Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

382 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte hier eintragen, wer aus dem besagten Gebiet kommt und bereit ist für Kölner PU-Treffen.

----> Ich bin hier und zu allen Schandtaten bereit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich nur mal für die Bestandsaufnahme.

Zu Treffen kann ich allerdings nicht kommen, da erst 17, kein Auto und vor allem abends deswegen wenig flexibel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus dem Raum Mönchengladbach, Bonn, Köln.. Wobei ich in Köln eigentlich noch nie unterwegs in Clubs war...

Momentan aber zum Treffen keine Zeit wegen Uni.. also nur Bestandsaufnahme...

Bin 22 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... da ich sonst nichts passendes gefunden hab, meld ich mich mal auch hier...

komme aus dortmund und bin 18 ... war zwar noch nie in kölle abfeiern, aber wollt ich schon immer mal machen :D .. im mom viel stress mit schule usw usw also erstmal bestandaufnahme B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist alles andere als tot, sonder wird erst geboren, so wie sexxmax zu J. wurde, ich bin gestern in einen tank girl säure gefallen, und viele meiner beliefs haben sich aufgelöst, ich hatte eine 6 women only set. Sie haben mich ihren arsch mit den gürtel schlagen lassen, bischen lesen action abgezogen ect, waren leider nur hbs7 und drunter, also nichts für mich. Ich gehe mindestens 4 mal die woche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen uns heute 20.00 am friesenplatz. ruf durch oder komm einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme auch aus der umgebung... allerdings eher düsseldorf als köln. ;)

stehe aber leider noch am anfang (nicht so am anfang, bin schon paar monate im pbs-forum) - bin irgendwann aber sicher auch bereit für treffen

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke zur zeit in einer beziehung. bin dennoch öfter auf der straße und in clubs unterwegs.

J. und ich sind seit ein paar wochen regelmäßig nachmittags auf der schildergasse.

wer bock hat soll sich einklinken!!

cu,

donjoergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Unterwelt ....

PS: Kann mich seit langem gar nicht mehr in die Gruppe Köln u. U. direkt rein. Muß immer über den aktuellen Thread gehen. Gehts jemandem auch so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher aus Düsseldorf, jedoch gerne mal bereit fün PU treffen, aber eher unflexibel was die zeit angeht! 18 j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Herzen ein ganzer, physisch gesehen mittlerweile nur mehr ein Fünftel Kölner, weil ich in Bielefeld studiere.

Ich bin aber immer wieder mal in Köln (100% u.a. an Karneval!) und komme in jedem Fall zu Treffen, wenn ich Zeit hab. Ich gehe i.d.R. 4 Mal die Woche Sargen (Clubgame).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön kann mir einer sagen wann genau karnevall in köln ist?

Weiberfastnacht ist Donnerstag, der 23.2., geht bis (Veilchen-)Dienstag, der 28.2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.