4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Ziel ist, seit ich an Frauen denken kann, auf sie zuzugehen und sie anzusprechen. Ich glaube, dass ist mit 21 Jahren noch nicht zu spät. Ich habe allerdings wahnsinnige Hemmungen was das betrifft.

Ich war vor kurzem erst in Berlin und wollte dort jemanden einfach nach dem Weg fragen (um meine Hemmungen zu senken). Ich sagte nur „Entschuldigung“, aber die Frau ging weiter. Danach wurde ich komplett rot im Gesicht. Aus Scham, einen „Korb“ bekommen zu haben. Diese Situation verfolgte mich dann den ganzen Tag. „Seh ich komisch aus, habe ich komisch gesprochen?“ waren nur einige Gedanken danach.

Bekommt ihr auch manchmal gar keine Reaktion? Okay, sie hatte Ohrenstöpseln drin und ich bin sicher nicht sehr selbstbewusst auf sie zugegangen.

Auf jeden Fall sehr ihr, dass es für mich eine große Überwindung ist, jemanden anzusprechen. Aber ich hab mir das Ziel gesetzt und möchte es auch gerne schaffen, einfach Frauen anzusprechen, die ich gerne kennenlernen will.

Ich werde am 1. März mit der 1. Woche des Camps beginnen. Es hört sich für mich strukturiert an, und ich glaube, genau das braucht man. Ansonsten heißt es nur: „Irgendwann spreche ich sie schon an…“. Bis dahin werde ich noch die letzten Gedanken von meiner Ex-Freundin verabschieden, meditieren - einfach den Kopf für neues frei machen.

Ich freue mich über alle positiven Zusprüche und Tipps!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Bootcamp. "Gar keine Reaktion ist auch eine Reaktion"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Ich sagte nur „Entschuldigung“, aber die Frau ging weiter.

Vielleicht hatte sie die Befürchtung du wolltest sie anbetteln oder ihr etwas verkaufen.

vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Bekommt ihr auch manchmal gar keine Reaktion?

Ja, passiert. Kann aber 1001 Gründe haben. Falsche Uhrzeit, die Frau hat es eilig, sie hört gerade Musik, sie ist heute schon 10x angesprochen worden, oder oder oder.

vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Auf jeden Fall sehr ihr, dass es für mich eine große Überwindung ist, jemanden anzusprechen.

Willkommen in der Realität. Oder sollte ich dir besser gratulieren, dass du dich gewagt hast überhaupt eine Frau anzusprechen.

 

vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Danach wurde ich komplett rot im Gesicht. Aus Scham, einen „Korb“ bekommen zu haben. 

Und ich verspreche dir, du wirst noch viele Körbe bekommen, wenn du Frauen ansprichst.

vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Aber ich hab mir das Ziel gesetzt und möchte es auch gerne schaffen, einfach Frauen anzusprechen, die ich gerne kennenlernen will.

Ja, es ist zu schaffen. Und wenn es dir alleine sehr schwer fällt dich zu überwinden Frauen anzusprechen, dann verabredet dich mit gleichgesinnten:

https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Governor schrieb:

Ich sagte nur „Entschuldigung“, aber die Frau ging weiter.

Joa … EINE Frau. Und danach warst du schon so entmutigt, dass du es komplett gelassen hast?
Ein etwas dickeres Fell solltest du dir schon zulegen. 
Es kann 1000 Gründe haben, wieso sie einfach weiter gegangen ist. 

Also nicht abschrecken lassen und einfach weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.