5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam, LTR
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. mehrere Jahre, Attraction begann halbes Jahr vor Beziehung
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut, anfangs fast nichts anderes gemacht, mittendrin wurde es weniger, am Ende wieder auf Knopfdruck, egal wie oft ich wollte
7. Gemeinsame Wohnung: Nein, aber im 2-Wochen-Takt immer bei ihr gewohnt
8. Probleme, um die es sich handelt: Beziehung von Ihr beendet 
9. Fragen an die Community: wie die Trennung bestmöglich zu überstehen, und Ex-Back

Hallo zusammen, gestern hat meine Ex-Freundin unsere Beziehung beendet.
Wie waren etwas mehr als ein Jahr zusammen. Ich werde Sie gleich sehen, da sie mir noch die Weihnachtsgeschenke, die sie für mich gekauft hat, vorbeibringen wird.

 

Falls es schon so ein ähnliches Thema gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin absoluter Neuling und stehe unter Druck.

Unsere Beziehung lief insgesamt sehr wechselhaft ab. Das erste halbe Jahr war traumhaft schön. Dann hat sie sich einen Welpen zugelegt und es ging immens bergab.
Zuvor hat sie ihre Wohnung aufgrund der Flutkatastrophe in Deutschland verloren. Daraufhin sind wir übergangsweise bei ihren Eltern untergekommen. Wie der Teufel es so wollte, habe
ich mich mit den Eltern nur schlecht verstanden. Es gab mehrere Krisensitzungen am Esstisch, wo auch Tränen geflossen sind. Ihre Eltern waren der Meinung, dass ich ihre Tochter ausnutze.
Es kam so weit, dass wir gezwungen waren bei ihrer Schwester unterzukommen, bis sie eine neue Wohnung findet. Ab da war klar, dass es nicht mehr lange dauert bis wir auseinanderbrechen.
Da ich einer Ausbildung als Beamter in 350 km Entfernung nachging, entwickelte sich die Beziehung zu einer Fernbeziehung. Wir sahen uns alle 2 Wochen für 2 Wochen, weil mein Unterricht coronabedingt
nicht vollständig in der Ausbildungsstätte stattfinden konnte. Also kam ich zum Homeschooling immer zu ihr. Ich fühlte, dass sie mir gegenüber immer kälter wurde. Ich konnte mir nicht erklären woran es lag.
Da ich ein sehr rationaler Kerl bin und sogar den Persönlichkeitstyp des Logikers habe, habe ich immer beschissen gehandelt. Ich bin ihr immer mehr in den Arsch gekrochen und habe versucht sie bei Laune zu halten.
Aber je mehr ich das machte, desto mehr hat sie nach Abstand gesucht. Es war für mich ein völlig unerklärliches Verhalten. Und es wiederholte sich zuvor auch in jeder anderen Beziehung und ich fragte mich, was mit mir
nicht stimmt. Ich habe insgeheim immer meinen Partnerinnen die Schuld zugewiesen. Jetzt weiß ich, dass es größtenteils meine Schuld war. Ich legte ein absolut betahaftes Verhalten an den Tag. Ich buhlte förmlich
nach der Aufmerksamkeit meiner Freundin. Es ging soweit, dass ich eifersüchtig auf ihren Hund wurde (hätte ich niemals für möglich gehalten), weil er mehr Aufmerksamkeit als ich bekam. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind,
das nach der Hand seiner Mutter griff. Es war also kein Wunder, dass die Attraction schlagartig weg war. Sie wollte sonst immer so viel Sex von mir und auf einmal fast gar nicht mehr. Sie roch förmlich meine Unsicherheit.
Es folgte ein Shittest nach dem anderen. Alle habe ich verkackt, da ich zu diesem Zeitpunkt nichts von solchen evolutionsbedingten Tests wusste. Es kam so so weit, dass sie drauf und dran war, die Beziehung zu beenden.
Zu diesem Zeitpunkt war ich bei der Ausbildungsstätte und ein weiterer Anwärter hat anhand meines Verhaltens festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Jedenfalls habe ich das Aus noch verhindern können. Dann erklärte ich dem
Anwärter was überhaupt los war. Er hat mich vertraut gemacht mit dem Verhalten eines Alphas, Shittests, Pick-up, Attraction usw. Er selber war genau so ein Beta wie ich gewesen und hatte eine Scheidung hinter sich. Ich konnte ihm anfangs nicht glauben, was er sagte. Aber er hat absolut einleuchtende Argumente gebracht. Ich habe mir wohl zu viel von Hollywood abgesehen. Ich habe daraufhin mein Verhalten um 180° gedreht und wurde zum vermeintlichen Alpha. Ich sah, wie die Attraction wieder ins Unermessliche anstieg. Wir hatten wieder sehr viel Sex. Eigentlich bestand die gesamte Beziehung größtenteils aus Sex. Das ist zumindest das, was ich ganz gut kann. Ich habe es ihr immer so dreckig gegeben wie sie es brauchte. Ich habe auch sehr viele Shittests bestanden. Definitiv nicht alle, aber die meisten. Ich habe mich rar gemacht für sie. Der Spieß drehte sich wieder und ich kam an Macht zurück. Nun war sie diejenige, die vermehrt kuscheln und Sex wollte. Es war ein super Gefühl. Ich dachte die Beziehung wieder in gerade Bahnen lenken zu können, aber das hat wohl nicht so geklappt wie erhofft. Sie sagte mir, dass sie sich unsicher ist wegen der Zukunft. Wegen unserer Jobs. Wegen der Fernbeziehung. Sie fand, dass ich in den 2 Wochen wo ich nicht anwesend war, ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe. Das habe ich natürlich bewusst so gemacht, damit sie weiß, dass ich nicht immer nur Zeit für sie habe. Insgeheime wollte ich am liebsten dennoch die ganze Zeit mit ihr verbringen. Und in den 2 Wochen, in denen wir uns gesehen und zusammen gewohnt haben, hockten wir ihrer Meinung nach zu sehr aufeinander. Es war halt schwierig das nicht zu tun. Sie hatte/hat aufgrund der Hochwasserkatastrophe immer Homeoffice und ich saß halt direkt gegenüber und hatte selbst Homeschooling. Zudem bin ich nicht geimpft und dementsprechend eingeschränkt sah unsere Freizeitgestaltung aus. Natürlich kam da ab und an Langeweile auf, aber eine Frau ist offensichtlich nicht dazu in der Lage rational nachzudenken und in die Zukunft zu blicken. Ihr Verhalten wurde stark wechselhaft. Aus heiterem Himmel war sie beleidigt oder zickig, das prallte allerdings an mir ab. Wir hatten sehr heiße und liebevolle Tage; an anderen Tagen war sie oft den ganzen Tag schlecht drauf. Ich hatte das Gefühl, sie roch diese Inkongruenz. Die Attraction war allerdings immer noch vorhanden. 3 Tage vor der Trennung hatten wir allein an einem Tag vier Mal Sex. Dann war sie wieder aus heiterem Himmel schlecht drauf. 2 Tage hintereinander. Ich beschloss am 2. Tag zu meinem Vater zu fahren und erklärte ihr, dass ich auf ihre Spielchen keine Lust mehr habe. Sie solle sich doch melden, wenn sie wieder dazu in der Lage ist menschlich zu sein und ich würde dann schauen, on ich Zeit für sie hätte. Ansonsten würden wir uns eh an Weihnachten sehen. Ich gab ihr einen Abschiedskuss, wir umarmten uns; sie weinte. Dann war erstmal Funkstille bis zum nächsten Tag. Sie schrieb mir eine Nachricht und fragte, ob wir heute (also gestern) reden können. Ich sagte ihr, dass sie mich abends anrufen kann. Daraufhin schrieb sie, ob wir uns nicht treffen wollen. Ich sagte, dass ich krank bin (Wahrheit) und, dass sie mich von mir aus jetzt anrufen kann (Mittags), damit ich mich schnell meiner Genesung und Entspannung widmen kann. Eine Stunde später folgte der Anruf. Mir war natürlich klar, dass sie es beenden wollte. Also habe ich es auch mehr oder weniger eingeleitet. Sie hat versucht sich zu erklären und ich nickte immer nur ab und sagte okay. Sie fragte mich, ob ich nicht auch was dazu sagen will. Ich antwortete nur im ruhigen Ton, dass sie meine Erklärungen derzeit eh nicht nachvollziehen kann. Dann sagte ich ihr: ''Ich habe noch Interesse an dir, wenn du dich anders entscheidest, hast du meine Nummer und kannst dich melden, vorausgesetzt ich bin noch zu haben''. Daraufhin habe ich noch schnell ''dir alles Gute'' gesagt und legte auf. Nun schrieb sie mich heute morgen an und fragte, ob sie die Geschenke, die sie für mich zu Weihnachten geholt hat, vorbeibringen kann. Nun  ist nicht mehr viel Zeit verbleibend bis sie kommt. 
 

Meine Frage an euch: Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich will sie zurück. Aber das soll sie ja nicht merken. Ich weiß auch gar nicht, ob es wirklich ihre hauptsächliche Intention ist die Geschenke vorbeizubringen. Ich denke, sie will eher sehen, wie ich bisher zurecht komme. Und ehrlich gesagt komme ich verdammt gut damit zurecht. Vor einigen Monaten hätte ich verzweifelt versucht sie zu überreden bei mir zu bleiben. Jetzt habe ich es einfach akzeptiert und sie ziehen lassen. Ich habe mich danach kein einziges Mal von mir aus gemeldet; sie tat es. Soll ich mich jetzt einfach kurz für die Geschenke bedanken und dann sagen, dass ich direkt wieder rein muss, weil ich krank bin? Soll ich mich auf eine eventuelle Diskussion einlassen?
 

Danke schon mal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich will sie jetzt noch mal schauen warum du sie so einfach fallen lassen kannst.

Ihr beide hattet eure Zeit und die scheint nun abgelaufen zu sein. Ihr werdet immer wieder an diesen Punkt kommen, ist halt die Frage ob du darauf Bock hast oder dir lieber ein Mädel suchst mit dem es entspannter läuft.

Kannst die Trennung weiter durchziehen oder sie dir als Ficke ranziehen. Die Beziehung ist mMn. durch, davon würde ich mich an deiner Stelle innerlich verabschieden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Natürlich will sie jetzt noch mal schauen warum du sie so einfach fallen lassen kannst.

Ihr beide hattet eure Zeit und die scheint nun abgelaufen zu sein. Ihr werdet immer wieder an diesen Punkt kommen, ist halt die Frage ob du darauf Bock hast oder dir lieber ein Mädel suchst mit dem es entspannter läuft.

Kannst die Trennung weiter durchziehen oder sie dir als Ficke ranziehen. Die Beziehung ist mMn. durch, davon würde ich mich an deiner Stelle innerlich verabschieden.

Erstmal danke für die Antwort. Wieso sollte ich sie denn fallen gelassen haben? Sie hat es beendet. Ich habe nur an einer passenden Stelle einen FO gemacht, weil ihr Verhalten inakzeptabel war. Ich habe investiert an den 2 Tagen vor der Trennung. Ich habe ihr geholfen, ihre neue Küche zusammenzubauen. Kein Danke kein gar nichts. Als wir fertig waren hat sie sich ins Bett gelegt und mich ignoriert.

bearbeitet von Dahounes
unausführlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den ExBack Thread kennst du? 

Wenn nicht dann such ihn mal, in der Regel macht es keinen Sinn, da die Frauen bereits mit dee Beziehung abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode:wir haben einen eigenen Ex Back Thread, daher ist hier dicht. Bitte dort die Trennung verarbeiten.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.