Kennt wer gute Flirt Coaches im Raum Sachsen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche einen guten Coach der mir das alles beibringt. Oder einen Wingman der mit dabei hilft.

bin 20 Jahre und wohne gerade in Chemnitz

bearbeitet von fabi07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerade erst anfängst brauchst du keinen Coach der dich viel Geld kostet. Lies am besten erstmal die Standartliteratur wie "Mystery Method" oder "Wie du ein Alphamann wirst" oder eins der anderen Bücher. Dann hast du genug zu tun, um an dir zu arbeiten 😉

Ein magisches Rezept oder eine perfekte Masche mit der du jede Frau ins Bett kriegst gibt es nicht. Um deine Chancen zu steigern kannst du aber einiges tun - und da fängt die Arbeit an dir selbst an. Routinen und so ein Spaß sind da nur ein Bruchteil von. Wichtiger ist allgemein Inner Game und wie du wirkst.

Du hast dich ja schon im anderen Thread gemeldet und nach Leuten aus Chemnitz gefragt. Geh mit denen raus und je nach dem fang erstmal mit den Basics an. Approachen lernen, unverbindliche Gespräche führen und so. Geh da eher ran mit ner Einstellung wie: "Ich will Spaß und ne gute Zeit haben!", nicht mit einer Einstellung wie: "Ich muss jetzt Frauen ansprechen und rumkriegen!".

 

Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst sagste Bescheid und ich coache dich für viel Geld😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Ayus schrieb:

Wenn du gerade erst anfängst brauchst du keinen Coach der dich viel Geld kostet. Lies am besten erstmal die Standartliteratur wie "Mystery Method" oder "Wie du ein Alphamann wirst" oder eins der anderen Bücher. Dann hast du genug zu tun, um an dir zu arbeiten 😉

Ein magisches Rezept oder eine perfekte Masche mit der du jede Frau ins Bett kriegst gibt es nicht. Um deine Chancen zu steigern kannst du aber einiges tun - und da fängt die Arbeit an dir selbst an. Routinen und so ein Spaß sind da nur ein Bruchteil von. Wichtiger ist allgemein Inner Game und wie du wirkst.

Du hast dich ja schon im anderen Thread gemeldet und nach Leuten aus Chemnitz gefragt. Geh mit denen raus und je nach dem fang erstmal mit den Basics an. Approachen lernen, unverbindliche Gespräche führen und so. Geh da eher ran mit ner Einstellung wie: "Ich will Spaß und ne gute Zeit haben!", nicht mit einer Einstellung wie: "Ich muss jetzt Frauen ansprechen und rumkriegen!".

 

Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst sagste Bescheid und ich coache dich für viel Geld😁

Danke dir haha ich weis scho echt viel in der Theorie mir geht es darum das ich nen arschtritt in der Praxis brauche 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, fabi07 schrieb:

Danke dir haha ich weis scho echt viel in der Theorie mir geht es darum das ich nen arschtritt in der Praxis brauche 🙂

Dann ab nach Draußen und los gehts!
War letztens mit @Alpha96 im Chemnitz Center mit ihm Daygame üben. War echt lustig und ich hätte sogar "ausversehen" beinahe eine HB geclosed. Dann fiel mir wieder ein, dass ich verheiratet bin 🤣

Vielleicht sind wir ja bald mal wieder in der Gegend und du stößt einfach dazu 🙂  Nächster Plan war eigentlich aufm Wiehnachtsmarkt zu gamen, aber dank Corona fallen die wohl mal wieder aus😣

bearbeitet von Ayus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ayus schrieb:

Dann ab nach Draußen und los gehts!
War letztens mit @Alpha96 im Chemnitz Center mit ihm Daygame üben. War echt lustig und ich hätte sogar "ausversehen" beinahe eine HB geclosed. Dann fiel mir wieder ein, dass ich verheiratet bin 🤣

Vielleicht sind wir ja bald mal wieder in der Gegend und du stößt einfach dazu 🙂  Nächster Plan war eigentlich aufm Wiehnachtsmarkt zu gamen, aber dan Corona fallen die wohl mal wieder aus😣

Dann sag mir Bescheid wenn ihr wieder sowas startet wär direkt dabei sowas lass mir nicht entgehen, demnächst vielleicht 🤔?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.