Eine Frau kaufen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädchen und Jungs

 

vor allem aber an die Männer hier im Forum :

 

Habt ihr schon einmal einer Frau gewisse Summen für verschiedene sexuelle Dinge gegeben ?

Ich rede nicht von einer Prostituierten , sondern von einer Bekannten oder guten Freundin.

Mir ist bewusst das Frauen in den meisten Fällen nicht gerade begeistert davon sind. Ich meine das auch nicht

abwertend oder respektlos sondern der Gedanke gefällt mir einfach. Vielleicht ein bisher unerkannter Fetisch von mir ?

 

Freue mich auf eure Beiträge

 

Frauen können selbstverständlich auch gerne antworten

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drink beim Date ausgegeben oder Höchstens fürs Taxi damit ich nicht mehr fahren muss. Würde ich jetzt aber nicht als direkte Bezahlung für sexuelle Dienste ansehen. 

Zu deiner Frage: alles eine frage der Summe. Übertrieben behauptet: für ne Millionen macht bestimmt auch die größte Gegnerin mal kurz die Schere. 

Warum willste überhaupt für sex bezahlen? Les dich lieber in der Truhe ein. Haste n bestimmtes Mädel in den Augen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Funny aber true

vor 6 Stunden, Diaman0410 schrieb:

Vielleicht ein bisher unerkannter Fetisch von mir ?

Hab selber noch nie für nh Nutte bezahlt, aber der Gendanke macht mich irgendwie geil, dass sie es nur für Geld tut. Ich würds mal machen, nicht weil ich sonst keinen wegstecke, sondern weil ich den Gedanken interessant finde dass die Frau wie ein Objekt gekauft wird. Das ist schon ein anderer Drive, als wenn du tatsächlich Vorarbeit aka Rapport/Comfort leisten musst

Bin grad in DomRep hier ziehen sich mädels für 30-40 euro aus, 20-Jährige die in deutscher LOCKER eine 9+ wären. Da überlege ich es mir momentan echt jahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.