Club Game auf nächste Stufe bringen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich (m, 20) bin zurzeit als Student in England und war die letzten beiden Wochen mehrfach im Club.

Meine Freunde sind zurzeit im Osterurlaub, bin am Campus geblieben und daher gegenwärtig alleine unterwegs.

Ich dachte mir ich schreibe mal auf was so passiert ist um es selbst besser reflektieren zu können und freue mich über Ratschläge, insbesondere zu Abend 3 (gestern) und wie ich da weitermachen sollte. Erklärt nachfolgend auch gerne, wie ein Wingman in den Situationen hätte helfen können.

Ich tanze gerne und habe meist wenig Probleme, Gruppen kennenzulernen. Dabei tanze ich die Leute (meist nach Blickkontakt) entweder an oder spreche im ruhigeren Obergeschoss Leute an der Bar an - funktioniert recht gut. Ich versuche auch, die Typen kennenzulernen, um von ihnen nicht später geblockt zu werden.

Abend 1:

Bemerke interessierte Blicke, gehe erst was trinken und dann zur Tanzfläche wo ich eine Weile mit vielen Leuten ausgelassen tanze. Dort ist auch eine Blondine, HB 7, die mir aufgefallen ist. Sie schaut mich mehrfach an und ich gehe zu ihr rüber. Außerdem ist noch ein Kerl dabei, der keine Probleme gemacht hat (vom Verhalten her vermutlich ihr Bruder/platonischer Freund). Wir tanzen also eng zusammen, ich halte ihre Hände, lasse sie sich drehen, Hände an der Hüfte, sie reibt sogar ihren Hintern an mir. Naja jedenfalls machen wir das eine Weile und ich setze zum KC an und sie merkt das auch - und hier blockt sie mehrfach! Ich tanze noch etwas weiter, gebe ihr dann etwas Abstand und denke ich komme in 10 min wieder vorbei um es nochmal zu probieren. Dann hat sie aber offenbar den Club recht plötzöich verlassen (es war erst kurz nach Mitternacht) und ich habe so sogar den NC verpasst, konnte ihr also auch später kein Date mehr vorschlagen. Danach habe ich noch mit paar Leuten getanzt aber niemand interessantes mehr.

Habe mir vorgenommen, ab nun auf frühen NC zu achten auch wenn's scheinbar gut läuft. An dem Abend dachte ich es lag an zu unentschiedener Eskalation, aber vielleicht war es rückblickend mangelnder Komfort.

 

Abend 2:

Ich war an dem Abend etwas früher da und werde von einer Mädchengruppe angesprochen, setze mich dazu. Gespräch war nicht perfekt aber Interesse bei HB 6/7 war da. Hatte da davor noch zwei nette Kerle kennengelernt, die während ich im WC war dazugekommen waren. Und da wollten mich sowohl die Damen als auch die Männer vorstellen, toller social proof dafür dass ich alleine da war - wir gehen dann circa zu zehnt tanzen. Hatte einigen Spaß aber wurde massiv von dem 100% Schwulen in der Damengruppe blockiert und habe mir selber ein Bein gestellt, weil ich noch mit zwei Damen in anderen Gruppen etwas getanzt habe und insgesamt zu unentschieden (dachte mir ich will nicht needy an der einen kleben). Immerhin habe ich den NC diesmal hinbekommen, leider aber keine Antwort auf meine Nachricht bekommen.

Offene Frage ist wirklich wie man da das HB aus der Gruppe isoliert, wäre dankbar wenn ihr Routinen teilen könntet.

 

Abend 3 (gestern Nacht):

Lerne an der Bar zwei junge Männer kennen, verstehen uns prächtig und trinken etwas. Gehen dann runter und tanzen, sind auch bald zwei wirklich hübsche HBs dabei, eine ist offenbar mit einem der Kerle verwandt, die Freundin hat Geburtstag. Sie sind alle vier nicht wirklich aus der Stadt. Das "Geburtstagskind", HB 8 findet mich offenbar sehr interessant und wir tanzen sehr intensiv miteinander. Wieder probiere ich KC und sehr ähnliches Verhalten wie an Abend 1. Ich denke mir sie will nicht zu leicht wirken und sage dem einen Typen er soll mal mit dem anderen (offenbar willigeren) Mädchen rummachen damit mein HB auch mitzieht. Aber das hat auch nicht wirklich geholfen - und sie meinte "ich bin nicht so eine". Hab dazu dann geschwiegen und weitergetanzt. Ich dachte zu wenig Komfort und habe die Gruppe in das ruhigere Obergeschoss gelenkt. Dort sitze ich dann mit HB zusammen, wir sprechen kurz über Herkunft/Urlaub/was wir studieren/arbeiten und tauschen Kontakt aus. Weiß Wortlaut nicht mehr aber sie sagt hier noch ich sei perfekt. Merke sie baut Komfort auf. Dann haben die anderen uns leider wieder runter gezogen, was ich zwar nicht wollte aber nicht verhindern konnte.

Von da an ging es bergab. Warum auch immer sind wir dann in einen anderen Club, der mir weniger gefällt da sehr voll, HB wurde etwas betrunken und Musik war nicht so. Ich merke auch den Alkohol und wir tanzen nicht mehr gescheit, kenne sonst niemanden im Club (da wir ja gewechselt haben) uns bin vermutlich etwas needy. HB entgleitet mir zunehmend und bittet mich schließlich zu gehen was ich dann anstandslos aber enttäuscht tue. Da ist es dann fast 2 Uhr und ich gehe nach Hause, ohne KC aber mit Nummer.

Bin jetzt am überlegen was und ob ich ihr was schreibe. Vermutlich wollte sie einfach keinen ONS, aber küssen hätte sie mich ja trotzdem können. Whatever. Sie wohnt nicht in der Stadt, denke ich lade sie für nächste Woche ein zum tatsächlichen Kennenlernen - verlieren kann ich ja wenig. Textvorschlag wäre wie folgt:

Hi [Name], it was great meeting you yesterday at [Club]. You really are quite amazing - and I'm sorry if I was too forward. If you want, come to [Stadt] again next Saturday and we'll go [stadtspezifischer Datevorschlag] and have a nice dinner. Otherwise no hard feelings and all the best, [mein Name]

 

Denke den letzten Satz werde ich einfach zu "All the best," abkürzen.

1) Findet ihr das übertrieben bzw zu nice guy? Bitte beachtet, sie will nicht "so eine" sein und hat mich am Ende sogar gebeten zu gehen. Ich schlage deshalb ein richtiges Date vor, bin absichtlich etwas mehr nice guy

2) bin offen für Diskussion ob man in der Situation prinzipiell überhaupt hinterher schreibt

3) VOR ALLEM aber interessiert mich, wie ich im Club besser zum KC komme  - das ist ganz eindeutig die Stelle an der ich gegenwärtig scheitere und woran ich arbeiten muss (hat in der Vergangenheit auch schon ab und an geklappt)

 

Vielen Dank für eure Kommentare 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Kantab schrieb:

Hi [Name], it was great meeting you yesterday at [Club]. You really are quite amazing - and I'm sorry if I was too forward. If you want, come to [Stadt] again next Saturday and we'll go [stadtspezifischer Datevorschlag] and have a nice dinner. Otherwise no hard feelings and all the best, [mein Name]

„Hi (name), do you have time for dinner next Saturday?“

Keep it simple.

Wenn sie on ist, reicht das völlig. Falls nicht, ist es völlig egal, was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

„Hi (name), do you have time for dinner next Saturday?“

Keep it simple.

Ja, aber: Ich find´s zu steif und zu wenig flirty. Das ist doch das Kernproblem, der TE ist zu verkopft und plant zu sehr, um alles "richtig" zu machen und niemandem auf die Füße zu treten.

vor 3 Stunden, Kantab schrieb:

sie meinte "ich bin nicht so eine".

"Schade eigentlich", Lachen, weitertanzen.

Und jetzt: "Hi (Name), right now I only know what kind of girl you´re not - would like to find out what kind of girl you actually are ;). Are you up for dinner at (...)?"

Wobei Dinner das Mädel unter Stress setzt. Besser wäre Kaffee oder ein Date mit Aktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Und jetzt: "Hi (Name), right now I only know what kind of girl you´re not - would like to find out what kind of girl you actually are ;). Are you up for dinner at (...)?"

Stimmt, grundsätzlich ist das vermutlich besser so. Eleganter auf jeden Fall.

War ja nicht dabei, denke aber trotzdem: wenn er ihr positiv aufgefallen sein sollte, kann er fast alles schreiben. Und falls nicht, eigentlich auch. Bringt dann nur nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Stimmt, grundsätzlich ist das vermutlich besser so. Eleganter auf jeden Fall.

War ja nicht dabei, denke aber trotzdem: wenn er ihr positiv aufgefallen sein sollte, kann er fast alles schreiben. Und falls nicht, eigentlich auch. Bringt dann nur nichts.

 

Keine Frage. Ich bin gedanklich schon bei "zweite Chance" und dem Versuch, ihren Eindruck vom TE auf breitere Füße zu stellen. Ob sie das besser anspricht, ist natürlich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob's nicht an der Kalibrierung deinerseits liegt.

Du kannst ja mal versuchen dich vorsichtig ran zu tasten bevor Du zum KC ansetzt. Versuche dabei herauszufinden wie sehr Du in ihren persönlichen Raum vordringen kannst ohne das sie zurückweicht, nur um das dann kontinuierlich steigern zu können:

  • Wange an Wange (evtl. auch "eindrehen" Richtung Mund)
  • Beim Tanzen die Hände über Ihren Körper gleiten lassen, hin und wieder etwas fester zupacken und leicht ran ziehen
  • Während ihr sprecht mal für 5 Sekunden nichts sagen und einfach nur angucken (braucht bisschen Übung, könnte sonst creepy wirken)
  • Hals/Nacken beim Tanzen halten
  • Wie reagiert sie darauf wenn Du ihr beim sprechen öfter auf den Mund guckst?
  • Fasst sie dich gerne an wenn ihr miteinander sprecht? Unbedingt erwidern

Generell würde ich niemals die Nummer haben wollen bevor wir uns nicht geküsst haben. Verläuft sich zu häufig im Sand und man ist eher einer von vielen, wenn man vorher nicht geknutscht hat. Schau halt das Du deine Berührungen zunehmend steigerst, mit der Zeit kriegt man da ein ziemlich gutes Gefühl was geht oder was nicht. Gute Indikatoren sind auch das "moven" durch den Club: schaffst Du es das sie dich alleine zur Bar /  in den Raucherbereich vor die Türe problemlos begleitet, oder muss sie unbedingt wen mitnehmen? Gut ist natürlich auch, wenn sie mit Dir tanzen/quatschen will, ihren Freundinnen das aber nicht gefällt und sie sich trotzdem durchsetzt - da kann schon fast nichts mehr schief gehen.

Probiere einfach mal aus was zu Dir und deiner Art passt. Je Aufmerksamer Du wirst, desto besser für Dich.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kantab schrieb:

3) VOR ALLEM aber interessiert mich, wie ich im Club besser zum KC komme  - das ist ganz eindeutig die Stelle an der ich gegenwärtig scheitere und woran ich arbeiten muss (hat in der Vergangenheit auch schon ab und an geklappt)

 

Vielen Dank für eure Kommentare 🙂

Ich finde Dein Vorgehen zielmlich cool. Endlich mal jemand, der rausgeht und was macht. Ich denke, Du brauchst Dir wenig Sorgen zu machen. Was dabei falsch läuft, vermag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. In Southampton fand ich das Gamen an manchen Wochenenden fast brutal einfach, allerdings nur, weil die Mädchen, im Winter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in Miniröcken und Sandalen, ziemlich besoffen waren. Du gesht konsequent vor und vorallem eskalierst Du.

Mein Rat ist eigentlich nur: Du brauchst keinen Rat von Theoretikern aus dem Forum. Mach weiter so und geh auf Masse. Wenn Du jedes Wochenende so weitermachst und ein wenig reflektierst, was Du wann machst, dann werden Dich Deine Erfahrungen mehr lehrern als unsere Ratschläge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.