Hatte mal was mit ihrer Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Falls es unüblich ist sich hier anzumelden und sofort einen Th zu starten, möge man mir bitte vergeben 😉

Ich: 26

Sie: 22

Stufe der Verführung: treffen, körperkontakt

Also nun zum eigentlichen Problem.. Ich hab vor nem Jahr ne richtig süße im Fitnessstudio kennengelernt, damals noch vergeben. Hab relativ schnell gemerkt, dass sie mich ein bisschen mehr als freundschaftlich mag und als ich hörte, dass es mit ihrem Typen nicht rund läuft, war meine begeisterung natürlich hoch. 

So, einige Monate später waren sie dann auseinander. Sie war sehr traurig darüber und deswegen hab ich mich nicht sofort an sie rangeschmissen. Einfach ein bisschen Interesse gezeigt, aber das wars auch schon. 

Als 2-3 Monate vergingen, hat sie sich immer öfters an mich rangeschmissen und für mich war klar, dass ich sie jetzt auf ein Treffen einladen kann. 

Gesagt getan, haben wir uns dann getroffen. Sie währenddessen zu küssen war zwar am plan, aber bis zum schluss nicht gepasst. Wir waren seit Mittag unterwegs und sind dann im Park auf ner Bank gelandet, wo sie sich dann an mich gekuschelt hat. Und da war er, der perfekte zeitpunkt für einen kuss. Und shit, ich muss euch sagen, es war mega gut. Auch wenns nur ein kuss war. 

Wir haben uns dann fürs nächste we wieder verabredet. 

Unter der Woche sitz ich nichtsahnend im Büro als ich ne Nachricht von ihr bekomme, dass sie draufgekommen ist, dass ich vor mal was mit einer Freundin von ihr hatte (sie denkt 1 Mal, aber es ist öfters passiert) und es ihr sehr leid tut, aber sie sich deswegen nicht weiter mit mir treffen kann. Ouch. 

Ich weiß ich werd jetzt sicher geshitstormed wegen oneitis usw, aber ich hab mich einfach in sie verguckt, vorallem in ihren Charakter. 

Wenn wir uns sehen, sieht sie mich immer noch mit "diesem Blick" an und sie meldet sich auch gerne mal bei mir bzw haben wir regelmäßig Kontakt. 

Meiner Meinung nach ist das ein bisschen falscher Stolz, vorallem mit 21 denkt man da etwas anders. Sex kann halt auch einfach nur Sex sein, ohne irgendwelchen Gefühlen.

Die beiden waren früher sehr gut befreundet, jetzt sehen sie sich nur mehr selten wegen beruf usw, was ja nicht an der stärke der freundschaft zweifeln lässt. 

Nun meine Frage: 

Kann man das noch retten? 

Das ist ja nicht das klassische Spiel " raus aus der frienzone" oder gibts da doch parallellen? 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das denn her mit ihrer Freundin?

Wenn es schon länger her ist, würde ich das nochmal persönlich besprechen (Lange her, sie hat wenig Kontakt zu der Freundin etc.). 

Wenn du jetzt vor einem Monat etwas mit ihrer Freundin hattest, könnte ich das schon eher verstehen.

Und wenn es in die Richtung "Prinzip Ding" geht, würde ich da echt nicht zu viel drauf pushen, das kommt dann eher verzweifelt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch schon 3 Jahre her. Wir haben drüber geredet und dabei hat sie etwas verzweifelt auf mich gewirkt. Keinen plan wie ich das deuten soll. Wenn sie mir aus dem Weg gehn würde, dann wärs für mich eindeutig, dass das ne willkommene ausrede war. Aber sie macht das gegenteil. 

@SF39 sry aber was soll das für ein shittest sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2022 um 19:50 , axlstone schrieb:

Unter der Woche sitz ich nichtsahnend im Büro als ich ne Nachricht von ihr bekomme, dass sie draufgekommen ist, dass ich vor mal was mit einer Freundin von ihr hatte (sie denkt 1 Mal, aber es ist öfters passiert) und es ihr sehr leid tut, aber sie sich deswegen nicht weiter mit mir treffen kann. Ouch

Ausrede. Das ist sicher nicht der wahre Grund. Nicht, wenn sie dich wirklich will. With genuine desire. 

Aber das dürfte hier nicht der Fall sein. Dazu hat das Mädel mit ihren 22 Jahren auch viel zu viel Auswahl, um sich an einen einzigen Mann zu binden. Die will sich ausprobieren, hat ihre prime ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, axlstone schrieb:

 

@SF39 sry aber was soll das für ein shittest sein?

Ja ob du dich von ihrem Kindergarten beeindrucken lässt, ob dich das aus der Bahn wirft.
Ist doch völlig egal, was vor euch vor Jahren war.
Das nehme ich gar nicht für voll. Du vögelst attraktive Frauen. Völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.