9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21 (habe aber gesagt, dass ich 26 bin, weil Bart regelt und sie wirkte älter)
2. Ihr Alter 24, 1,60m Latina
3. 1 Date bei mir in der Bude
4. Etappe der Verführung: es ist nix passiert
5. Beschreibung des Problems: 
Bin gerade in DomRep in Santo Domingo und waren gestern mit einem Kumpel in der Mall. Hatten eine Stunde totzuschlagen, weil wir auf den neuen Spiderman gewartet haben, also hab ich ihm das Streetgame erklärt. Nachdem wir alle angequatscht haben die gut aussahen war immernoch Zeit. Haben uns dann von einer HB8 vollabern lassen, die Massagestühle verkauft hat oder so. Im Endeffekt hab ich mich dann noch 20 min massieren lassen, bis wir dann gehen mussten und ich mir ihre Nummer geholt hab. (Später hab ich erfahren dass man für den Scheiß eigentlich zahlen muss, PUA regelt hahaha)

Haben kurz geschrieben und habe sie dann zu mir eingeladen am selben Abend auf Netflix und einen Apfelsaft. Mein Kumpel war Familie besuchen. (Wollte mit ihr eigentlich in die Bar, sie wollte aber nix trinken) Sie hat relativ trocken geschrieben, hat aber zu gesagt und habe ihr ein Taxi gerufen. 

Bei mir in der Wohnung dann direkt auf das Sofa und ständig Augenkontakt + KINO. Sie hat sich sehr wohl gefühlt, hat gelacht und auch Körperkontakt erwiedert, ich setze zum Kuss an -> Block. Nach freeze und 15 min später neuer Versuch wieder Block. Neuer Freeze, bin aufs Klo, habe mir was zu trinken geholt, auf dem Sofa kam sie dann wieder auch mich zu, habe sie kurz massiert, dann hingelegt, am Arsch rum gespielt, habs noch mal mit Kuss versucht dritter Block. Ich hatte keine Lust mehr und habe mich einfach neben sie gelegt. Sie dann "voll eng hier auf dem Sofa", ich meinte "hab ein Kingsize Bett, können ins Schlafzimmer" sind dann rüber im Bett kuschelt sie sich ran, während ich schon nach einem Uber für sie gucke und mit meinem Kollegen abspreche wo wir uns treffen. Den vierten Block hab ich dann im Bett bekommen, nachdem sie mir 5 Minuten lang den Bart gekrault hat.

Bin dann aufgestanden, hab mich umgezogen und ihr den Uber gerufen. Unsere Gesprächsthemen waren alles von Smalltalk über Beziehung und Sexvorlieben. Also sehr offen und vertraut. Hat mir aber nach dem 3. Block dann erzählt dass sie ihre Grenzen kennt, und sich auch von nix überreden lässt. (Wofür bist du dann gekommen?? xD)

6. Frage: 
Was sollte das mit den ganzen Blocks und ab wann wär für euch die Sache gelaufen?
Wenn sie zum zweiten mal blockt einfach rausschmeißen oder offen ansprechen? Da war der Zug eh schon abgefahren, find's nur bissl schade, dass dafür mein Samtag Abend draufgegangen ist.
Waren danach mit meinem Kumpel noch im Klub um 2am., aber da war nur noch Pimmelparty und Reste-Essen, aber zumindest zahl ich hier für nen ordentlich Rum und Cola 3€ xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bro freut mich mal wieder von Dir zu hören!

Hast du irgendwas gesagt oder gemacht was Sie vllt. abgeturnt hat?

Hast Sie vermute ich beim Massieren nicht horny genug gemacht. Hast Du Dirty Talk eingebaut und Kommentare über Ihre Haut, Duft und so gemacht wie geil sie ja ist blabla.

Warst du dominant? Latinas brauchen das aber weißte ja selbst, sind da ja relativ ähnlich von unserer Art. Vllt als Sie dein Bart gekrault hat mit deiner Hand am Hals packen und dann küssen auf Pimp angelehnt hätte vllt. geholfen.

Ansonsten schreib Ihr halt nochmal das du sie vögeln willst und Sie zu dir kommen soll. Wenn se kommt ok wenn nicht scheiß drauf.

 

Btw. muss dir was erzählen wenn du zurück bist. Ich war gestern abend weg und hab nen Schönheitschirugen/Beatydoc der so Lippen aufspritzt etc. mit seinen Mitarbeiterinnen kennengelernt die dort Weihnachtsfeier abgehalten haben. Er hat gemerkt das seine Frau mich als angestarrt hat und mich eiskalt gefragt ob ich mit Ihr schlafen möchte, sie wären da etwas lockerer. Er würde aber gerne zusehen, das war seine Bedingung. War mega überfordert und hab abgelehnt am Ende 😂

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hast du irgendwas gesagt oder gemacht was Sie vllt. abgeturnt hat?

Keine Ahnung 😂 War die ganze Zeit entspannte Stimmung, sie kam sogar von wegen "ich stehe auf intelligente Typen, du wirkst wie einer" "Was du bist Widder, das passt genau zu meinem Zeichen" usw. Hatte bis jetzt irgendwie noch tote Hose hier seit 10 Tagen. Die Weiber sind extrem schnell auf Nummer geben, Tanzen, Dates etc aus. aber dann immer LMR "nee bin nicht so eine, noch zu früh bla bla bla jetzt schon zum dritten Mal. Vielleicht überfordert die dass ein Weißer Spanisch kann o.O 

 

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ansonsten schreib Ihr halt nochmal das du sie vögeln willst und Sie zu dir kommen soll.

Ich glaube dass ist ihr klar, mal gucken ob ich noch irgendwas hinterherschreibe. Zu verlieren hab ich ja eh nix mehr🤣

Sowas wie: "Hey, ich will ehrlich zu dir sein. Du hast mich gestern richtig geil gemacht und ich will mit dir vögeln. Ich habe gemerkt dass du auch nicht abgeneigt warst, aber irgendwas hat dich aufgehalten. Wenn du am Dienstag nichts vorhast, will ich dich nochmal treffen"
 

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Btw. muss dir was erzählen wenn du zurück bist. Ich war gestern abend weg und hab nen Schönheitschirugen/Beatydoc der so Lippen aufspritzt etc. mit seinen Mitarbeiterinnen kennengelernt die dort Weihnachtsfeier abgehalten haben. Er hat gemerkt das seine Frau mich als angestarrt hat und mich eiskalt gefragt ob ich mit Ihr schlafen möchte, sie wären da etwas lockerer. Er würde aber gerne zusehen, das war seine Bedingung. War mega überfordert und hab abgelehnt am Ende 😂

In was für Läden gehst du aus?? Würde da gleich mitkommen hahah Aber Angebot klingt interessant, solange du niemandem den Pimmel in den Arsch schieben musst passt das doch😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, leberhaken schrieb:

Sowas wie: "Hey, ich will ehrlich zu dir sein. Du hast mich gestern richtig geil gemacht und ich will mit dir vögeln. Ich habe gemerkt dass du auch nicht abgeneigt warst, aber irgendwas hat dich aufgehalten. Wenn du am Dienstag nichts vorhast, will ich dich nochmal treffen"

ja schreib ihr das. Take it or not mäßig.

vor 3 Minuten, leberhaken schrieb:

In was für Läden gehst du aus?? Würde da gleich mitkommen hahah Aber Angebot klingt interessant, solange du niemandem den Pimmel in den Arsch schieben musst passt das doch

war ne Bar in Frankfurt wo das Klientel vom Doc zur Prosti vertreten ist. Sind halt viele die dort undercover ackern am start oder auch Transen. Mit dem Doc hab ich insta getauscht, haben uns mega gut verstanden weil er selbst erst 39 ist und auch Motorrad fährt.

Seine Frau war mitte 20 aber halt mega mit Botox geliftet schon. Meiner Meinung nach zuviel sogar. Das andere ist dann eher nicht mein Ding. Aber sind in Kontakt und gehen nach Weihnachten zwischen den Jahren alle in ner Gruppe mal was essen und so mit meinem Kollegen. Orientier mich eh gerade anderweitig daher passt so erstmal, gute connections sind auch gut.

vor 9 Minuten, leberhaken schrieb:

Vielleicht überfordert die dass ein Weißer Spanisch kann o.O

eigentlich eher das Gegenteil wenn du der Gringo bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, leberhaken schrieb:

Wofür bist du dann gekommen?? xD

Für 

vor 3 Stunden, leberhaken schrieb:

Netflix und einen Apfelsaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja schreib ihr das. Take it or not mäßig.

Update, war ein freundschaftliches Treffen ihrerseits schreibt sie 😂 ja gut, dann hat sichs geklärt

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Seine Frau war mitte 20 aber halt mega mit Botox geliftet schon

Muss echt nicht sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, leberhaken schrieb:

Update, war ein freundschaftliches Treffen ihrerseits schreibt sie 😂 ja gut, dann hat sichs geklärt

ja ok dann scheiß drauf AUßER Sie hat geile Freundinnen dann mach Sie zum Winggirl die Tage in ner Bar auf entspannt.

vor 1 Minute, leberhaken schrieb:

Muss echt nicht sein xD

also sie war echt nicht hässlich und ich hätte sie 100% weggeflankt weil die auch n bösen Körper hatte. Aber ned wenn einer zuguckt und am ende dazwischenlabert von wegen ich will sehen wie du sein Schwanz lutschst oder sowas 😂. Egal befrienden ist auch gut. Gerade Beautydocs 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Egal befrienden ist auch gut.

Muss ich mir echt mal angewöhnen 😂 ich schieß die sonst immer in die Wüste, wir aber sehr ineffizient auf Dauer hahsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, leberhaken schrieb:

Muss ich mir echt mal angewöhnen 😂 ich schieß die sonst immer in die Wüste, wir aber sehr ineffizient auf Dauer hahsh

Wenn Sie in Branchen arbeiten wo man gute Connections beziehen kann ist immer gut. Habe z.B. eine bei meinem Lungenfacharzt, da komm ich immer ziemlich schnell an nen Termin wo ich sonst monatelang warten müsste. Gewöhn dir das mal an. Reicht ja 1x im Monat "hey gehts dir gut? was machst du so?" - einfach lauwarm köcheln lassen. Die schreiben ja manchmal auch von sich alle paar Wochen dann so sporadisch.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.