Nach Treffen fragen oder noch zu wenig passiert?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

ich hatte Anfang des Jahres so meine ersten Erfahrungen mit einer Beziehung und Sex gemacht, was aber leider auch bald wieder vorbei war. Ich hatte die ganze Zeit um sie getrauert und sie nicht aus dem Kopf bekommen. Dann gab es letztes Wochenende so einen kleinen Moment, wo sie mir komplett egal war.

Ich war mit meinen Freunden im Club und ein Mädchen, das auch zu unserem Freundeskreis gehört, ich aber erst vor kurzem auf einer Party kennengelernt hatte , war auch dort. Ich hatte gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hatte und wir hatten dann während eines Songs dauerhaft Augenkontakt und uns angelacht . Ich hab dann die Initiative ergriffen und bin zu ihr hin, hab sie an der Hand genommen und angefangen mit ihr zu tanzen. Irgendwann wollte ich sie dann an der Hüfte zu mir ziehen, was sie aber irgendwie abgeblockt hatte. Mehr lief an dem Abend nicht. Am Tag darauf hatte ich sie auf Insta angeschrieben gehabt, ob sie gut heim gekommen ist. Dann nen Tag lang geschrieben, aber irgendwann kam auch kein Invest mehr von ihr, weshalb ich auch nichts mehr gefragt hatte. Ich denke mir aber, man könnte sie ja einfach mal auf ein Treffen einladen oder? Oder lieber warten, bis man sich so in der Freundesgruppe noch einmal sieht?

 

vielleicht interpretiere ich das auch falsch und sie hat absolut kein Interesse, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren 😉

Nichtsdestotrotz solltest du eigentlich nicht in deinem Freundesumfeld wildern müssen, sondern genug Frauen so kennenlernen!

Wann hast du das letzte Mal eine Frau auf der Straße angesprochen, beim Feiern oder online eine angeschrieben? Wobei letzteres am wenigsten wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich überleg es mir einfach mal. Ansprechen tu ich eigentlich nur jemanden, wenn er mir wirklich gefällt, was in der letzten Zeit aber selten der Fall war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.