Wie reagiert man wenn man keine Ähnlichkeiten vorweisen kann, oder wenn man in gewissen Bereichen nicht gleichgesinnt ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei einem Nachbarn von mir, der eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht, da er nur kifft und sogar eine Waffe besitzt und diese auch vor seinem Fernseher liegen lässt. 

War nur zum Kiffen dort, weil ich sonst niemanden kenne der kifft. 

 

Ich hatte ein paar mal Fragen welche Musik ich höre etc.. und konnten nie eine commonality finden, da ich ja eher deephouse höre und er Deutschrap. 

Oder genauso fragte er mich, ob ich Animes ansehe und ich sagte: Ja und ich sehe auch American Dad oder Family guy an wen ich high bin. 

Irgendwie war es nicht die Antwort, die er haben wollte. Meine Frage ist: Wie sagt ihr etwas, wenn ihr seht ihr seit komplett anders als die Person gegenüber? 

So dass sich auch die Person nicht abgeneigt fühlt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, reality250 schrieb:

ch war gestern bei einem Nachbarn von mir, der eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht, da er nur kifft und sogar eine Waffe besitzt und diese auch vor seinem Fernseher liegen lässt. 

War nur zum Kiffen dort, weil ich sonst niemanden kenne der kifft. 

 

Ich hatte ein paar mal Fragen welche Musik ich höre etc.. und konnten nie eine commonality finden, da ich ja eher deephouse höre und er Deutschrap. 

Oder genauso fragte er mich, ob ich Animes ansehe und ich sagte: Ja und ich sehe auch American Dad oder Family guy an wen ich high bin. 

Irgendwie war es nicht die Antwort, die er haben wollte. Meine Frage ist: Wie sagt ihr etwas, wenn ihr seht ihr seit komplett anders als die Person gegenüber? 

So dass sich auch die Person nicht abgeneigt fühlt ?

Wenn ne Wumme aufm Tisch liegt, dann sagt man halt auch mal, dass man Animes mag.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, reality250 schrieb:

Wie sagt ihr etwas, wenn ihr seht ihr seit komplett anders als die Person gegenüber? 

So dass sich auch die Person nicht abgeneigt fühlt ?

Deine Frage ist falsch. Es geht doch eher darum warum du  mit solchen Leuten abhängst. Du hast festgestellt das Kiffen euer kleinster, gemeinsamer Nenner ist. Entweder akzeptierst du das oder kiffst wieder alleine.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

So dass sich auch die Person nicht abgeneigt fühlt ?

 

 

Ist das jetzt ne Mann-Mann Interaktion?

warum sollte er sich abgelehnt fühlen, wenn du andere Interessen hast? Höchstens stellt er fest dass er mit Dir doch nix anfangen kann und lädt dich nicht mehr zum kiffen ein, wenn er nur jemanden sucht mit dem er über Schiffe in Flaschen quatschen kann.

Jo aber dann willst du doch auch nicht. Und wenn er merkt dass du n arschkriecher bist, wird er dich höchstens verarschen wenn er jmd ist, der vorteile aus anderen zieht. 

Aber oft reicht es doch schon n entspannter Typ zu sein, mit dem man kiffen kann. Also soziale Skills (Toleranz, Humor, dumme Sprüche, nicht wehleidig usw) und deine Interessen sind eher zweitrangig. Um interessant für nen anderen Mensch zu sein musst du nicht die selben Hobbies haben.

Wenn man nur über gemeinsame Interesse mit anderen Menschen kommunizieren kann, läuft eh wat falsch.

Bei ner hübschen Frau hörst du die plötzlich auch Geschichte über ihre Periode oder ihr Pferd an, nur weil du die Frau bumsen willst. 

Und bei nem echten Kumpel solltest du dich echt noch weniger anstrengen müssen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Dein Ziel?

Bist Du Homosexuell?

Geht es um Freundschaft? Wieso willst Du eine Freundschaft mit jemand, der völlig anders ist als Du. Macht gar kein Sinn.

PS: Je nachdem was das für eine Waffe ist kann das illegal sein. Genau so wie das Thema Kiffen. Sowas wollen wir hier lesen. Kannst Du privat machen was Du willst aber nicht öffentlich hier im Forum posten. Sowas wird künftig verwarnt…

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.