Schuhspanner für Red-Wing Blacksmith Empfehlungen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach guten Schuhspannern für meine Red-Wing Blacksmith.

Red-Wing bietet ja passende Schuhspanner an, die auch den Schaft stützen, aber die kosten auch 85€.

https://www.redwingberlin.com/pflege/schuhspanner/879/schuhspanner

Ist es wirklich notwendig, dass der Schaft gestützt wird? Was gibt es für Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für Quatsch. Das sind ja eh derbe Boots. Die dürfen nach eine Weile ja benutzt aussehen. Hol dir bei Lange und Messmer ganz normale für 20 Euro.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die schon spannen. Das Zedernholz zieht ja auch den Schweiß bzw. Feuchtigkeit aus dem Leder.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Schuhspanner von Langer und Messmer erhalten. 

Die Qualität ist echt Tip Top! Sie passen gut in die Boots und der Geruch von dem Zedernholz ist auch mega! Danke nochmal Zoidberg für den guten Ratschlag!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.