tombait

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tombait

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

387 Profilansichten
  1. Ja, das ist cool, aber ich denke seit 2-3 Monaten Ddorf: Es sind hier sehr wenige an einem Lair hier interessiert und schonmal kaum jemand auf halbwegs fortgebildetem Level, sodass auch bessere PUAs in irgendeiner Form profitieren könnten. Derzeit ist das Schlaueste glaub ich sich über die Wingsuche hier zusammenzutun.
  2. Hallo zusammen, nach diesem Post hier habe ich einige Leute getroffen. Dabei habe ich auch einen Wing kennengelernt, welcher mittlerweile ein guter Kumpel ist. Ich suche aber nach wie vor noch neue Wings. Schreibt mir also gerne. Viele Grüße Tom
  3. Ich mein das ist alles nicht schlecht, aber prinzipiell sollten sich schon ein paar mehr Leute melden und Interesse haben.
  4. Also ich würde diesen Post gerne löschen, weil ich gesehen habe, dass es hier ein Subforum zur Wingsuche gibt: https://www.pickupforum.de/topic/158475-wingsuche-düsseldorf-umgebung/?page=2&tab=comments#comment-2743295. Habe aber leider keinen Button zum entfernen gefunden.
  5. Ok, also ich warte ehrlich gesagt auf ein paar mehr interessierte Teilnehmer. Bei 3-5 Leuten müssen wir kein Lair machen.
  6. Jahrgang: 1992 Wohnort: Düsseldorf Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen Wing, da ich jetzt wieder voll mit PU durchstarte. Folgendes solltet ihr sein: Ihr habt selber bereits Beziehungen zu einer 9 oder 10 gehabt aktuell den Anspruch auf eine 7-10 Theoretisch fundiert, ihr saugt alles auf über PU was ihr kriegt. Ihr habt bereits mehrere Bücher gelesen neben Theorie- auch Praxisbezogen Fokus auf indirektes Game Night game und day game affin (ihr geht auch gerne mal in ne Disko) Mit Stil, gepflegt, sozial erfahren Aus Düsseldorf Interesse? Meldet euch per PM bei mir. Viele Grüße, Tom
  7. tombait

    Pro Wing-Suche

    Hi Leute, ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen Wing, da ich jetzt wieder voll mit PU durchstarte. Folgendes solltet ihr sein: Fortgeschritten Ihr habt selber bereits Beziehungen zu einer 9 oder 10 gehabt aktuell den Anspruch auf eine 7-10 Theoretisch fundiert, ihr saugt alles auf über PU was ihr kriegt. Ihr habt bereits mehrere Bücher gelesen neben Theorie- auch Praxisbezogen Fokus auf indirektes Game Night game und day game affin (ihr geht gerne mal in ne Disko) Mit Stil, gepflegt, sozial erfahren Aus Düsseldorf Interesse? Meldet euch per PM bei mir. Viele Grüße, Tom
  8. Also von zwei anderen weiß ich, dass die auch dabei sind. Ich denke das Beste ist wir fangen einfach an uns zu treffen und auszutauschen, z. B. bei Starbucks.
  9. Hi, ich möchte mit euch zusammen gerne einen Relaunch des Lairs hier in Düsseldorf antreiben. Es gab hierzu schonmal einen Post von Anfang 2020, aber der hat es aus bekanntem Anlass schwer gehabt. Da sich alles in Deutschland normalisiert hat, sollten wir das Thema wieder angehen. Ich weiß, es gibt die Whatsapp-Gruppe. Aber ich find es trotzdem persönlicher und auch lehrreicher, wenn man sich zu bestimmten Themen mal in gemütlicher Runde zusammenhockt. Z. B. bei Vorträgen, einem Bier oder beidem. Und dann kann man auch besser zusammen ins Field gehen, wenn man sich kennt. Dann muss man nicht mit oft vollkommen Fremden Day- bzw. Nightgame betreiben, man hat Spaß zusammen und kennt sich und alles läuft gleich viel authentischer und die Resultate werden besser, insbesondere im Club. Schreibt doch gerne mal, ob ihr Interesse an einem Relaunch des Lairs ab jetzt, also ab Oktober 2021, habt und inwiefern ihr euch beteiligen könnt. Let’s do this! Viele Grüße, Tom
  10. Ich habe auch Interesse. Sagt mir doch gerne wie ich dazukommen kann. Danke.