2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich war in letzter Zeit öfter mit einem Kollegen von mir in verschiedenen Städten unterwegs, weil wir uns aktuell an Bootcamp hier versuchen. Auf jeden Fall klappt das mit dem Ansprechen bei eher niedrigeren HBs ganz gut, wenn wir uns gegenseitig so ein bisschen sticheln. (z.B.: "Du bist ein xyz, wenn du die jetzt nicht ansprichst!" [...])

Aber bei höheren HBs haben wir beide einfach direkt eine Millionen excuses, die uns automatisch durch den Kopf schießen. Dann bin ich kurz in Gedanken und versuche die Situation rational abzuwägen. Meistens habe ich dann aber schon meine Chance verpasst und ärgere mich dann im Nachhinein.

Habt ihr irgendwie eine Idee, wie man diese Gedanken loswerden kann? Denn ich bin dann meistens für ein paar Sekunden wie paralysiert.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich 100% nachvollziehen. Da kommen direkt Selbstwert-Kopfficks.

Musst dir aber eine Sache bewusst machen: Du kannst keine HB8-10 klarmachen wenn du keine HB8-10 ansprichst. Das ist Mathe oder Physik oder sowas.

Außerdem haben diese Mädels ne heftige Auswahl. Die können viele high-value Männer kriegen. Musst also zusehen, dass du auch dazu zählst. Hier im Forum ist oft vom „Gesamtpaket“ die Rede. Du weisst schon… gutes Game, Erfolg, Status, Style, Fitness. Musst halt jemand sein. Die wollen keine Nobodies.

Also sieh zu, dass du in allen Bereichen an dir arbeitest. Vielleicht gibts bei dir sogar Bereiche, die gerade Priorität über Pick-Up haben sollten.

Wenn du dich selbst als guten Fang siehst ohne dich selbst zu belügen, dann spricht ja nichts dagegen auch HB8-10 anzusprechen. Mit Erfolgen kommt Selbstvertrauen. Führt „leider“ kein Weg dran vorbei. Der Shit ist größer als nur Miezen anquatschen. Krieg dein Geld hoch, Bruder.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.