Lair Relaunch - Oktober 2021

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mit euch zusammen gerne einen Relaunch des Lairs hier in Düsseldorf antreiben. Es gab hierzu schonmal einen Post von Anfang 2020, aber der hat es aus bekanntem Anlass schwer gehabt. Da sich alles in Deutschland normalisiert hat, sollten wir das Thema wieder angehen.

Ich weiß, es gibt die Whatsapp-Gruppe. Aber ich find es trotzdem persönlicher und auch lehrreicher, wenn man sich zu bestimmten Themen mal in gemütlicher Runde zusammenhockt. Z. B. bei Vorträgen, einem Bier oder beidem. Und dann kann man auch besser zusammen ins Field gehen, wenn man sich kennt. Dann muss man nicht mit oft vollkommen Fremden Day- bzw. Nightgame betreiben, man hat Spaß zusammen und kennt sich und alles läuft gleich viel authentischer und die Resultate werden besser, insbesondere im Club.

Schreibt doch gerne mal, ob ihr Interesse an einem Relaunch des Lairs ab jetzt, also ab Oktober 2021, habt und inwiefern ihr euch beteiligen könnt. Let’s do this!

Viele Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von zwei anderen weiß ich, dass die auch dabei sind. Ich denke das Beste ist wir fangen einfach an uns zu treffen und auszutauschen, z. B. bei Starbucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich warte ehrlich gesagt auf ein paar mehr interessierte Teilnehmer. Bei 3-5 Leuten müssen wir kein Lair machen.

bearbeitet von tombait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne zwar in Wuppertal aber hätte auch Interesse! Leider besteht mein Freundeskreis nur aus Vergebenen bzw. Leuten, die keinen Spaß am Nachtleben geschweige denn Streeten am hellichten Tag haben. Drum würd ich mich sehr über sympathische Menschen freuen, die auch Lust haben loszuziehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das ist alles nicht schlecht, aber prinzipiell sollten sich schon ein paar mehr Leute melden und Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, @tombait, ist die Sache noch aktuell?

Schließlich schriebst Du:  "Da sich alles in Deutschland normalisiert hat,..." - 1,5 Monate später ist das wohl nur mäßig zutreffend.

Mich persönlich interessiert Corona jetzt nicht sooo sehr, gibt Spannenderes, mit anderen Worten - ich wäre bei einem Lairtreff dabei.

Greetz, David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist cool, aber ich denke seit 2-3 Monaten Ddorf: Es sind hier sehr wenige an einem Lair hier interessiert und schonmal kaum jemand auf halbwegs fortgebildetem Level, sodass auch bessere PUAs in irgendeiner Form profitieren könnten. Derzeit ist das Schlaueste glaub ich sich über die Wingsuche hier 

zusammenzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.