blabla 2-3min, NC, zum Abschied hab ich sie auf die Backe geküsst -> Heute hat sie mich als erste angeschrieben. 2. Set -> Total verschreckt, sah auch bissel weird aus also bin ich einfach weiter 3. Set -> Angesprochen, war alternativ bissel gequatscht -> hatte ne Beziehung meinte ist aber offen, im Nachhinein hätte ich hier vlt. weiter pushen sollen. Naja dann hats angefangen zu regnen, hätte nicht gedacht das es so positiv ausgeht. Mindset mäßig geht es mir auch deutlich besser. Irgendwas von Pickup wie man das Gespräch leitet habe ich nicht gelesen, also irgendwas gelabert. Aber glaub der erste Schritt eher die Praxis dann die Theorie.
  9. Nein ich bin noch sehr weit weg von einem Facharzt. Ja was Arbeit angeht bin ich mehr als ausgelastet, da habe ich echt viele Projekte laufen. Naja weil ich wie immer zur Zeit viel Glück habe! Ist noch dazu mein Augenlied schön auf das zweifache angeschwollen, bin auch in einer ziemlichen körperlichen "Lauch" Verfassung unter 70kg bei 180cm. Also nochmal schön Down gewesen. Jedenfalls wenn ich maximal im Arsch bin mach ich auch was, also hab ich mich angezogen bin in die Stadt und wollte meine ersten Cold Approache im Leben machen. (mit nem geschwollenen Auge) -> Fast hätte ichs nicht gemacht. 1. Set -> Angesprochen blabla 2-3min, NC zum Abschied hab ich sie auf die Backe geküst 2. Set -> Total verschreckt, sah auch bissel weird aus also bin ich einfach weiter 3. Set -> Angesprochen, war alternativ bissel gequatscht -> hatte ne Beziehung meinte ist aber offen, im Nachhinein hätte ich hier vlt. weiter pushen sollen. Naja dann hats angefangen zu regnen, hätte nicht gedacht das es so positiv ausgeht.
  10. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Vielleicht hast du recht, aber es ist trotzdem irgendwie schade es nicht zu versuchen.
  11. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ok dann check ich gar nix mehr. Dann kann ichs auch gleich lassen, ex back geht eh nicht? Doch ich habe mich eben über die letzten Monate geändert. Ich würde Sie nicht mehr schlecht behandeln. Das sagt sie auch ständig das ich plötzlich "ganz anders bin" etz bla.
  12. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wie gesagt sie wird so ode so nach D ziehen, geplannt war zu mir naja jetzt whr. in eine eigene Wohnung.
  13. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ok, sry aber peils nicht. Mein Ziel ist ExBack, bei den auf der letzten Seite geschilderten Umständen. Jetzt ist eigentlich meine Frage an das Forum was ich tun soll. Was ich bisher gemacht habe ist eine "No Contact" einzuleiten. Beim letzten Gespräch meinte sie, sie braucht Zeit Abstand und deswegen wollte sie Schluss machen. Aber fühle sich sehr schlecht usw... PS. Sie ist immer diejenige dich mich kontaktiert.
  14. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Danke für die Antwort!! Aber ich verstehe nicht ganz wo sie investiert? Soll ich jetzt doch den Kontakt halten 😕 das macht jetzt Mindfuck, jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen und solls nicht durchziehen?
  15. Trom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich dachte der Grundgedanke von ExBack ist eben Kontaktsperre -> Vermissen -> Regame? Das mit alle paar Tage ne Nachricht, ist doch komplett gegen die Theorie? Ja sie wollte zu mir ziehen, sie wird eh nach Deutschland ziehen wegen der Arbeit.