Lair Relaunch - Oktober 2021

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mit euch zusammen gerne einen Relaunch des Lairs hier in Düsseldorf antreiben. Es gab hierzu schonmal einen Post von Anfang 2020, aber der hat es aus bekanntem Anlass schwer gehabt. Da sich alles in Deutschland normalisiert hat, sollten wir das Thema wieder angehen.

Ich weiß, es gibt die Whatsapp-Gruppe. Aber ich find es trotzdem persönlicher und auch lehrreicher, wenn man sich zu bestimmten Themen mal in gemütlicher Runde zusammenhockt. Z. B. bei Vorträgen, einem Bier oder beidem. Und dann kann man auch besser zusammen ins Field gehen, wenn man sich kennt. Dann muss man nicht mit oft vollkommen Fremden Day- bzw. Nightgame betreiben, man hat Spaß zusammen und kennt sich und alles läuft gleich viel authentischer und die Resultate werden besser, insbesondere im Club.

Schreibt doch gerne mal, ob ihr Interesse an einem Relaunch des Lairs ab jetzt, also ab Oktober 2021, habt und inwiefern ihr euch beteiligen könnt. Let’s do this!

Viele Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.