kein erfolg wegen chronischer Hautkrankheit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

ich bin Mitte 20 und habe seit der Teenager Zeit Akne,war bei diversen hautärzten

in behandlung die von cremes und mehrere isotretion Kuren(Aknenormin) versuchten über die Jahre zu therapieren

aber die Akne ging nie weg,ich habe die nur im gesicht aber dorrt sehr entzündet.

weder online oder im alttag/Disco etc habe ich erfolg mit frauen nicht mal mit eienr HB 6 oder 7

Meiner Meinung nach müsste man die Akne wegkriegen ich weiss aber aktuell nicht wie wenn Aknenormin  Kuren

und der verzicht auf Zucker und Milch nichts bringen

Giibt es im jahr 2021 stärker Medikamente die die Akne heilen oder wie kann ich sie besiegen??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, chris9977 schrieb:

hi Leute

ich bin Mitte 20 und habe seit der Teenager Zeit Akne,war bei diversen hautärzten

in behandlung die von cremes und mehrere isotretion Kuren(Aknenormin) versuchten über die Jahre zu therapieren

aber die Akne ging nie weg,ich habe die nur im gesicht aber dorrt sehr entzündet.

weder online oder im alttag/Disco etc habe ich erfolg mit frauen nicht mal mit eienr HB 6 oder 7

Meiner Meinung nach müsste man die Akne wegkriegen ich weiss aber aktuell nicht wie wenn Aknenormin  Kuren

und der verzicht auf Zucker und Milch nichts bringen

Giibt es im jahr 2021 stärker Medikamente die die Akne heilen oder wie kann ich sie besiegen??

 

 

haste ein Bild von Dir? Denke nicht das es vom Prinzip her ein Problem ist Akne zu haben. Wie sprichst du Frauen im altag und in der Disco an.

Schreibe mal was du genau sagst. Vorher Blickkontakt oder IOIs oder einfach die wo du gut findest ? 

Wie stehst du /Körpersprache. mach mal ne Liste Stichpunktartig. Denke da kann man locker feilen

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber habe Bilder von dir gesehen breiter Typ mit Tattoos ein Chad fasst und

du sagst Akne ist kein problem mit Mittel 20?

Sorry Bro aber selbst mit Tattoos und einer breiten Statur,mit Akne im Gesicht ist es einfach over bei den Girls was man an meinen Misserfolg sieht..

 

und du fragst ernsthaft ob ein Hells Angels Mitglied der mit Cora Schumacher zusammen war .Erfolg mit Frauen haben kann trotz Glatze?

lol..einfach nur lol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, chris9977 schrieb:

Giibt es im jahr 2021 stärker Medikamente die die Akne heilen oder wie kann ich sie besiegen?? 

Falsches Forum, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

…du schon wieder…

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.