Johnston87

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Johnston87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

356 Profilansichten
  1. Der Tipp, ChatGPT zu fragen, hat super funktioniert! Vielen Dank
  2. Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Mein Problem ist, dass die Vorteile von Bitcoin auch gleichzeitig ein Nachteil sein können. Das ganze System ist nun mal komplett dezentral und anonym. Hast Du ein Problem oder Fehler gemacht, kann Dir niemand helfen. Es gibt keine Hotline, Kundendienst oder ein Passwort zurücksetzen via Email. Das Internet ist ja voll von Leuten, die Dank eines blöden Fehlers alles verloren haben. Deshalb möchte ich das System wirklich im Detail verstehen. Ich habe mir schon etliche YT Videos reingezogen. Die meisten sind aber sehr oberflächlich und erzählen immer das Gleiche. Also was genau ist die Adresse, die öffentliche Adresse, der Privatkey und der seed und mein wallet-Passwort auf dem Computer? Wie hängen diese Sachen miteinander zusammen? Kannst Du evtl. enstprechende links zwecks Erklärung posten? Was passiert, wenn ich mir eine Desktop Wallet installiere. Was macht die App eigentlich genau, wenn sie ein wallet erstellt. Die Frage warum der Typ nur noch zwei Versuche hat bis sein Bitcoin Konto gesperrt ist, kann ich aktuell nicht beantworten (wieso hat man da nur x versuche?). Das zeigt mir, dass ich mich weiter in die Materie einlesen muss, bevor ich größere Summen investiere. Also besser Vorsicht, als Nachsicht
  3. Mal ein paar technische Frage zu Bitcoins: Es gibt ja eine wallet. Die Bitcoins sind nicht auf der wallet sondern in der blockchain gespeichert. Auf der wallet befinden sich nur die public und die private keys. Public key ist wie ne Iban. Die kann jeder haben und mir anhand dieser Bitcoins schicken. Die private keys gehören nur mir und sorgen dafür, dass nur ich Zugriff auf die Bitcoins habe. Frage 1: Gehört zu jedem public key auch ein private key? Frage 2: reicht es nicht völlig aus, denn seed zu haben. Also egal ob ich ne hot- oder cold wallet habe. Egal ob mobil oder Desktop wallet. Am Ende reicht der seed doch aus um meine Wallet zu reaktivieren und damit Zugriff auf die Bitcoin zu haben, oder nicht?! Frage 3: Es kursieren im Internet ja diverse Geschichten, dass Nutzer ihr Passwort vergessen und nur noch wenige Versuche haben, bevor die Bitcoins für immer verschollen sind. Um was für ein Passwort handelt es sich hierbei und warum hat man nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen?
  4. Johnston87

    Wing gesucht!

    @Exupery One , @Sunrise-87 habe Euch beiden ne PM geschrieben
  5. Jahrgang: 1987 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Inzwischen seit einem Jahr in Köln und immer noch begeistert von dem Angebot und den Möglichkeiten hier 🙂 Falls Du ebenfalls kein Anfänger bist und Interesse hast, an den Wochenenden gemeinsam loszuziehen, dann melde Dich! Bevorzugte Gegend in das Belgische Viertel und Ehrenfeld
  6. kommt drauf an: Nightgame oder Daygame? Was ist Deine Zielgruppe?
  7. Johnston87

    Wing gesucht!

    Das Gesuche ist immer noch aktuell! Wir sind inzwiwschen zu dritt und suchen immer nach "Verstärkung" Falls Du Dich freitag/samstagsabends zum NG anschließen möchtest, dann melde Dich 🙂
  8. ...kann mich den anderen nur anschließen 😅
  9. Hallo zusammen, Was ich suche ist ein Coach für das Nightgame im Rheinland. Hat da jmd. vlt. Empfehlungen?
  10. Yes! - gute Idee. Ich schreib heute Abend um 18 Uhr mal in die Gruppe
  11. Hmm... ich kann Dir keine Nachricht schreiben, Du kannst mir keine Nachricht schreiben. Persönliche mailadressen zu posten ist verboten... Wie kommt man denn hier zusammen? 😅 @DirtyRabbit
  12. Jahrgang: 1987 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Der Frühling steht vor der Tür und die Corona-Beschränkungen sind weitestgehend weggefallen. Es ist an der Zeit mal wieder ordentlich loszulegen! 🙂 Ich bin 34 Jahre alt und seit 8 Jahren in unterschiedlichen lairs aktiv. Ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem Wing. Dein Alter und Deine "skills" sind mir relativ egal, Hauptsache wir haben ungefähr die gleiche Zielgruppe (Mädels zwischen 24-30) und Du bist imstande mit Frauen eine Konversation zu führen, alles Weitere kann ich Dir gerne zeigen. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund!  Ich bevorzuge Nightgame in Bars und Clubs und bin meist an Freitag- oder Samstagabenden unterwegs. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM oder mail: [email protected]