13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Der Frühling steht vor der Tür und die Corona-Beschränkungen sind weitestgehend weggefallen. Es ist an der Zeit mal wieder ordentlich loszulegen! 🙂

ich bin 33 Jahre alt und seit 8 Jahren in unterschiedlichen lairs aktiv.
Ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem Wing.
Dein Alter und Deine "skills" sind mir relativ egal, Hauptsache wir haben ungefähr die gleiche Zielgruppe (Mädels zwischen 24-30) und Du bist imstande mit Frauen eine Konversation zu führen, alles Weitere kann ich Dir gerne zeigen.
Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund! 
Ich bevorzuge Nightgame in Bars und Clubs und bin meist an Freitag- oder Samstagabenden unterwegs.
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo. Ich bin neu in Köln, ich spreche nicht so gut Deutsch. Ich werde hier für ein Jahr leben, ich habe 8+Jahre Erfahrung. I think I can add value to the group. Senden Sie mir eine PM 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesuche ist immer noch aktuell!

Wir sind inzwiwschen zu dritt und suchen immer nach "Verstärkung"
Falls Du Dich freitag/samstagsabends zum NG anschließen möchtest, dann melde Dich 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Eure "Zielgruppe" find ich gut. Hätte Bock mit euch um die Häuser zu ziehen. Bin 35 und seit ein paar Monaten wieder Single. Kann leider keine PN schreiben, da ich noch <10 Beiträge hab.  😄

Viele Grüße

EO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich bin auch 35 Jahre alt, wohne in Köln und würde mich gerne anschließen.

Ich suche nämlich ebenfalls nach Leuten, um gemeinsam in Clubs und Bars besser zu werden. Ganz unverkrampft und mit Spaß.

Da ich mich hier nochmal neu registrieren musste habe ich leider auch das Problem, keine PNs senden zu können. 😉

 

Viele Grüße

Sunrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch aus Köln und offen für Nightgame oder einfach um die Häuser ziehen.

Gerne PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch. Hört sich an als wärt ihr mittlerweile eine große Gruppe 😅💪🏻

Seid ihr noch aktiv? Ich wäre auch gerne mal dabei. Schreibt mir gerne per PN

 Gruß CG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.