SIE wollte meine Nummer (first Date story)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich heiße Sam_Alakazam.

Ich bin ein Bartender im Club und dadurch werde ich manchmal von den Mädchen dort angesprochen. Hier ist die Geschichte von meinem aller ersten Date mit einem Mädchen aus dem Club.

⚠️WARNUNG⚠️ Ich weiß dass, manche Mädels so tun, als würden sie den Bartender lieben, um ein Tequila-shot umsosnt zu bekommen. Ich bin aber kein Sucker. 

Es war ca. 3 Uhr am meinem 3ten Tag oder so, also war ich am Aufräumen (nicht den ganzen bar sondern nur ein teil davon). Aufeinmal kam eine Frau zu mir und meinte ihre Freundin würde mir gerne ihre Telefonnummer geben (es ist öfters so, dass Mädchen Proxies schicken). Ich meinte, Ich gebe ihr meine Nummer. Ich habe meine Nummer aufgeschrieben und sie der Frau gegeben. (Einschub: zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung was ein PUA ist) Ich war zu schüchtern, um das Mädchen irgendwie anzusprechen. Sie war aber garnicht schüchtern. Sie kam zu mir, umarmte mich und drückte ihre Titten absichtlich gegen meinen Körper, dann meinte Sie irgendetwas (zu laut im Club, ich weiß nie was alle sagen) und küsste mich an der Wange. Sie und ihre Freundin gingen dann, und 30 min später machte ich feierabend. Normalerweise wäre ich jetzt total verrückt, aber zu diesem Zeitpunkt schwärmte ich für meine Bartender Mitarbeiterin (daraus ist immernoch nichts geworden), daher hatte ich keine wirkliche Interesse an dem Mädchen aus Club. (Ich würd' sagen diese Haltung ist eigentlich hilfreich, denn es war mir egal ob sie mich mochte oder nicht.)

giphy.webp

Ich bin trotzdem auf ein Date mit ihr gegangen, und gegangen sind wir. (ich komme noch dazu).

Fastforward ein paar Tage; wir hatten uns verabredet und wollten uns in einem Cafe treffen, sie wollte danach spazieren gehen obwohl es dunkel und kalt war (???). Was ich mir dachte : SHE WANTS ME. 🤩

Wir haben uns getroffen (Umarmung) und ich war ein Bisschen nervös. Ich habe mir ein schwarzes Kaffee bestellt, sie hat irgendetwas mit Milch bestellt und ich habe für alles bezahlt (6 Euro wasted). Wir sind dann sofort aus dem Laden spazieren gegangen. Ich sollte dazu nein sagen, aber ich besaß nicht den Verstand, den ich dringend brauchte. Nun kommen wir zu den wirklichen Problemen. 

1. ich wusste nicht, was man sagen sollte. Ich war nicht mehr nervös, nur dumm. Beispiel:

HB: wie alt bist du?

Sam_Alakazam: 20, du?

HB: 25 (5 Jahre älter als ich!)

Sam_Alakazam: das ist OKAY (🤦‍♂️)

HB: OKAY???

2. ich habe garnicht sexuell eskaliert. Wir redeten die ganze Zeit von irgendwelchem Unsinn. (Schule?, Filme?, bestes Haustier?) Es hat mich nichtmal interessiert, aber ich habe trotzdem danach gefragt.  Beispiel:

Sam_Alakazam: Erzähl mir eine interessant Geschichte

HB: eine Interessante Geschichte? ahhh(5 mins later)hhh ich musste einmal vorlesen, aber ich hatte den Text garnicht geübt (sie ist anscheinend uninteressanter als ein Stein)

3. Ich habe mich nicht durchgesetzt. Hätte ich ihr gesagt wir sollten und irgendwo hinsetzen, hätte ich sie vielleicht noch mindestens küssen können, aber nein. WIR SIND FAST 5 STUNDEN GEGANGEN🤦‍♂️

Am Ende verließ ich sie an der s-bahn Station und dachte mir, dass das ein guter first Date war. Für'n second Date war sie danach "Beschäftigt" und "hat viele Sachen diese Woche zutun".

john-jonah-jameson-lol.gif

P.S.: es war trotzdem cool, dass meine Mitarbeiter sahen, wie sie ihre Titten gegen mich drückte und mich küsste.😎

bearbeitet von Gast
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der nächste Forenbeweis wie man mit looks trotzdem alles verkacken kann.

Lies dich unbedingt zu Eskalation ein und arbeite an deinem Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2022 um 02:01 , Sam_alakazam schrieb:

um ein Tequila-shot umsosnt zu bekommen. Ich bin aber kein Sucker. 

 

Am 9.3.2022 um 02:01 , Sam_alakazam schrieb:

sie hat irgendetwas mit Milch bestellt und ich habe für alles bezahlt (6 Euro wasted)

 

Am 9.3.2022 um 02:01 , Sam_alakazam schrieb:

. ich wusste nicht, was man sagen sollte

gibt Gesprächsfäden, falls dir nichts einfällt. Ansonsten das ansprechen, was dich interessiert

 

Am 9.3.2022 um 02:01 , Sam_alakazam schrieb:

sie ist anscheinend uninteressanter als ein Stein

besser vorher beim textgame screenen und aussortieren. Ich teste sie lieber per WhatsApp als mich mit ihr zu treffen und festzustellen, dass das Gespräch langweiliger ist als Wetten dass

 

Am 9.3.2022 um 02:01 , Sam_alakazam schrieb:

FAST 5 STUNDEN GEGANGEN

viel zu lange für ein 1. date

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo nochmal, danke für die Antworten.

vor 9 Stunden, Neo1 schrieb:

Wer ist hier die Pussy?

me-point-to-self.gif

P.S.: Ich weiß, welchen Beitrag du meinst😉

vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Der nächste Forenbeweis wie man mit looks trotzdem alles verkacken kann.

Lies dich unbedingt zu Eskalation ein und arbeite an deinem Selbstvertrauen.

Ja es stimmt. ich habe zwar Looks aber mein Selbstvertrauen war nicht immer da. Gestern im Club habe einer gezwinkert und dann kam sie zu mir und wollte mein Insta; Ich habe dann ihre Nummer bekommen. Eskalation habe ich auf jedenfall als mein Sticking Point erkannt und mein Selbstvertrauen könnte ich auch boostern. Danke für den Hinweis.

vor 6 Stunden, Gd schrieb:

gibt Gesprächsfäden, falls dir nichts einfällt. Ansonsten das ansprechen, was dich interessiert

Ich habe nachher von der Methode erfahren, in der man von dem letzten Satz identifiziert, wie man das Gespräch weiterleiten kann. Beispiel:

(dies ist eine andere Frau, die ich im Restaurant angesprochen habe)

Sam_Alakazam: "studierst du?"

HB: "nein, ich arbeite. ich mache Urlaub in Berlin" (habe vorhin erfahren, dass sie nicht aus Berlin kommt)

Möglichkeit 1 : "Ich arbeite auch, aber als Bartender"

Möglichkeit 2 : "Ich habe vor Urlaub in [______] zu machen"

Möglichkeit 3 : "achso, ich bin aus Berlin, wie gefällt es dir?" 

Möglichkeit 4 : "achso, ich studiere [_____]. was hast du gemacht?"

Diese Methode funktionierte für mich, außer wenn die HB recht uninteressant ist. (Ihr ganzes Leben geht um das Gutaussehen)

Das ansprechen, was mich interessiert, scheint eine bessere Lösung zu sein, denn ich will nicht jedes Gespräch analysieren; Ich will das Gespräch sanft leiten.

Danke für den Vorschlag.

Ich werde hoffentlich zunächst ein paar erfolgsgeschichten veröffentlichen. Ich bin Bereit und motiviert. Sam_Alakazam wird den Erfolg erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.