Männerwochende im Frühjahr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da unser Männer-Sommerwochende offenbar für alle Beteiligten ein schöner Erfolg war, plane ich aktuell einen Event für Frühjahr (wahrscheinlich Anfang März). Wieder in unserer Holzhütte am Waldesrand (in Niederösterreich, Nähe Horn), wieder mit gemeinsamen Kochen, Reflektieren, Übungen zur Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung. Diesmal aber mehr als Einladung zur "Einkehr ins Innere", weniger mit dem Fokus auf Handlungen setzen, sondern Richtung Kraft tanken und Ressourcen.

An konkreten Themen habe ich aktuell am Radar:

  •     Vertrauen - in uns selbst, in andere Menschen, und ins Leben allgemein (das oft gehörte "Grundvertrauen")
  •     Kraft - was stärkt mich, was brauche ich um möglichst emotional stabil und handlungsfähig zu bleiben.
  •     Werte und Sinn - was bewegt mich, wofür lohnt es sich meine Kraft zu nutzen

Darüber hinaus wird es Gelegenheit geben, konkrete Fragen zur eigenen persönliche Situationen in die Gruppe zu bringen, und gemeinsam dazu kreative Perspektiven und Impulse zu erarbeiten. Freue mich auch über weitere Themenvorschläge.

Ich möchte diese drei Tage bewußt etwas weniger dicht führen als im Sommer, mehr Zeit lassen für Entspannung, ungezwungen Austausch, für Pausen in unserem holzbefeuerten Whirlpool und der Sauna, für jene die möchten.

Teilnehmerzahl ist diesmal limitert auf maximal sechs Personen, Unterbringung in Einzel- oder Doppelzimmern (mit Holzofen). Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass so eine kleine Zusammenkunft trotz Corona im Frühjahr möglich sein wird.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei mir, wieder gilt: Interessierte Personen möchte ich jedenfalls vorher mal kurz telefonisch oder per Zoom kennenlernen, damit die Chemie der Gruppe passt. 

Liebe Grüße,

Helmut

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Die ersten Anmeldungen habe ich bereits, noch gibt es verfügbare Plätze. Natürlich bringt die neue C-Variante Fragen auf, wie die Regeln im Frühjahr sein werden - aber ich bleib trotzdem mal im Vertrauen, dass so eine kleine Gruppe machbar sein wird.

Meldet euch bitte, wenn ihr dabeisein wollt, derzeit gibt's noch keine Warteliste.

lg

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Mittlerweile steht der Termin fix, und zwar der 04. bis 06. März. Aus organisatorischen Gründen musste ich den Workshop allerdings nach Wien verlegen, hier in meine Räumlichkeiten bzw. in die angrenzende freie Natur.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Wochenende unter interessanten Männern. Ein, zwei Plätze sind noch frei, also meldet euch demnächst, wenn ihr dabei sein möchtet 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Helmut,

kann dir leider keine PM senden, bitte meld dich kurz bei mir. 🙂

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.