Wien - Experience

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Deutscher ist es für mich möglich, dass ich nun bald nach Wien ziehe. Wollte mich mal mit einer Frage warm machen: Wie sind die Girls dort im Gegensatz zu Deutschland? War viel in Berlin und Frankfurt unterwegs.

Herrscht dort schon ne andere Mentalität, ist Lockerheit Gang und Gebe oder gibt es eine gewisse Kälte und Abgehobenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng Dich nicht an Staatsgrenzen auf. Der Unterschied zwischen Frankfurt und Wien ist kleiner als zwischen Frankfurt und Berlin. Und zwischen Wien und Berlin ist er auch nicht viel größer. Was die Lockerheit der Mädels angeht, liegt Wien zwischen Frankfurt und Berlin, näher an letzterem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.