harry1989.85

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     241

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über harry1989.85

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

329 Profilansichten
  1. Meinst du denn, das von ihr der erste Schritt kommen wird ? Bin übrigends nicht Single und einsam 🙂
  2. Woher willst du wissen das ich einsam und single bin 🤔
  3. Wollte eig eher wissen, ob ich ihre Signale richtig deute 🙂
  4. Ich lade Sie zum Essen ein. Dann schau ich wie die Stimmung sein wird 🙂
  5. Endlich, das wollte ich hören 😂
  6. Hab mich etwas eingelesen. Egal ich riskieren es 😂 Werde das ganze natürlich langsam angehen. Während der Arbeit professionell und nach der Arbeit dann privater werden und Vertrauen aufbauen
  7. Was für Info würden fehlen 🙂
  8. Ja genau, das sind auch meine Bedenken, dass sie insgesamt einen flirty ton hat. Ich lasse es einfach Mal auf mich zukommen und schaue was passiert.
  9. Beide Single, keine Kinder Alter um die 30 🙂
  10. Woher willst du wissen das ich keine Frauen anspreche 🤣 Hab damit null Probleme und bin echt gut darin 🙂 Die Frage ist, ob ich die Signale richtig deute
  11. Ein paar Tipps wären hilfreicher 🙂 Werde nicht für immer dort bleiben
  12. Aber sie flirtet mit mir oder? Schaut mir tief in die Augen, ist sehr nahe bei mir, Beine in meine Richtung, spricht Zweideutig etc. Bin mir bei den Signalen nur nicht sicher, ob es einfach nur Nettigkeit ist. Mir würde es eher um eine Beziehung gehen 🙂 Wie könnte ich es angehen? Anfangen etwas zweideutig zu flirten? Abends versuchen etwas zu unternehmen?