4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 

da die Sache bei mir mit Tinder, Lovoo etc. aktuell garnicht läuft, bin ich gezwungen anders Frauen kennen zu lernen. 

Das Problem ist, ich habe noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen und diese Blockade, mich endlich mal zu überwinden, ist einfach zu groß.

Mein Leben ansonsten läuft super, nur die eine Sache nargt an mir.. 

Mit Alkohol hab ich es auch nicht geschafft.. Helfen notfalls andere Sachen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach das Don Juan Boot Camp. Irgendwo hier im Forum beschrieben. Ist ein stufenweiser Prozess, da geht es etwas einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2021 um 19:02 , Focusrite schrieb:

Mahlzeit, 

da die Sache bei mir mit Tinder, Lovoo etc. aktuell garnicht läuft, bin ich gezwungen anders Frauen kennen zu lernen. 

Das Problem ist, ich habe noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen und diese Blockade, mich endlich mal zu überwinden, ist einfach zu groß.

Mein Leben ansonsten läuft super, nur die eine Sache nargt an mir.. 

Mit Alkohol hab ich es auch nicht geschafft.. Helfen notfalls andere Sachen?

 

Hey,

 

Erstmal cool das du es jetzt endlich machen willst. Ich will das du weißt das du nicht der einzige bist der eine so große Angst verspürt. Das ist normal, genauso wie alles beim ersten Mal.

Du musst wissen das du bereits alle Fähigkeiten dafür hast: Du kannst gehen bzw. laufen, sprechen, lächeln usw.

Wir haben eine menge Ausreden im Kopf die wir uns erzählen. Diese Ausreden sowie die Angst musst du einfach akzeptieren und annehmen. Denn es ist in Ordnung Angst zu haben.

Du musst dir die Gründe vor Augen halten warum du Frauen anspricht. Z.B. Du möchtest endlich mit den Frauen schlafen die du dir wünscht, oder mehrere Frauen gleichzeitig etc.

Du musst dir immer das Beste vorstellen anstatt dem Schlechten. Stell dir vor wie du Sie anspricht und positiv reagiert und ihr euch in der kommenden Woche datet und eine Woche später komplett nackt und fertig im Bett liegt weil Ihr einfach mega viel Sex hattet. Bei dem Gedanken wird es dir leichter fallen in Bewegung zu kommen.

Oder du denkst dir einfach "Scheiß Darauf". Ich mach das jetzt einfach und mal sehen was passieren wird. Keine Ausreden, Entschuldigung oder sonstwas. Ich kann dir versprechen das du danach immernoch die gleiche Person bist wie zuvor nur mit einer sehr wichtigen Erfahrung mehr im Leben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.