Sommerstyle

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wo informierst du dich über schuhe?

Lloyd hat ein absolut schlechtes preisleistungsverhälnis, ob 1888 oder nicht!

und wenn du es so dicke hättest, wie du hier tust, dann würdest du das wissen.

gute schuhe für ca 200€ kannst du jahre tragen.

da brauchste nichts wegschmeißen.

höchstens zum schuhmacher bringen!

tu dir mal einen gefallen und mach dich da mal ein bisschen schlau!

gibt genug andere alternativen

aber das ist ja jetzt eigentlich ot.

Da magst du wahrscheinlich Recht haben , trotzdem kann man die Schuhe fürs Clubbing tragen !

Das stimmt allerdings ich habe ebenfalls Schuhe für weit mehr als 200 € und diese sind natürlich weit aus besser als die Lloyd

nicht wegen dem Preis sondern wegen der Herstellung und der Qualität. Rahmengenäht und Handgemacht ist natürlich etwas andees als die Herstellung von lloyd Schuhen. Ich informiere mich bereits genug über Mode/Schuhe!

Mein Post war wohl wirklich nicht sehr ansprechend , ich entschuldige mich dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nichts dazulernen willst, kannste das hässliche Ding bestimmt beim Frontlineshop bestellen.

Deine Signatur sollteste in dem Fall aber ändern!

So jetzt pass mal auf, Bübchen, du gehst mir schon lange genug auf den Wecker. Das hässliche Ding gibts nicht im frontlineshop, hättest du geschaut wüsstest du das, aber dafür hast du wohl zuviel Niveau, wobei wir beim nächsten Punkt wähen, die ewige Arroganz ( die in deinem Fall auch von oben wie solche aussieht). Halt dich einfach ein bischen zurück. Weißt ich sags dir ganz ehrlich ich find den Klamottenstil von dir und Tom richtig scheisse. Aber euch gefällt er, also tragt ihn. Wenn ich hier nach ner Hose frag die dir nicht gefällt dann halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe.

Achja, danke für den Tip mit blue-tomate dachte die liefern nur in AT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Statement zur Sommermode:

NoGo's:

unter anderem

* Kurzarmhemden - auch bei noch so dicken Oberarmen sehen die immer wie Streichhölzer aus, also wenn, dann hochkrempeln!

* kurze Hosen - gehören zum Sport oder an den Strand. Es gibt Ausnahmen für mutige, wer jedoch nicht für seinen guten Geschmack bekannt ist (und das nicht nur selber glaubt), sollte die Finger davon lassen, weils fast immer in die Hose geht.

* Baseballcapes - ebenfalls zum Sport und für kleine Kinder, die Sonnenbrand kriegen.

* Muskelshirts - erklärt sich von selbst.

* Badeschlappen - gehören an den Strand, nicht in die Stadt.

* bedruckte Polos - ist klar.

* Knöchelsocken - ganze Socken oder gar keine.

* Wangs komplette Liste - Wenn's in Kreuzberg nen Strand gäbe, wäre das die passende Kollektion.

allgemein gibt es ja noch eine ganze Menge anderer NoGo's, die hier nicht aufgeführt sind.

hmmmm

kein punkt dem ich dir zustimmen kann, ausser vielleicht den badeschlappen!

gruß NS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nehmen wir mal an, nachdem hier eh sehr viele Deutsche sind, darunter sicher einige Berliner, dass davon manche tatslächlich aus Kreuzberg kommen.

Sagst du, diese Menschen haben automatisch weniger Niveau? Sind diese Menschen weniger Wert?

Ehrlich, wie du dich gibst, bist du EIGENTLICH, außer dass du nix über Juden sagst, der totale Nazi. Wie du Dinge und Menschen wertest etc.. da könnte jedem normalen Menschen übel werden.

Und sowas ist Moderator. Wobei wenn ich so an Toms Eskapaden denke, vielleicht hat der Mod im Style/Fashion Bereich allgemein auch ne Clown-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nichts dazulernen willst, kannste das hässliche Ding bestimmt beim Frontlineshop bestellen.

Deine Signatur sollteste in dem Fall aber ändern!

So jetzt pass mal auf, Bübchen, du gehst mir schon lange genug auf den Wecker. Das hässliche Ding gibts nicht im frontlineshop, hättest du geschaut wüsstest du das, aber dafür hast du wohl zuviel Niveau, wobei wir beim nächsten Punkt wähen, die ewige Arroganz ( die in deinem Fall auch von oben wie solche aussieht). Halt dich einfach ein bischen zurück. Weißt ich sags dir ganz ehrlich ich find den Klamottenstil von dir und Tom richtig scheisse. Aber euch gefällt er, also tragt ihn. Wenn ich hier nach ner Hose frag die dir nicht gefällt dann halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe.

Achja, danke für den Tip mit blue-tomate dachte die liefern nur in AT.

Gott bist du ein erbärmlicher Armleuchter! Wo er recht hat , hat er nunmal recht . Das was du da postest is ne 3/4 Badeshorts , damit läuft wirklich nur der letzte Bauer rum ... wenn du wissen willst was man zum baden in der Türkei anzieht , poste das Ding nochmal .

Und versuch mal deine Signatur vom Inhalt her zu verstehen , danach kannst du nochmal deinen sinnfreien Rotz von dir geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackout: schönes Outfit.

@saYaN: Es gibt auch schöne Badehosen nicht nur Surfershorts.

@electrohouse:

Jetzt nehmen wir mal an, nachdem hier eh sehr viele Deutsche sind, darunter sicher einige Berliner, dass davon manche tatslächlich aus Kreuzberg kommen.

Sagst du, diese Menschen haben automatisch weniger Niveau? Sind diese Menschen weniger Wert?

Ehrlich, wie du dich gibst, bist du EIGENTLICH, außer dass du nix über Juden sagst, der totale Nazi. Wie du Dinge und Menschen wertest etc.. da könnte jedem normalen Menschen übel werden.

Die Verwarnung hat ja ganz schön an deinem achso starken Ego gekratzt.

Aber dass du mich hier als Nazi beschimpfst, macht ja deinen Bildungsstand deutlich.

Solche üblen Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

Hab ich in irgendeinem Post arme Menschen beleidigt?

Habe ich irgendwann gesagt, dass diese Menschen weniger wert sind?

Ich habe einfach Stil und Geschmack. Und zwar einen Stil, der überall auf der Welt verstanden wird.

Das, was du geschrieben hast wirst du übrigens verantworten müssen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@saYaN: Es gibt auch schöne Badehosen nicht nur Surfershorts.

beispielbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@saYaN: Es gibt auch schöne Badehosen nicht nur Surfershorts.

beispielbild?

Habe hier im Internat leider keinen Zugriff auf die Seiten, wo ich diese Bilder vermute.

Bei gutem Körperbau und schönen Beinen können auch Slips sehr gut aussehen. Aktuell gerade welche mit ein paar Zentimeter Rand oder solche Modelle von D2 (war leider das einzige Bild, dass bei google nicht gefiltert wurde)

47006126_1.jpg

oder ganz klassische Badehosen, die nicht ganz bis zum Knie gehen. Hatte letztes Jahr z.B. eine von Hugo.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@saYaN: Es gibt auch schöne Badehosen nicht nur Surfershorts.

beispielbild?

Habe hier im Internat leider keinen Zugriff auf die Seiten, wo ich diese Bilder vermute.

Bei gutem Körperbau und schönen Beinen können auch Slips sehr gut aussehen. Aktuell gerade welche mit ein paar Zentimeter Rand oder solche Modelle von D2 (war leider das einzige Bild, dass bei google nicht gefiltert wurde)

47006126_1.jpg

oder ganz klassische Badehosen, die nicht ganz bis zum Knie gehen. Hatte letztes Jahr z.B. eine von Hugo.

LG

Dirty

naja,... find ich jetzt garnich mal sooo übel...

aber wäre nichts für mich... passt mMn nicht zu nem "normalen" jugendlichen (sagen wir bis min. 25 Jahre).

damit könnt ich auch kein beachvolleyballspielen... hat man ja nur sand im getriebe :p und weiße hose + sand = gelbe verfärbung = nicht so toll :p

und da das für mich ne hose sein soll die ich zu hause anzieh, damit mitm rad ins strandbad fahre, dann rumlieg, rumlauf, volleyball spiele und sonstigem sport nachgehe, ist ne boardshort mMn wesentlich besser.

genauso wie sportliche schuhe bzw sneaker oder evtl auch flipflops angenehmer zum radeln sind,.. find ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die badehose sieht garnicht mal so schlecht aus, aber ich find, dazu sollte man schon einen schönen körper haben, sonst siehts dumm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nichts dazulernen willst, kannste das hässliche Ding bestimmt beim Frontlineshop bestellen.

Deine Signatur sollteste in dem Fall aber ändern!

So jetzt pass mal auf, Bübchen, du gehst mir schon lange genug auf den Wecker. Das hässliche Ding gibts nicht im frontlineshop, hättest du geschaut wüsstest du das, aber dafür hast du wohl zuviel Niveau, wobei wir beim nächsten Punkt wähen, die ewige Arroganz ( die in deinem Fall auch von oben wie solche aussieht). Halt dich einfach ein bischen zurück. Weißt ich sags dir ganz ehrlich ich find den Klamottenstil von dir und Tom richtig scheisse. Aber euch gefällt er, also tragt ihn. Wenn ich hier nach ner Hose frag die dir nicht gefällt dann halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe.

Achja, danke für den Tip mit blue-tomate dachte die liefern nur in AT.

Gott bist du ein erbärmlicher Armleuchter! Wo er recht hat , hat er nunmal recht . Das was du da postest is ne 3/4 Badeshorts , damit läuft wirklich nur der letzte Bauer rum ... wenn du wissen willst was man zum baden in der Türkei anzieht , poste das Ding nochmal .

Und versuch mal deine Signatur vom Inhalt her zu verstehen , danach kannst du nochmal deinen sinnfreien Rotz von dir geben .

Hei Melon,

Kannst du nur flamen oder was konstruktives geben? Kannst dir vorstellen, dass viele so herumlaufen und nicht alle deinen Modegeschmak verfolgen? Kannst dir vorstellen, dass einem typen, ev mit blondirten Haaren einer Sonnenbrille, irgend ein Surfer-Style artigem T-Shirt und diesen Badehosen dazu gemütliche Schuhe... dass dem diese Hose steht?

Ist dein Horizont so beschränkt, dass du nur gerade knapp über den Rand deines Egos schauen kannst? Verdammte scheisse, dies ist ein Fashon-Thread... nicht ein "ich-muss-die-neuste-Mode-und-die-*teuersten*-und-angesagtesten-Sachen-haben-Thread"

Bis jetzt lehrte ich eigentlich nur PUA kennen, die erträgliche Personen waren und auch nicht auf eine Richtlinie fixiert waren.

Denk mal darüber nach. Willst du, dass alle im Sommer gleich herum laufen und nur die Top-Mode oder sonst was, das halt deinen Vorstellungen entspricht herumlaufen?

Wenn eine Meinung zu einer Hose gefragt wird und sie dir nicht gefällt, dann sag doch einfach:

"mir PERSÖNLICH gefällt die Hose nicht, aus diesem und diesem Grund und weil sie aus diesem und diesem Grund nicht zu mir passt."

So mein Statement ist gegeben und ich habe auch keinen bock mehr mich weiterhin ab solchen "egomanischen" Personen zu nerven. Der der hier Mod ist sollte mal ein bisschen anders durchgreiffen.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der der hier Mod ist, ist selber Verfechter der Sache die du bei Melon angeprangert hast, darum würd ich da nicht zu stark daruf hoffen. Hatte auch schon endlose Diskussionen mit ihm zu dem Thema.

Der Style/Fashion Bereich des Forums ist zu einem 'wer hat den Längsten' (aka das Teuerste) Haufen verkommen, daran können wir wohl nicht mehr viel ändern wenn solche Leute hier schon die 'Macht' haben.

Aber, ich geb dir vollkommen recht bei dem was du sagst!

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, weiß

hemd in die hose und besser keine 1/2 arm-hemden,aber dieses outfit find ich nicht schlecht:

http://i63.photobucket.com/albums/h159/jpgm/WDYWT150208.jpg

passform des hemdes ist sehr gut und die gesamte erscheinung gefällt mir für wärmere tage.

mal ein paar meinungen,bitte!

Sieht typsich Deutsch aus , also NICHT gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.