Frauen aus dem Süden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

So, ich habe jetzt schon ein paar Schritte des Pickups gewagt und habe gerade in Deutschland sehr gute Erfolge gehabt. Jedoch bin ich seit 1 Monat in Spanien und jetzt in Italien und muss sagen es klappt überhaupt nicht. 

So läuft es meistens bei den Frauen ab. 

Ich spreche sie an, sie zeigen interesse, wir flirten und dann sind sie plötzlich abwesend. Teilweise auch schon kalt zu mir. Und das ist mir schon mehrmals passiert. 

Zur nebeninfo. Ich bin Spanier und verbringe viel Zeit dort. Also ich komme nicht als Ausländer oder Touri rüber. Spreche somit aus Erfahrung wenn ich sage, dass mir sowas konkret nur in Spanien passiert und somit nicht unbedingt was mit mir zu tun hat, sondern eher mit meiner Technik.

Meine Frage wäre also. Wie Picke ich Frauen in Spanien/Italien up?

Jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht, was ich gerade schildere? 

 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sammy91 schrieb:

Ich spreche sie an, sie zeigen interesse, wir flirten und dann sind sie plötzlich abwesend. Teilweise auch schon kalt zu mir.

Bring da mal bessere Beispiele, was erzählstn da wenn die Mädels so abdriften? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, H54 schrieb:

Bring da mal bessere Beispiele, was erzählstn da wenn die Mädels so abdriften? 

Also ganz einfach. Es wird geflirtet, gelacht, Blicke ausgetauscht und dann wirklich von einem Moment auf den anderen Desinteresse. Also man wird ignoriert und die Frau versucht zu gehen. Als wäre sie schon fast gelangweilt. Bin ich zu langsam? Nicht direkt genug? Oder interpretiere ich ihre Höflichkeit als Flirt falsch. Wobei dich das glaube ich fast ausschließen kann, da es schon sehr auffällig ist. 

Unabhängig davon ist es hier so ein Gefühl von "you have no Power here" mit den klassischen Pick Up Tricks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du willst von uns deutschen Männern Tipps, wie Du als Spanier spanische Frauen besser abbaggern kannst? 
 

Ok, also viel werde ich nicht dazu beitragen können, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Südländern immer Vollgas geben muss, aber auf eine softe Art und Weise. Am besten das ganze ruhig angehen und sie viel reden lassen und wenig über sich selbst quasseln. Dann viel Bestätigung, viel Verständnis, es darf ruhig dick aufgetragen werden. Komplimente machen, aber indirekte, und dabei ein bisschen verträumt gucken. Körperkontakt auf keinen Fall zu früh herstellen. Langsam überleiten ohne Hektik.

Muss jetzt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Also Du willst von uns deutschen Männern Tipps, wie Du als Spanier spanische Frauen besser abbaggern kannst? 
 

Ok, also viel werde ich nicht dazu beitragen können, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Südländern immer Vollgas geben muss, aber auf eine softe Art und Weise. Am besten das ganze ruhig angehen und sie viel reden lassen und wenig über sich selbst quasseln. Dann viel Bestätigung, viel Verständnis, es darf ruhig dick aufgetragen werden. Komplimente machen, aber indirekte, und dabei ein bisschen verträumt gucken. Körperkontakt auf keinen Fall zu früh herstellen. Langsam überleiten ohne Hektik.

Muss jetzt weg

Danke, das ist schonmal einguter Anfang. Dann war das bei mir wohl der Körperkontakt und das reden lassen. Da gerade in Deutschland viele Frauen sehr schüchtern und zurückhaltend sind habe ich immer die Tendenz die Führung beim Gespräch zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Sammy91 schrieb:

Also ganz einfach. Es wird geflirtet, gelacht, Blicke ausgetauscht und dann wirklich von einem Moment auf den anderen Desinteresse.

Auch das beantwortet meine Frage nicht! Das was du oben beshcreibst ist rein subjektiv, du nimmst das wahr! Ob das dein Gegenüber vielleicht ganz ander sieht kann niemand bewerten! Also über was unterhaltet ihr euch? Woran machst du fest das Sie mit dir flirtet? Alles andere ist nur ins blaue raten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.