Bekannte auf Istagramm anschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

bräuchte mal euren Rat. Hab bei bumble ein Mädel gesehen bzw geliket,  mit der ich auch auf instsgramm "befreundet" bin. Jetzt dachte ich könnte die evtl dann direkt auf instsgramm anschreiben ala hey hab dich vor kurzen mal bei bumble gesehen und dachte mal ich schreib dich mal hier an ob du lust hast mal zu schreiben/ treffen.. 

Wir haben noch nie auf instagramm miteinander geschrieben.

Oder einfach warten ob die mich evtl bei bumble auch matcht und insta außen vor lassen ?

 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, p_arti schrieb:

hey hab dich vor kurzen mal bei bumble gesehen und dachte mal ich schreib dich mal hier an ob du lust hast mal zu schreiben/ treffen..

Schreib das bloß nicht. 

Wieso hast du eine in insta die du nicht persönlich kennst? Bist du so einer der Bilder liked und den Instabitches Anerkennung fürs nix können gibt?? 

Wenn nicht, schreib sie einfach wien normaler Mensch an. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schreib das bloß nicht. 

Wieso hast du eine in insta die du nicht persönlich kennst? Bist du so einer der Bilder liked und den Instabitches Anerkennung fürs nix können gibt?? 

Wenn nicht, schreib sie einfach wien normaler Mensch an. 

 

Alles klar danke für die Rückmeldung,  dann lasse ich das lieber.

Hab die auf insta durch Studium mal gesehen nie geredet aber man fügt im Studium halt alle mal hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, p_arti schrieb:

Hab die auf insta durch Studium mal gesehen nie geredet aber man fügt im Studium halt alle mal hinzu.

Ich hab nurn Realschulabschluss, ergo only Dilaras aus der Shishabar hinzugefügt.

Schreib Ihr einfach normal, lass Bumble mal unerwähnt. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab nurn Realschulabschluss, ergo only Dilaras aus der Shishabar hinzugefügt.

Schreib Ihr einfach normal, lass Bumble mal unerwähnt. 

 

Alles klar ich versuch mal Situationsbedingt mal was zu schreiben wenn die mal eine Story oder so postet(die ist soweit ixh weis nicht so aktiv ). Da die auf bumble ist denke ich mal die ist Single.

Aber hast du ein Vorschlag wie man normal anschreiben kann. So einfach Hi wie geht's ausm nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.