Behält mich heiße Hb als potenziellen Backup

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Biff schrieb:

und die Bezahlung ist dann wahrscheinlich gebangt zu werden oder ihm einen lutschen zu dürfen...

xD

Hab auch schon mal überlegt, mir für 50€ einen lutschen zu lassen... Sprich mich in dem Fall von den Frauen bezahlen zu lassen.

 

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Verführer93

Ich gönn's Dir ja, wenn sie kurzberockt mit Staubwedel durch deinen Palast eiert. 

Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich auch ne Puze, ne Köchin sowie eine Gärtnerin, bei welchen man immer mal wieder einen reinhalten kann... 

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, platin. schrieb:

xD

Hab auch schon mal überlegt, mir für 50€ einen lutschen zu lassen... Sprich mich in dem Fall von den Frauen bezahlen zu lassen.

 

Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich auch ne Puze, ne Köchin sowie eine Gärtnerin, bei welchen man immer mal wieder einen reinhalten kann... 

Konstruktive Meinung gar kein Bock? Hauptsache dumm daherlabern ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.11.2021 um 22:47 , Verführer93 schrieb:

So Leute das Thema hatte sich für mich erledigt. Sie investiert sehr viel in den anderen Typen und haben sich kürzlich auch geküsst.  Das Verhältnis mit ihr würde ich als sehr entspannt und freundschaftlich beurteilen. Gönne es auch dem Kollegen, da er ein sehr korrekter Dude ist und ich mich mit ihm derzeit blendend verstehe.

Dennoch schreibe ich wieder hier rein, denn die gute möchte bei mir daheim putzen und aufräumen und möchte dafür kein Geld annehmen. Ich war damit natürlich sofort einverstanden. Und das nur, weil ich ihr geschrieben habe, dass es mal nice wäre, wenn in meiner Bude einmal wöchentlich ne Putzfrau kommen würde.

Sie meinte kürzlich auch, dass ich ein Modelgesicht habe. 

Normalerweise würde ich ja jetzt all in gehen, wenn sie wirklich in meine Bude kommt aber das wäre fatal, wenn sie sich quer stellt und das der Kollege erfährt. Er vertraut mir sehr und zeigt mir alle möglichen Verläufe. Wie würdet ihr damit umgehen?

 

 

Zeig ihm auch alle Verläufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.