Wie plant ihr eure Freizeit/Wochenenden?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho PU-Gemeinde,

und zwar eröffne ich diesen Thread aus einem eigenen "Problem" (wenn man das so nennen kann) heraus.
Und zwar kackt mich meine eigene Passivität in Bezug auf Planung von Aktivitäten bzw. meiner Freizeit an Wochenenden an. Oft ist es so, dass ich von Montags bis Freitags meiner Arbeit nachgehe, Gym, alltägliche Dinge etc. und Freitags nach Feierabends keinen Plan habe, was ich so an den freien Tagen unternehmen kann oder werde.
Das ein oder andere Mal kommt dann von Kollegen die Nachricht, lass doch dies tun, da hin fahren oder Aktivität XY machen. Ich würde aber gerne selbst mehr den aktiven Part einnehmen und Dinge planen (alleine oder mit Kollegen, je nachdem halt), anstatt mich immer mittreiben zu lassen oder sinnlos in der Stadt rumschlendern, weil sonst nichts ansteht wenn ihr wisst was ich meine.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie geht ihr eure Wochenend- bzw. Freizeit-Planung Woche für Woche an? Informiert ihr euch unter der Woche per Google, was in eurem Umkreis so geht? Schaut ihr die lokalen Zeitungen nach Events & co. durch?

Würde mir hier gerne etwas Inspiration und Anregungen eurerseits holen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.