3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eine Freundin von mir ist gerade an ihrem Master in Psychologie dran und hat für diesen eine Online-Studie erstellt. Wäre cool wenn so viele Leute wie möglich daran teilnehmen.

https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/

Ich danke euch Vielmals! 

Grüße,

Malthur

 

============================================================================================================================================

anbei die Eckdaten zu ihrer Studie:


 

Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten


 

THEMA/ZWECK: Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten im Rahmen einer Masterarbeit im Psychologiestudium. Über den wissenschaftlichen Hintergrund der Studie werden Sie am Ende der Studie aufgeklärt.

 

BEARBEITUNGSDAUER: 45 bis 60 Minuten.

 

EIN- UND AUSSCHLUSS: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Fragebogen ist in deutscher Sprache formuliert. 

 

BESONDERHEITEN: Bitte bearbeiten Sie den Fragebogen mit einem PC oder Laptop mit stabiler Internetverbindung und Ton! Es ist entscheidend für die Studie, dass Multimedia-Inhalte richtig angezeigt werden.

60 VPM für Psychologiestudierende der Goethe Universität Frankfurt.

Gewinnspiel um 3 individuelle Gutscheine im Wert von je 25,-€!

 

DEADLINE: Der Fragebogen läuft maximal bis 3.8.2021, 00:00 Uhr.

 

KONTAKT: [email protected]

 

INTERESSE VIA: Per E-Mail, bitte (siehe KONTAKT).

 

LINK ZUR STUDIE: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/

 

bearbeitet von Malthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Umfrage mit den ganzen Umuts, Hassims und Taha's ist viel zu lang....belassen, wegnehmen, belassen, wegnehmen.

Da das ja auch alles ficktief ist, frage ich mich, warum du ausgerechnet nur solche Namen benutzt hast ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Boah eh, 60 min. Fragebogen ausfüllen - na subber...
Ich verstehe ja das wissentschaftliches Arbeiten so eine Vorgehensweise nötig macht, allerdings ist mir persönlich meine Zeit zu schade dafür und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Besteht nicht die Möglichkeit einfach einen Thread aufzumachen und das ganze mal etwas anders ggfls. un- bzw. anderswissentschaftlicher aufzuziehen?
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.