27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, slowfood schrieb:

Sie ist bereit für eine Beziehung. Schon längst! Mit dem Richtigen. 

Das bist du nicht. In ihren Augen. 

Und jetzt läuft ihr die Zeit davon. Um ihren Kinderwunsch noch auf natürliche Art zu erfüllen. Sonst bleibt nur noch egg freezing

Das heißt, sie ist entsprechend verzweifelt, was auch erklärt, warum sie jetzt Sex mit möglichst vielen Männern sucht ...

Abschließend Ex back funktioniert in den allermeisten Fällen nicht! Schade um die Energie. Deine Energie ist weit besser in neue (jüngere) Frauen investiert ...

 

Sie hat bereits ein Kind und will eig keins mehr haben bzw konnte es sich mit mir vorstellen. Mir kam es immer so rüber, das  sie eig will, es aber wegen der depression nicht kann und mich damit nicht belasten will. So hat sie es eig auch geäußert. Deswegen war ich so lange auch noch da.

 

Ich habe oft geagt, sag mir einmal ich soll gehen und ich gehe. Das konnte sie nie sagen, auch nicht das ich aus ihrem leben gehen soll. Daher war es so schwer bzw komisch für mich. 

bearbeitet von harry1989.85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, harry1989.85 schrieb:

Sie hat bereits ein Kind und will eig keins mehr haben bzw konnte es sich mit mir vorstellen. Mir kam es immer so rüber, das  sie eig will, es aber wegen der depression nicht kann und mich damit nicht belasten will. So hat sie es eig auch geäußert. Deswegen war ich so lange auch noch da.

 

Ich habe oft geagt, sag mir einmal ich soll gehen und ich gehe. Das konnte sie nie sagen, auch nicht das ich aus ihrem leben gehen soll. Daher war es so schwer bzw komisch für mich

Du verdienst nicht genug oder bist als Provider durchgefallen.

Ne jetzt mal im Ernst, was willst du von der Frau? Lies doch mal deine Beiträge selber durch und frage dich selber, ob du sowas haben möchtest:

- Depressiv
- hat ein Kind
- Innerhalb der ersten Monate Streit, Beleidigungen und Manipulation

Aus deinen Texten kann ich nicht viel herauslesen, was für diese Frau als Partnerin sprechen würde. Gleichzeitig scheinst du auch Baustellen zu haben. Deine Eigenen Probleme solltest du erstmal identifizieren und daran arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.