Junggesellenabschied

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand paar coole Ideen was man auf einem JGA so „unternehmen“ könnte?

Mir gehts hier eher darum was man Nachmittags so über den Tag machen könnte.

Vielleicht hat ja jemand ne coole Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen mit JGA:

1. Trip zu einem großen Wild-Wasserpark mit einer Übernachtung im Hotel. Mittags halt den Park unsicher machen und Abends dann in eine nahe gelegene Disko. 

2. Mittags Lasertag danach schön was essen und dann eine Tour durch verschiedene Bars in der Innenstadt.

3. Villa mit Pool in Kroatien gemietet von Freitag bis Montag. Viel grillen, viel Bier, viel Pool und Abends dann in Bars oder Diskotheken. 

4. Mittags Kartfahren dann was gutes Essen und Abends in den Stripclub. 

Aufgrund von Corona wohl allerdings alles nicht so einfach umzusetzen. Kommt auch immer auf die Teilnehmer an. Waren bei mir verschiedene Freundeskreise. Wenn du dann Leute hast deren Freundin den Stripclub oder die Disko verbieten und die darauf hören weil sie nicht dicht halten können dann wird es nochmal schwieriger. 

Was wohl richtig cool sein muss sind sogenannte Battlekarts, also reallife Mario Kart:

https://www.mann.tv/autos/neue-gokartbahn-battlekart-im-mario-kart-stil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.