8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich brauche mal eine nüchterne Perspektive:
 

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben(LTR 2 Jahre vor 10 Jahren)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") s.o.


5. Beschreibung des Problems

Hatte die Tage ein Bewerbungsgespräch in einer anderen Stadt. Gammel im Hotel rum und wische durch Tinder. Plötzlich hüpf mir meine erste Exfreundin von vor 10 Jahren auf den Bildschirm.

Vor Schreck habe ich nach links gewischt und mir damit den Smoothesten weg verbaut, nach Jahren Funkstille wieder Kontakt aufzunehmen. 

Die Trennung war nicht die sauberste (wie das halt so läuft wenn man seiner ersten Freundin beibringt, dass man nochmal andere Damen vögeln möchte). Trotzdem waren wir recht versöhnlich und vor 7 Jahren stand  mal ein Kaffee im Raum, der aus terminlichen Gründen nie zu Stande kam.

Laut Tinder studiert sie jetzt nochmal in besagter Stadt. 
 

Ziel: Ich will sie treffen, wissen was in ihrem Leben so passiert ist, Kontakt aufbauen und sie bei Gelegenheit flachlegen.

Habe noch ihre Handynummer aber seit der Trennung kein Kontakt.


Problem:

- Tinder Match nicht mehr möglich, um Interesse zu evaluieren

- Ich bin aktuell nicht mehr in besagter Stadt, extra dafür hinfahren zu needy 

- „Ey, ich hab dich bei Tinder gesehen, was machst du in Stadt xyz, Bock mal zu treffen“ erscheint mir nach 10 Jahren Funkstille zu unkalibriert.


6. Frage/n

Gerne mal Input. Wie würdet ihr Kontakt aufbauen?

bearbeitet von Care Free
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dein Profil bei Tinder ebenfalls gesehen hat, wird es ziemlich unglaubwürdig, dass du zufällig genau jetzt an sie denken musstest und sie deshalb vermeintlich ohne Bezug zu Tinder kontaktierst. Oder nicht?

Warum also nicht ehrlich sein? Wenn du es nett verpackst, finde ich das nicht unkalibriert. Vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass das Ding eher gerade dann unter keinem guten Stern steht, wenn du dir zusammen mit irgendwelchen Fremden eine Notlüge/Ausrede überlegst, warum du sie jetzt gerade kontaktieren wolltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo liegt das Problem sie einfach mal anzuschreiben wenn du noch ihre Handynummer hast?

Generell halte ich persönlich Tinder für den untersten Weg jemanden zu kontaktieren. Und meiner Erfahrung nach sehen viele Frauen das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr was Lustiges. Kannst ruhig ehrlich sein und das mit Tinder erzählen. 

Ich würde alle Ex auch nochmal treffen. Nur sind bei mir generell in der tiefsten Friendzone. 

Aber probier es doch einfach aus. Du hast nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wo liegt das Problem sie einfach mal anzuschreiben wenn du noch ihre Handynummer hast?

vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb:

probier es doch einfach aus

This.

Callback-Humor, irgend einen Insider von euch um die gute alte Zeit heraufzubeschwören. Vorwand warum man sich unbedingt mal wieder austauschen muß. Ficken nicht erwähnen, "passiert" dann einfach. Beziehungsstatus abklopfen um Fahrt-Invest abzuschätzen.

Viel Erfolg + schreib wie's lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten... du hast nicht allzu viel Auswahl im Moment und warst in der letzten Zeit etwas faul was neue Frauen kennenlernen angeht? 
Triffst du zurzeit ein paar regelmäßig, die dir gut gefallen? Lüg nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Arthur_ schrieb:

Wenn sie dein Profil bei Tinder ebenfalls gesehen hat, wird es ziemlich unglaubwürdig, dass du zufällig genau jetzt an sie denken musstest und sie deshalb vermeintlich ohne Bezug zu Tinder kontaktierst. Oder nicht?

True.

 

vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wo liegt das Problem sie einfach mal anzuschreiben wenn du noch ihre Handynummer hast?

Generell halte ich persönlich Tinder für den untersten Weg jemanden zu kontaktieren. Und meiner Erfahrung nach sehen viele Frauen das genauso.

Ja ist tatsächlich Kindergarten.

Mir fehlt so etwas der Anknüpfungspunkt. Aber wenn sie Lust hat, dann ist eigentlich eh egal, was ich schreibe.

vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Callback-Humor, irgend einen Insider von euch um die gute alte Zeit heraufzubeschwören. Vorwand warum man sich unbedingt mal wieder austauschen muß. Ficken nicht erwähnen, "passiert" dann einfach. Beziehungsstatus abklopfen um Fahrt-Invest abzuschätzen.

Viel Erfolg + schreib wie's lief.

Hatte ich auch überlegt. Alles zu lange her wird eher peinlich. Im Endeffekt auch egal, wenn sie motiviert ist. 
 

Logistik ist tatsächlich ein Problem. Fahr Invest wäre übertrieben nur für ein Treffen. Kann ich evtl mit dem Job verbinden. 
 

vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Lass mich raten... du hast nicht allzu viel Auswahl im Moment und warst in der letzten Zeit etwas faul was neue Frauen kennenlernen angeht? 
Triffst du zurzeit ein paar regelmäßig, die dir gut gefallen? Lüg nicht

Hm ne. Bin versorgt. 30, gute Optik, guter Job, Status, Cash und einiges an Lebenserfahrung mehr als noch vor 10 Jahren. Habe von 20-35 freie Auswahl. 

Das Frauenkarussell habe ich durch, da resümiert man natürlich auch mal.

Mit 20 war mir diese Frau hier (aus heutiger Perspektive) Lichtjahre voraus, was mindset, Drive und fast alle anderen Bereiche angeht. Jetzt mit Ende 20 wieder an der Uni. Interessiert mich sehr, wie sie sich weiter entwickelt hat.

Machst du textgame nicht beruflich? Hau mal einen Vorschlag raus. 
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simpler ping ist dann genug, warte nicht lange und mach dir auch nicht wahnsinnig große Hoffnungen

ps klingt trotzdem so als ob du nicht viele Frauen zur Zeit triffst, aber ich weiß pussy kann man nie genug haben

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.